Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Ihr seid witzig ^_^ Die ,,Richtige'' Oldschool Grafik kennt ihr doch bestimmt nichtmal ;)

Vermute ich auch! Damals haben Programmierschmieden jahrelang an einem Titel programmiert. Heute wurden Betatester abgeschafft, man ist nun schon Alphatester, schlägt sich mit unendlich vielen Fehlern herum, arbeitet durch Rückmeldungen geben kostenlos für die und zahlt auch noch den gleichen Preis wie damals. Man bekommt also weniger, tut mehr und zahlt auch noch dafür.

"Egal". Es wäre sicher unwirtschaftlich beide Schienen zu fahren.

Bei einer richtigen Programmiersprache, dem Willen dem Spiel genügend Zeit für die Entwicklung zu geben, gibt es mehr Möglichkeiten des Gestaltens. Lasst uns Flash und Java und Skripte begraben! In 10 Jahren werden wir sagen: Boah! So'n ressourcenfressenden Mist gab es mal? Wie konnten wir das ohne Lags und hohe Frames spielen?

Zitat: "ps: unity=Modernere Engine= Mehr leistung"

Modern. Fortschrittlich. ...

Modern, fortschrittlich wäre eine Engine für mich, wenn sie mehr leistet als bisherige Engines und dabei geringere Hardwareanforderungen stellt. Es geht nicht immer höher, höher, höher, höher! Bald brauch dann jeder User ein Raumschiff, das einen ganzen Planeten kostet.

Da gab es Jahre DirectX 11 und man musste Jahre auf die Hardware sowie das Betriebssystem warten. Es könnte also Features in Tanki Unity geben, die man nur in Softwareschmieden nutzen kann, will ich damit sagen.

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe mir mal eure Kommentare  durchgelesen und gesehen, dass doch viele Leute für Unity sind...

Jeder hat seine eigene Meinung, aber Tanki wäre nicht mehr dass, was es gerade ist und das wäre dann sowas wie WOT...

Wollt ihr das wirklich? Ich finde Tanki ist gut so, wie es ist...Es ist halt Tanki, nicht irgendein anderes Spiel...

Ich bin übrigens HildeHo :)

von gdbhgfd bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe mir mal eure Kommentare  durchgelesen und gesehen, dass doch viele Leute für Unity sind...

Jeder hat seine eigene Meinung, aber Tanki wäre nicht mehr dass, was es gerade ist und das wäre dann sowas wie WOT...

Wollt ihr das wirklich? Ich finde Tanki ist gut so, wie es ist...Es ist halt Tanki, nicht irgendein anderes Spiel...

Ich bin übrigens HildeHo :)

Viele wünschen sich halt  eine neue,bessere, Grafik :)

Mfg

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten würde es sein, dass man tanki dann auf flash und unity spielen kann. Zb. Flash für'n PC und unity fürs Handy tablet usw.

Das ist meiner meinung nach die beste Idee! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung ist aber, dass entweder beides bleibt...(wenn beides bleibt habe ich die Vermutung,dass alle 1 Monat unity spielen und dann wieder auf die Flash version wechseln, genau wie anfangs mit hammer und vulkan.

Da soooo viele billig-Spiele auf unity laufen find ichs nicht gut, das tanki sich selbst ins eigene Fleisch schneidet. Oder es bleibt flash...(die beste auswahl meiner Meinung nach)

meine note zur unity grafik: 4-

Note zur alten Flash-Grafik: 3

note zur aktuellen flash-grafik: 2

Hoffe auf jeden fall das nicht NUR Unity spielbar ist...

MfG und einen hass auf unity, juza1 -.- :/

PS: wird es nur Unity geben, landet mein Account in der ecke und wird staubig ;)

von juza1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals sahen aber Fire, Twins, Isida, Donner, Freeze, Hunter, Titan und Mammut meiner Meinung nach wesentlich besser aus

siehe: http://leprotanki.zhuka.ru/museo/ (Die M-Stufen kann man hier auch einstellen)

Die Panzer sahen einfach mehr nach einem Panzer aus.

p.s. die Schrott Panzer in manchen Schlachten sind identisch mit dem alten" Titan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man bisher noch nicht genau beantworten, da es noch keine öffentlichen Experimente gab. Aber von den Informationen und Bildern her wäre das meine Meinung:
Die Grafik wäre besser, ich glaube da stimmen mir auch die meisten zu xD Allerdings wäre es kein Tanki Online mehr. Meiner Meinung nach ist Tanki Online ein fortgeschrittenes Spiel, das man ab und zu suchten kann wenn man Lust drauf hat. Mir macht Tanki Online soviel Spaß, weil man z.B. im Gegensatz zu WoT Parkour machen kann, es XP gibt.. Also im Klartext mehrere kleinere Sachen, die mir persönlich viel Spaß machen :) Unity denk ich wird von der Grafik her SEHR NICE, allerdings muss man sich sehr stark umgewöhnen (falls überhaupt möglich). XP könnte ich mir z.B. nicht wirklich auf Unity vorstellen, allerdings ist der Anblick wie schon eben genannt wirklich sehr geil ^^ Einfach Tee trinken! Hoffentlich wird ein öffentliches Experiment noch durchgeführt. Ich freue mich eig. schon drauf, wenn Unity rauskommt. Ich bin mir nicht sicher warum, ob ich es so nice finde oder einfach nur neugierig bin :D Trotzdem, NEUGIERIG sind wir doch wohl alle ;)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange die jetztzige Version auch bleibt ist mir das egal

Ja, wenn sie bleibt...Ich weiß es nämlich nicht genau, ich werde gleich einen Moderator fragen...Ich denke er weiß es nicht, aber eine Frage ist es ja mal Wert.

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wenn sie bleibt...Ich weiß es nämlich nicht genau, ich werde gleich einen Moderator fragen...Ich denke er weiß es nicht, aber eine Frage ist es ja mal Wert.

Diese Version wird bleiben, dass wurde in einem der letzten Tage V-Logs erklärt!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ja, Tanki wird man auf Unity auch noch im jetztigem Zustand spielen können.

Wie dies dort dann aber mit Updates etc. aussieht, ist eine andere Frage.

Aber wie bei jedem größerem Update, ist dies erst einmal eine Frage der Gewohnheit. Bespiele dazu kennen vielleicht ja einige noch.

Alles muss erstmal "eingespielt" werden, und erst dann wird man feststellen können, dass es nicht mal so schlecht wäre.

Ich denke aber genauere Infos kommen sicherlich im Laufe der Zeit. Auf jeden Fall dürfen wir gespannt bleiben.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange Flash und Unity parallel laufen finde ich es ok...aber wenn 2 spieler in einer schlacht sind... kann der eine mit unity grafik gegen einen spieler der mit der flash grafik spielt spielen??

Werden die Server aufgeteilt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange Flash und Unity parallel laufen finde ich es ok...aber wenn 2 spieler in einer schlacht sind... kann der eine mit unity grafik gegen einen spieler der mit der flash grafik spielt spielen??

Hallo,

bitte übt Euch noch in Geduld.

Solche Infos kommen sicherlich noch früh genug.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher nicht ^_^

Es wäre sonst eine stinknormal langweilige Grafikeinstellung.. Die Server werden wohl höchstwahrscheinlich geteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob es "besser" oder "schlechter" wird, ist eine subjektive Einschätzung. Es gab auch bei der neuen Grafik die Meinungen, dass man es nicht tun sollte. Jetzt sind wir schon daran gewohnt, dass die Ketten des Panzers sich bewegen und alles sich von Old-TO unterscheidet. Das Spiel muss sich weiter entwickeln, und Unity ist eine solche Möglichkeit, da man nicht wie beim Flash das Spiel für die neusten Updates anpassen muss. Es gab ja TO 2.0, das man aber auf Eis gelegt und sich entschlossen hat, nicht 2 getrennte Projekte laufen lassen, sondern alles in einem verwirklichen.

Im Grunde ändert sich nur das Aussehen, der Pazer wird sich wie üblich verhalten=)

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die die russisch können guckts euch an... der Lper hat mit diesem Kasim auf der Tanki Tour gesprochen und interessante Infos bekommen über unity...

https://www.youtube.com/watch?v=2SweFJaEgcE

Unter anderem auch, dass man von vorne anfangen muss. den namen kann man sich zwar reservieren aber der rang und die garage sind auf 0

Woher willst du das wissen?

Mfg

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tse,Tse...

Tanki ist sowieso schon dem Ende hinterhergerannt und sie machen es NOCH schlimmer :(.

Früher hat das Spielen wirklich noch Spaß gemacht.Heute schon lange nicht mehr

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...