Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Danke Forumswächter das ihr uns als User die Entscheidung abnehmt was wir wollen, wir wäre überfordert mit der Aufgabe frei und selbständig zu entscheiden was wir wissen möchten.

Ich wurde so erzogen mir stets eine eigene Meinung zu bilden,  mich objektiv und unparteisch zu verhalten.

Jeder der mich bei Tanki kennen lernte weiss das ich viel von gegenseitigen Respekt und Achtung halte.

Ich bin es Leid bevormundet zu werden, dies habe ich lange genug in der ehemaligen DDR ertragen müssen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht wieso Ihr euch aufregt? Tanki wird Auf beiden Plattformen laufen Auf den Unity-Servern und Flash-Servern.

Also wo der Stress?

Wer dann To Mobil zocken will muss wohl mit Unity Grafik etc. Spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Forumswächter das ihr uns als User die Entscheidung abnehmt was wir wollen, wir wäre überfordert mit der Aufgabe frei und selbständig zu entscheiden was wir wissen möchten.

Ich wurde so erzogen mir stets eine eigene Meinung zu bilden,  mich objektiv und unparteisch zu verhalten.

Jeder der mich bei Tanki kennen lernte weiss das ich viel von gegenseitigen Respekt und Achtung halte.

Ich habe es Leid bevormundet zu werden, dies habe ich lange genug in der ehemaligen DDR ertragen müssen.

Deine Meinung darfst du dir sicherlich gerne selber bilden.

Auch äußern darfst du sie solange sie konstruktiv ist. =)

Ich hoffe selber darauf, dass Unity vor der Erscheinung zu testen sein wird.

Wir Forummoderatoren können leider die Updates auch nicht beeinflussen sondern nur Informationen weitergeben.

Warten wir doch einmal darauf, wie genau es mit Unity weiter geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht wieso Ihr euch aufregt? Tanki wird Auf beiden Plattformen laufen Auf den Unity-Servern und Flash-Servern.

Also wo der Stress?

Lies noch mal von vorn und addiere mit den letzten Ereignissen hier. Charmanten Abend noch...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, dass sich unsere CM gleich nach ihrem Urlaub um dieses Thema kümmert, denn ich erwarte selbst vollter Freude die neue Tanki-Version, allerdings verwirren mich die hier geäußerten "Informationen" ein wenig ... Naja mal schauen, ob diese überhaupt der Wahrheit entsprechen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringen wir es auf einen Punkt. Eine Gehmeins ist an die Oberfläche getrieben und hat die Pferde scheu gemacht. Aber ich glaube fest daran, das es so sein wird, wie es im Video prophezeit wird. Das würde genau in das Mosaik passen, das Tanki bisher liefert. Die Abzockmethode scheint schon vor dem Spiel abgesegnet zu sein. Das nenne ich löblich vorauaschauend und wirtschaftlich :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, dass sich unsere CM gleich nach ihrem Urlaub um dieses Thema kümmert, denn ich erwarte selbst vollter Freude die neue Tanki-Version, allerdings verwirren mich die hier geäußerten "Informationen" ein wenig ... Naja mal schauen, ob diese überhaupt der Wahrheit entsprechen ;)

Ja, ich hab mich auch gefreut, aber wenn das nun wirklich so wie im Video beschrieben wurde, wird, so wird von TankiOnline eine reinste Hölle für 'alte' Spieler, bzw Kunden die reales Geld im Spiel investiert haben. Das ist reinste Betrug.

@German_CS, warum zur Hölle hast du das Video übersetzt, wenn es nicht offiziell war bzw wenn du nicht mal wusstest wer (Kasim) das war? Ich persöhnlich, habe bisher alle Informationen ernst genommen, was unter dem Gesichtslosen Menschen mit Helm und Tuch am Hals, geschrieben wurde. Dies ist aber die Vergangenheit..

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wo der Stress?

In dem Video steht, dass nach ein gewisser Zeit es nur noch Zugang zu "Unity" gibt!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja doch, lieber heute als morgen ... Warten ja auch schon lange genug...

Spätrömisches Dekadenz-Denken, gestützt auf eine EULA, die das selbstredend legalisiert... Der Ausgang ist bekannt...

Das ist ein Satz der mich in Panik versetzt. Bitte nimm den Fluch von mir :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich das verstanden habe, wird nur die Registration bei Flash beendet, allerdings das Spiel selbst nicht ...

Flash ist eine sterbende Applikation. Wieso sollte man darauf weiterentwickeln? Unity ist die Zukunft, aber die Umstände des Wechsels sind nicht hinnehmbar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung (keine offiziellen Infos).

Ich gehe davon aus, dass das Spiel auf beiden Plattformen laufen wird. Wie das mit Wirtschaft und Accounts aussieht, kann man ja nur raten. Ich würde auch nicht gern meinen Account verlieren. Bisher haben wir nur ein Paar Videos von Unity_TO gesehen, sodass es sich nun in der Entwicklung befindet. Und das wird bestimmt dauern, man hat ja noch nicht von den Tests gehört, bei TO 2.0 konnte man ja vorher manches ausprobieren.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Flash ist eine sterbende Applikation. Wieso sollte man darauf weiterentwickeln? Unity ist die Zukunft, aber die Umstände des Wechsels sind nicht hinnehmbar.

Hallo,

Die Neue Version "Unity" wird bestimmt super. Aber viele mögen die Flash-Version und wollen auch wenn "Unity" rauskommt, weiter auf dieser Version spielen, daher ist es besser, wenn sie bleibt ;)

Mfg @Cartman_panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung (keine offiziellen Infos).

Ich gehe davon aus, dass das Spiel auf beiden Plattformen laufen wird. Wie das mit Wirtschaft und Accounts aussieht, kann man ja nur raten. Ich würde auch nicht gern meinen Account verlieren. Bisher haben wir nur ein Paar Videos von Unity_TO gesehen, sodass es sich nun in der Entwicklung befindet. Und das wird bestimmt dauern, man hat ja noch nicht von den Tests gehört, bei TO 2.0 konnte man ja vorher manches ausprobieren.

LG

Viktor.

Nach raten hat das Video nicht ausgesehen. Es scheinen feste Vorstellunmgen im Hintergrund zu laufen. Ein Video dreht man nicht zum Spaß und verbreitet damit Lügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im letzten V-Log oder so, war davon die Sprache, dass die Flash-Version in nächster Zeit auf die schlussendliche Version gebracht wird, also noch alle ausstehen, geplanten Updates durchgeführt werden und sobald dies erfolgt/abgeschlossen sein wird, alle Kräfte auf Unity zu lenken ;)

PS: Zu diesen Angaben, mit der Garagen-Auf-0-Setzung kann ich nur sagen, dass auf dem letzten Tankitreffen die Rede davon gewesein sein müsste, dass did Accounts übernommen werden können. Sollte ja eigentlich nich so schwierig sein, eine Datenbank zu übernehmen ;)

Aber wie gesagt, mehr wissen wir nicht und müssen deswegen nach Perm schauen, was dort nach dem Urlaub für Infos kommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich hab mich auch gefreut, aber wenn das nun wirklich so wie im Video beschrieben wurde, wird, so wird von TankiOnline eine reinste Hölle für 'alte' Spieler, bzw Kunden die reales Geld im Spiel investiert haben. Das ist reinste Betrug.

@German_CS, warum zur Hölle hast du das Video übersetzt, wenn es nicht offiziell war bzw wenn du nicht mal wusstest wer (Kasim) das war? Ich persöhnlich, habe bisher alle Informationen ernst genommen, was unter dem Gesichtslosen Menschen mit Helm und Tuch am Hals, geschrieben wurde. Dies ist aber die Vergangenheit..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er wurde wahrscheinlich darum gebittet, jedoch hat er deutlich geschrieben, dass es nur eine Übersetzung war.

Aber nun bitte zurück zum allgemeinem Unity Thema, die Geschichte mit dem Video sollte nun abgeschlossen sein.

Danke dir. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warten wir doch einmal ab was genau die Entwickler für Informationen zu Unity demnächst rausgeben.

Haben wir schon 100mal gehört und hgw zum 3333ten Beitrag.

Und am 3335ten beitrag indem du dies beantwortest :P

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haben wir schon 100mal gehört und hgw zum 3333ten Beitrag.

Danke ;)

Das stimmt, aber es das wollen viele nicht verstehen..

Ich selber warte auch schon ungeduldig auf die News der Entwickler.. also seid ihr nicht die einzigen. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warten wir doch einmal ab was genau die Entwickler für Informationen zu Unity demnächst rausgeben.

Abwarten müssen wir leider, da hast du Recht. Trotzdem ist es nicht von Nachteil seine eigene Meinung hier zu posten. Die lieben Entwickler und alle anderen zuständigen Personen sollen gleich wissen, wie die Meinungen der deutschen Spieler zu Unity sind. Wenn einen zu diesen wirklich schwierigen Thema negative "Brocken" vor die "Füsse" geworfen werden, mit denen keiner zufrieden ist, dann muss sofort reagiert werden. Ist Unity erst mal da, werden unsere Meinungen sowieso ignoriert. (Kostet ja auch alles Geld.) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte es so schwer sein die jetzigen Werte aus der Datenbank in die neue DB zu importieren? 

Ich weiß ja nicht wie es im BE aussieht aber wenn man das System dort nicht wechseln will, könnte man die DB einfach spiegeln und dann hat sich die Sache. Eine DB ist für Flash und die andere für Unity. Niemand verliert seinen Acc und man kann im Grunde auf zwei Accs zocken. ^^

phpMyAdmin bietet ja beispielsweise die Möglichkeit, dass ich meine Datenbank(für Prodikava) als SQL-File runterladen kann. :D

~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...