Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Zum Video.

F: Wird es 2 Versionen von TO geben?

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

F: Wird der Account auf Unity-TO übertragen?

A: Nein. Man darf nur den Nicknamen reservieren. Aber wenn man sehr viel EXP gesammelt hat, bekommt man etwas an Extras (höchstwahrscheinlich Kristalle).

F: Wann kommt Unity-TO?

A: Erfahrungsgemäß kann man es nicht festlegen. Die Entwickler können nur die vorassichtliche Fristen nennen. Beta-Test wurde für 2015 angekündigt.

F: Kommt die Re-Balance mit Unity?

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Sonstiges:

- Auf Unity-TO kann man eigene Statistik beobachten: Kills, K/D, Goldis?, Flaggen.

- Anti-Cheat-System wird weiterhin entwickelt. Die Selbstzerstörung ist ein Nebeneffekt, bei dem das System fälschlicherweise den Sprung (beim Goldi) als Flug annimmt.

- Die Preise auf Unity-TO werden nochmals überarbeitet.

- Über doppelte Währung wurde nichts erwähnt. Die Wirtschaft der TO-Unity wird vollständig überarbeitet.

- Auf Unity-TO wird die Wisualisierung der Verwendung von Versorgungsgegenständen eingefügt.

- Die Kristallboxen kommen in das Spiel nicht mehr. Goldis bleiben aber.

- Cybersport wird auf Unity-TO übertragen.

Dann sollten sie mal schnell in die Puschen kommen denn 2015 ist schon halb um.

Hmm dann wird der cybersport also mit m0 Waffen ausgetragen,oder vlt. längere Zeit ausgesetzt!?

muhaha schlechter Scherz

Hallo,

ja, ich gebe dir da volkommen Recht. Auch als kommerzielles Unternehmen, wie es TO ist, sollte trotzdem der Spieler, also der Kunde, an erster Stelle stehen.

Unity mag ja gut sein, aber alles auf 0 setzten ist keine Option. Wie Du schon sagtest, wären dann für manche Jahre umsonstgewesen. Ganz abgesehen von dem vielem Geld.

Ich denke kaum, dass sich dies Spieler, die sehr viel Geld und Zeit investiert haben, gefallen lassen.

Aber trotzdem ...

Vergesst bitte nicht ... hierbei handelt sich nur um Infos aus diesem Video, die uns Viktor großzügigerweise übersetzt hat.

Wir sollten abwarten, und evtl. auf Stellungsnahmen von unserer CM warten. Die Entwickler können immer noch ihre Strategie ändern.

Schlussendlich können wir immer noch hoffen, dass es sich zum Besten wendet. Die Spieler sind schließlich der Hauptertrag von Tanki, und diese können ggf. auch viel bewegen. ;)

MfG.

Kommerziell ja mit Firmensitz auf Malta was wieder einer Gewinnmaximierung gleichkommt

Ja genau denn "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Übernahme der Garagen Ränge und Spielernamen 1:1 sollte doch wohl machbar sein !

Somit bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und im Falle des für uns Spieler eintretenden Supergaus daraus die Konsequenzen zu tragen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ein kleiner Auszug aus der Eula:

2. Die Gesellschaft ist zur Entfernung und / oder Änderung von Informationen, Inhalten und Material(ien), die Bestandteil des Spiels und / oder der Online-Einrichtungen sind, ohne vorherige Warnung oder Mitteilung berechtigt.

3. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Funktionalität des Spiels und / oder der Spieleleistungen zu jedem der Gesellschaft passend erscheinenden Zeitpunkt ohne vorherige oder nachträgliche Mitteilung an den Nutzer zu beenden und / oder zu beschränken.

4. Die Gesellschaft ist berechtigt, die Qualität und Menge der erbrachten Leistungen einseitig, jederzeit und in jeder Hinsicht und jedem Umfang zu ändern, und bei Vorliegen einer erheblichen und / oder wiederholten Verletzung dieses EULA oder der Spielregeln hat die Gesellschaft das Recht, die Erbringung dieser Leistungen ohne vorherige oder nachträgliche Mitteilung an den Nutzer einzustellen.

5. Die Gesellschaft ist berechtigt, dieses hiermit gewährte EULA einseitig zu kündigen und das Angebot des Spiels an den Nutzer nach ihrem alleinigen Ermessen ohne Vorankündigung oder Erstattung von Zahlungen an den Nutzer zu einzustellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bereitet euch auf die Stunde 0 vor.

von Nummer-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir erfahren bestimmt bald mehr, da   es in anderen Communities mehr mit der im Video erläuterten Version der Enticklung Spieler gibt.

LG

Viktor.

Schön das die anderen Communitys immer mehr wissen, aber warum? Sind die deutschen User unwichtig? Oder woran liegt es? Langsam reicht die Verdummung, wirklich. Man merkt doch schon das es immer weniger deutsche Spieler gibt! Schließlich wurde DE2 schon geschlossen, und nur pünktlich zu Rabattaktionen wieder geöffnet. Warum? Damit wieder ordentlich investiert werden kann und die neue Ausrüstung getestet werden kann.  Sicherlich steigt damit (für einen kurzen Moment) die Serverauslastung wieder an, aber reale Werte erkennt man daran nicht. Wann wird endlich mal in die richtige Richtung reagiert? Oder reichen TO die englischen und russischen Spieler? Sind diese zahlungswilliger, oder mehr "Wert"? 

Hofft weiter, ich hoffe es bringt etwas....... Eine Enttäuschung mehr oder weniger - ist ja nicht so schlimm. 

:)  ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das die anderen Communitys immer mehr wissen, aber warum? Sind die deutschen User unwichtig? Oder woran liegt es? Langsam reicht die Verdummung, wirklich. Man merkt doch schon das es immer weniger deutsche Spieler gibt! Schließlich wurde DE2 schon geschlossen, und nur pünktlich zu Rabattaktionen wieder geöffnet. Warum? Damit wieder ordentlich investiert werden kann und die neue Ausrüstung getestet werden kann.  Sicherlich steigt damit (für einen kurzen Moment) die Serverauslastung wieder an, aber reale Werte erkennt man daran nicht. Wann wird endlich mal in die richtige Richtung reagiert? Oder reichen TO die englischen und russischen Spieler? Sind diese zahlungswilliger, oder mehr "Wert"? 

Hofft weiter, ich hoffe es bringt etwas....... Eine Enttäuschung mehr oder weniger - ist ja nicht so schlimm. 

:)  ;)

Ich sehe das genauso, wir erfahren alles auf den letzten Drücker oder bekommen gar nix mit!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die andere Communities wissen nicht mehr als wir, da ich auch den russischen Forum und meine Kollegen auch den englichen Abschnitt im Auge behalten.

LG

Viktor.

>>Wir erfahren bestimmt bald mehr, da   es in anderen Communities mehr mit der im Video erläuterten Version der Enticklung Spieler gibt.<<

Wie ist denn nun diese (deine) Aussage zu verstehen? 

Wie konnte so ein Video entstehen? Warum wird es in einen anderen Forum (und auch in unseren Forum) gepostet und bleibt bestehen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht und nur Spekulationen sind? Und da du es übersetzt hast (inhaltlich), wird wohl auch etwas wahres dran sein, oder?

(Die Überschrift vom Video bedeutet doch übersetzt ungefähr:

"Tanki Online nach Unity - Fragen und Antworten", oder?)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die andere Communities wissen nicht mehr als wir, da ich auch den russischen Forum und meine Kollegen auch den englichen Abschnitt im Auge behalten.

LG

Viktor.

Offensichtlich schon, sonst hätten die Russen nicht mehr gewusst. Aberr ich vergesse immer die Rangordnung bei Tanki.  Zuerst Russland, dann der Rest der Welt :blink:  So werdet ihr nie international

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Thema und der Spongebob wurden nicht vom User inszeniert. Einen User mit einem in einer gewissen Position mit Spongebob zu "ehren" ist unangemessen und zeigt nur, wie die User betrachtet werden- nämlich als unfähig und dumm. Das Ausblenden von Beiträgen die man selber verfasst hat erleichtert die Situation nicht, sondern verschärft sie.

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sollen hier beim Thema bleiben, wenn man mit meiner Leistung nicht zufrieden ist, man weiß, beim wem die Beschwerde einzulegen ist.

LG

Es geht nicht um die Leistung,sondern die Art und Weise der Antwort. Antworten sollten informativ und nicht herabsetzend oder beleidigend sein. Ein Spongebob ist immer eine Herabsetzung und Veralberung der User, und ein Werkzeug von Trollen.

PS: Dann darf man ihnen ab gewissen Positionen  keinen Spongebob senden! Bilder sagen mehr als Worte...

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sollen hier beim Thema bleiben, wenn man mit meiner Leistung nicht zufrieden ist, man weiß, beim wem die Beschwerde einzulegen ist.

LG

Meine Beiträge betrafen wohl das Topikthema (gut diese wurden auch nicht gelöscht). Aber ich möchte respektvoll behandelt werden, wie ich es auch allen anderen gegenüber bin. Und ich kann hier nichts davon lesen, dass jemand mit deiner Leistung nicht zufrieden ist!

So dieser Beitrag betraf nicht das Topikthema, aber vom Thema ablenken, das macht ihr ja. (Obwohl es auch einen gegebenen Anlass gibt.)

Und wenn es um "Unity" geht, dann müssen wir alle Informationen Ernst nehmen, denn das ist die Zukunft von TO. Und ich, und viele andere Spieler, haben genug Geld in dieses Spiel investiert! Ihr wollt Kundenzufriedenheit, dann bitte nicht so!

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne den Spieler, der das Video veröffentlicht hat nicht, sodass ich nicht erklären kann, warum er das Video gemacht hat. Mein Beitrag war eine Übersetzung, damit jeder weiß, wovon die Rede ist. Dabei war es ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mein Beitrag sich NUR auf das Video bezieht und es keine offizielen Informationen sind.

Spongebob. Das ist keine Würdeherabsetzung, sondern nur ein kleines Spaß. In der Allgemeinheit ist der Spongebob nicht verboten oder auf sonstiger Weise sittenwidrig.

LG

Viktor.

P.S. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir auf die offizielle Informationen warten sollten. Die Community Manager kommen nächste Woche zurück und es gibt einen neuen V-Log, wo man die aktuellsten Informationen von den Entwicklern erfährt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein bisschen weiß ich auch noch, was ein Spongebob bedeutet. Es ist eine Verarsche und ein ins Lächerlich ziehende bezogen auf das, wofür er eingesetzt wird. Ich finde das nicht lustig oder solala. Es mag nicht sittenwidrig sein, aber sollte in der Position nicht angewendet werden und schon gar nicht vom Forumleiter.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle es reicht jetzt!
Bei Streitigkeiten untereinander könnt ihr die PM Funktion verwenden und es ausdiskutieren.
Der alte Admin und der neue Admin hatten eben eine Meinungsverschiedenheit, diese sollte aber auch geklärt sein.
Raffnix war ein sehr guter Admin und hat Viktor das Forum in einem perfektem und fortschritlichem Zustand hinterlassen.
Ohne Raffnix oder Valery wäre diese Community nie so weit gekommen.
An alle die raffnix nicht persönlich kennen/kannten, ihr könnt euch eure Kommentare sparen.
Jeder der mit ihm zu tun hatte, weiß wie sehr er sich für die User sowie Moderatoren eingesetzt hat!
Klar sorgt diese Meinungsverschiedenheit für Aufsehen, jedoch muss hier nicht jeder seinen Senf dazu geben!

================

Nun zurück zum eigentlichen Thema!
Ansonsten werden Konsequenzen folgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...