Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Freunde; wie ihr wisst, wird tanki ja in einigen Monaten auf Unity übertragen. Ich bin dagegen, da es einfach das Spiel kaputt machen würde und tanki dann nicht mehr das wäre, was es meiner Meinung nach sein sollte(Grafik). Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu wissen. Kommentiert doch mal bitte ein wenig und nimmt an der Umfrage teil.

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich wäre dafür, dass beide Versionen bleiben (und kommen). Ich glaube die jetzige bleibt auch...? Mir würde die neue Vetsion schon richtig interessiere. :D

Nur ist es k*cke wenn im Apple kein Unity installiert ist ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin ganz klar für Unity, die Grafik dort, das könnt ihr euch nicht vorstellen. In legster Zeit wechseln auch immer mehr Spiele zu Unity, kann also nur gutes heissen. Wird aber wahrscheinlich wieder verzögert bis es Tanki mal rausbringt ... Aber besser länger brauchen als ungenau :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin ganz klar für Unity, die Grafik dort, das könnt ihr euch nicht vorstellen. In legster Zeit wechseln auch immer mehr Spiele zu Unity, kann also nur gutes heissen. Wird aber wahrscheinlich wieder verzögert bis es Tanki mal rausbringt ... Aber besser länger brauchen als ungenau :)

Manche finden die jetztzige Grafik gut, manche die von Unity ist Geschmacksache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, tanki wär halt anders, und hätte nicht mehr diesen old-school Charme, andererseits ist Flash die allerletzte Plattform - wirklich -  und ich wäre sehr froh, wenn da was Stabileres und Flüssigeres als Basis verwendet würde.

Unity scheint da ja eine ganz andere Liga zu sein.

Bestimmt gewöhnt man sich an einen neuen 'look' schnell, wenn das Wesen des Spiels erhalten bleibt, und es insgesamt besser funktioniert.

Das kann man ja nur bewerten, indem man sich das mal anschaut, ich bin schon dafür, das wenigstens zu probieren.

Meiner Meinung nach krankt Tanki an dem Geschäftsmodell des 'Banker-Wettrennens' in den höheren Rängen. Wer da nicht so *juhuu* mitmachen möchte, ist schnell raus.

Mir machts nicht mehr viel Spaß, und dann ists auch wieder völlig egal, ob unity oder flash.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yep, die war wirklich grässlich ^_^

Damals hab ich auch nach paar Levels aufgehört zu spielen.. Jetz hab ich aber mehr Motivation und es liegt 75% an der Grafik :D Würde die alte Graphik zurückkehren, würden die üblichen 'alten Hasen' so machen, als würden sie freuen, aber bestimmt wird es nach Zeit lästig werden bei der alten Grafik herum zu lümmeln.. Die jet zi ge ist wir klich bes ser ! ! !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals hab ich auch nach paar Levels aufgehört zu spielen.. Jetz hab ich aber mehr Motivation und es liegt 75% an der Grafik :D Würde die alte Graphik zurückkehren, würden die üblichen 'alten Hasen' so machen, als würden sie freuen, aber bestimmt wird es nach Zeit lästig werden bei der alten Grafik herum zu lümmeln.. Die jet zi ge ist wir klich bes ser ! ! !

dann musst du dir die Grafik von Unity erst angucken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Game auf unity würde aber viel mehr leistung der spieler PCs fordern sage ich mal so und ich will hierzu jetzt keine angeberein mit nem 2000 euro pc lesen :)  (Hab selber einen)  Von Daher würde tanki auch da einige spieler verlieren da die mit nicht so gutem pc nicht mehr spielen könnte.

ps: unity=Modernere Engine= Mehr leistung Gefordert.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Game auf unity würde aber viel mehr leistung der spieler PCs fordern sage ich mal so und ich will hierzu jetzt keine angeberein mit nem 2000 euro pc lesen :)  (Hab selber einen)  Von Daher würde tanki auch da einige spieler verlieren da die mit nicht so gutem pc nicht mehr spielen könnte.

ps: unity=Modernere Engine= Mehr leistung Gefordert.

lg

Leider laufen auch Spiele, die auf Unity basieren, auf Smartphones. Ja, diese Engine braucht echt viel Leistung ... 

So viele Ressourcen wird Tanki auch nach dem Umstieg auf Unity nicht benötigen, da man Tanki nicht mit GTA 5 vergleichen kann, wo man schon relativ gute Hardware benötigt um einen tolles Erlebnis zu bekommen. 

ich will hierzu jetzt keine angeberein mit nem 2000 euro pc lesen :)  (Hab selber einen) 

Da versucht wohl jemand etwas zu kompensieren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider laufen auch Spiele, die auf Unity basieren, auf Smartphones. Ja, diese Engine braucht echt viel Leistung ...

So viele Ressourcen wird Tanki auch nach dem Umstieg auf Unity nicht benötigen, da man Tanki nicht mit GTA 5 vergleichen kann, wo man schon relativ gute Hardware benötigt um einen tolles Erlebnis zu bekommen.

Da versucht wohl jemand etwas zu kompensieren.

Ein toolles Erlebnis :D Sieht man an deinen GTA5-LP's ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals sahen aber Fire, Twins, Isida, Donner, Freeze, Hunter, Titan und Mammut meiner Meinung nach wesentlich besser aus

siehe: http://leprotanki.zhuka.ru/museo/ (Die M-Stufen kann man hier auch einstellen)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...