Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Benutzerdefinierte Steuerung

gabestar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Soo, meine Idee wäre, dass man irgendwo in den Einstellungen selber entscheiden könnte wie man seinen panzer steuert (zB: "g"für links und "z" für vorwärts usw.). Dann würde ich vllt. die drugs weiter runter machen, damit ich die schneller benutzen kann und nicht oben bei 1, 2, 3, ...

Was meint ihr?

Mfg

gabestar

(ich hoffe sowas gibt es nicht schon irgendwo und ich habs übersehen, das wäre dann peinlich  :unsure:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, sorry aber den Topik gabs schon ^_^

Außerdem. Tanki hat einer von den einfachsten Steuerungen. Da muss man zurecht finden können.

Ich finde mich ja auch zurecht :P war ja nur ne Idee vllt. was neues auszuprobieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann den Panzer mit den Pfeiltasten, WASD steuern. Den Turm mit xy, :;, und mit der Maus. Reicht das nicht? :mellow:

Wie kann man sich denn anders einfacher bewegen? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann den Panzer mit den Pfeiltasten, WASD steuern. Den Turm mit xy, :;, und mit der Maus. Reicht das nicht? :mellow:

Wie kann man sich denn anders einfacher bewegen? :D

Naja, hast recht leichter bewegen vllt nicht XD aber mir persönlich gings vor allem darum die drugs weiter runter zu machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst, die Druggs mit anderen Knöpfen bestätigen? :blink:

Nja Geschmckssache. Ich find's nutzlos, aber es könnte ja andre Spieler geben, die es nützlich finden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du meinst, die Druggs mit anderen Knöpfen bestätigen? :blink:

Nja Geschmckssache. Ich find's nutzlos, aber es könnte ja andre Spieler geben, die es nützlich finden :)

Ja genau das meinte ich, ist jetz nicht sooo wichtig, ich könnte auch ohne so ein Update überleben war halt nur ne Idee;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...