Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte es so schwer sein die jetzigen Werte aus der Datenbank in die neue DB zu importieren?

Ich weiß ja nicht wie es im BE aussieht aber wenn man das System dort nicht wechseln will, könnte man die DB einfach spiegeln und dann hat sich die Sache. Eine DB ist für Flash und die andere für Unity. Niemand verliert seinen Acc und man kann im Grunde auf zwei Accs zocken. ^^

phpMyAdmin bietet ja beispielsweise die Möglichkeit, dass ich meine Datenbank(für Prodikava) als SQL-File runterladen kann. :D

~

Türlich geht das aber wenn man von Vorn anfängt kriegt Tanki nun mal möglicherweise mehr Geld, weil alle von Anfang re-starten müssen... Und dafür banken.. KANN sein MUSS aber nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Türlich geht das aber wenn man von Vorn anfängt kriegt Tanki nun mal möglicherweise mehr Geld, weil alle von Anfang re-starten müssen... Und dafür banken.. KANN sein MUSS aber nicht.

Nein, definitiv nicht alle...

Sollte mein Account mit allem Zubehör im Zuge des Wechsels auf Unity einen Tilt erfahren, wäre alles, was mit Alternativa Platform in Zusammenhang stände, unwiderruflich gestorben. Und für jeden geistig halbwegs gesegneten Anderen hier hoffentlich auch. Wir mussten schon viele "Kröten schlucken", und viele sind dabei weggeblieben. Die Serverauslastung hat einen historischen Tiefstand erreicht. Wird noch jemand nennenswert investieren in Zeiten solcher Verunsicherung? "Verfolgen Sie die Nachrichten..."  N8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung (keine offiziellen Infos).

Ich gehe davon aus, dass das Spiel auf beiden Plattformen laufen wird. Wie das mit Wirtschaft und Accounts aussieht, kann man ja nur raten. Ich würde auch nicht gern meinen Account verlieren. Bisher haben wir nur ein Paar Videos von Unity_TO gesehen, sodass es sich nun in der Entwicklung befindet. Und das wird bestimmt dauern, man hat ja noch nicht von den Tests gehört, bei TO 2.0 konnte man ja vorher manches ausprobieren.

LG

Viktor.

... dann hoffen wir doch mal, dass TO nicht das selbe Schicksal wie die Raumstation MIR erleidet; bekanntlich wurde sie aufgegeben und kontrolliert zum Absturz gebracht. Obwohl, letzteres ist ja eh schon seit Jahren gang und gäbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Satz der mich in Panik versetzt. Bitte nimm den Fluch von mir :D

Muharhar, niemals... :P Witz komm raus, Du bist doch einer der Wenigen, die es checken... Und irgendwann, sollte ich noch lange genug hier sein, werde ich herausfinden, wer Du im höheren Sektor bist... :angry:

Ach ja, der "Lösch-Schutz", hätte ich beinahe vergessen... ;)

Ich finde Unity super und will es bald spielen (mit all meinem teuren M3-Spielzeug :angry: )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, definitiv nicht alle...

Sollte mein Account mit allem Zubehör im Zuge des Wechsels auf Unity einen Tilt erfahren, wäre alles, was mit Alternativa Platform in Zusammenhang stände

Du kannst auch nie genug auf die Mütze kriegen oder? Aber fragen wird dich kleinen Spieler keiner, denn es gibt noch 80k die spielen, kotzen, chillen oder multen :D

Das Unternehmen arbeitet seit Jahren im selben Trott. Versprechungen werden gemacht und nicht gehalten. Fehler werden gemacht und vertuscht oder schön geredet. Ich glaube nicht, das sich das schlagartig ändert. Deinen Acc kannst du getrost schrotten.

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst auch nie genug auf die Mütze kriegen oder? Aber fragen wird dich kleinen Spieler keiner, denn es gibt noch 80k die spielen, kotzen, chillen oder multen :D

Das Unternehmen arbeitet seit Jahren im selben Trott. Versprechungen werden gemacht und nicht gehalten. Fehler werden gemacht und vertuscht oder schön geredet. Ich glaube nicht, das sich das schlagartig ändert. Deinen Acc kannst du getrost schrotten.

80k hatten die nicht mal mehr bei den 6000er Goldboxes, real nach Abzug derer, die nur "Geschenke" abgeholt hatten... Und ja, wenn es dann so sein soll, ist halt mein Leben kurzfristig geringfügig ärmer. Aber ich werde bis dahin immer schön am Ball bleiben, um ja nichts zu verpassen. Und das wird noch hochdramatisch hier, kannste glauben... Jetzt aber Bubu, Chiao...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade,dass hier seit 6 Tagen nichts mehr gepostet wurde.

Also ich bin raus aus der ganzen Sache wenn die ->ANMELDUNG<- auf Flash nicht mehr möglich wird!

Ich bin seid langem dabei, fast ein Jahr inaktiv,aber Tanki ist wie...naja,es ist ein Teil meines Lebens! Und niemand wird das aufhalten können! Unity wird kommen und WIR KÖNNEN NICHTS TUN! Von mir gibts keine Kohle mehr ihr gelgeilen,hinterlistigen Manager und all die ganzen... ich möchte ja nichts sagen,aber wenn unity kommt wird dies mein letzter Forum

-Post sein: Ich bin raus!-Macht ohne mich weiter,es waren schöne Jahre mit dir Tanki!Goodbye+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eig. relativ egal Hauptsache in der Schlacht gibt es keine leggs !

Hiermit spreche ich bestimmt für viele Panzerfahrer.

mfg, AustriaArmy

Stimmt auch wieder...Aber die Unity-Engine braucht sehr viel leistung also wird es bestimmt Laggs geben,besonders bei den alten Toastern,wo Tanki mal gerade so eben gut läuft...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich als Ersteller dieses Topiks wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts davon, dass auch Gerüchte bestehen, dass der Rang und die Garage auf null gesetzt werden. Jetzt ist es mir egal, ob es es auf beiden spielbar sein wird. Von mir aus kann es auf Unity spielbar sein(nur auf Unity)...Aber die Gerüchte, die von Kasim in die Welt gesetzt wurden betrücken mich sehr. Ich weiß nicht, was Kasim zu sagen hat, also ob er Entwickler ist, Admin oder Moderator, aber bitte sagt es mir. Wenn er Admin oder Moderator ist, sind es wahrscheinlich nur Vermutungen, aber wenn er Entwickler ist, ist es wahrscheinlich war. Ich habe auf meinem Account ca. 1 000 000 Kristalle gebankt und bin schon seit ca. zwei Jahren dabei. Also, wenn Kasim ein Entwickler ist, dann gibt es keinen Grund, wieso das, was er sagte nicht stimmen sollte. Wie schon gesagt, schreibt es mir mal bitte in die Kommentare, welchen Job er bei Tanki hat.

MfG HildeHo

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kasim ist russischer Community Manager.

Eine radikale Lösung, alles einfach auf 0 zu setzten würde dem Spiel einen großen Schaden zufügen, sodass ich persönlich sehr stark vermute, dass man die Entscheidung ganz gut überlegt und alle mögliche Aspekten abwägt.

Deswegen möchte ich wieder um GEduld bitten, bis die Etnwickler eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich persönlich informiert bin, wird es keine Re-Balance mehr geben. Zudem habe ich gestern am Lagerfeuer beim Tankitreffen mal in die Runde gefragt, ob unsere CMs letztes Jahr beim Treffen etwas dazu gesagt haben. Und tatsächlich wurde mir berichtet, dass damals gesagt wurde, dass die Garagen bzw die Accounts übernommen werden könnten. Das gibt mir im Moment die Hoffnung, dass Tanki  in einer öffentlichen Stellungsnahme diese Gerüchte über eine Auf-0-Setzung aus der Welt schaffen werden. Aber naja ... erst mal abwarten und Tee trinken ;) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich persönlich informiert bin, wird es keine Re-Balance mehr geben. Zudem habe ich gestern am Lagerfeuer beim Tankitreffen mal in die Runde gefragt, ob unsere CMs letztes Jahr beim Treffen etwas dazu gesagt haben. Und tatsächlich wurde mir berichtet, dass damals gesagt wurde, dass die Garagen bzw die Accounts übernommen werden könnten. Das gibt mir im Moment die Hoffnung, dass Tanki  in einer öffentlichen Stellungsnahme diese Gerüchte über eine Auf-0-Setzung aus der Welt schaffen werden. Aber naja ... erst mal abwarten und Tee trinken ;)

Ich habe nicht geschrieben dass es eine Re-Balance geben wird sondern dass die Vorgehensweise so sein könnte.

Lies dir den thread mal durch ;)

Fall zu faul dann mal die Kurzfassung :Garage wird auf Null gesetzt Dias werden gutgeschrieben(bei der RE-Balance kam man aber mit der rückerstattung ohne Zukaufen nicht mehr auf seinen alten Stand in der Garage.

Und tatsächlich ist diese Info demnach 1 Jahr alt :D Und wie sich ja immer zeigt in einem Jahr kann sehr viel passieren und geändert werden,somit ist diese Aussage nur Schall und Rauch!!

"Könnten" sagt nichts aus

von Nummer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kasim ist russischer Community Manager.

Eine radikale Lösung, alles einfach auf 0 zu setzten würde dem Spiel einen großen Schaden zufügen, sodass ich persönlich sehr stark vermute, dass man die Entscheidung ganz gut überlegt und alle mögliche Aspekten abwägt.

Deswegen möchte ich wieder um GEduld bitten, bis die Etnwickler eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen.

LG

Viktor.

WUNDERBAR So kann man erkennen dass das deine meinung ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Vermutung ist eine Andere, und ich hoffe das sich nun endlich mal jemand der etwas Verantwortungsbewusstsein besitzt sich hier kompetent zu Wort meldet! Mit Vermutungen, Behauptungen und Spekulationen sollte langsam genug sein. Alle verantwortlichen Mitarbeiter von Tanki Online müssen doch schon wissen, an was sie "bauen". Oder wird das Pferd am Schwanz aufgezäumt? Dann kann man sich ja vorstellen, wie es in Zukunft weiter gehen wird..... (oder für sehr viele Spieler auch nicht)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki kriegt sowieso Problemchen wenn sie keinen Fahrplan herausgeben, wie sie den Wechsel auf Unity machen wollen. Die wenigsten Spieler investieren in ein schwarzes Loch. Andere Spieleanbieter haben ein Linie, man man was macht und wie es gemacht wird. Tanki schießt aus der Hüfte und überrascht seine Kunden mit manchmal negativen Knalleffekten. Lernen tun die nicht wirklich aus der Vergangenheit. Wer managet eigentlich das Spiel? :huh:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...