Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

Tanki kriegt sowieso Problemchen wenn sie keinen Fahrplan herausgeben, wie sie den Wechsel auf Unity machen wollen. Die wenigsten Spieler investieren in ein schwarzes Loch. Andere Spieleanbieter haben ein Linie, man man was macht und wie es gemacht wird. Tanki schießt aus der Hüfte und überrascht seine Kunden mit manchmal negativen Knalleffekten. Lernen tun die nicht wirklich aus der Vergangenheit. Wer managet eigentlich das Spiel? :huh:

das du dir überhaupt die Mühe machst für ein schwarzes Loch so viel zu schreiben  :P  :P  :P  :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Fragen, die im Video erwähnt und von einem Spieler beantwortet wurden, gibt es noch keine offiziellen Informationen, weil die neue Version noch in der Entwicklungsphase ist. Es ist noch nicht festgelegt, wie der Übergang zur neuen Version sein wird; das wird erst gegen Ende der Entwicklungsphase festgelegt. Jetzt ist es noch zu früh, darüber zu diskutieren, ob es für die Spieler sozusagen einen Neustart geben wird oder ob alle aktuellen Besitztümer eines Spielers in die neue Version übertragen werden können. Es wird von dem Wirtschaftsmodell der zukünftigen Tanki-Version abhängen, an der unsere Game Designer momentan arbeiten. Und deswegen bitte ich Euch, jetzt nicht in Panik zu verfallen und ohne genaue Informationen aber mit Gerüchten zu spekulieren. Sobald die genauen offiziellen Informationen feststehen, werden, wir Euch gerne im Videoblog und im Forum informieren .

Ja, die Entwicklung der neuen Version dauert schon eine lange Zeit und natürlich sind einige Spielbestandteile schon fertig, wie z.B. einige Landschaftselemente (Bäume, Gras, Büsche, Häuser), die Arbeitsmechanik einiger Waffen (Schaft und Isida sind z.Zt. an der Reihe), Versorgungsgegenstände, Drop-Zonen, drei Spiel-Modi außer CP, Übergang in die Schlachten, in die Garage und ins Profil und andere. Zurzeit arbeiten die Entwickler daran, dass alle einzelne Bausteine als ein großes Projekt funktionieren.

Also, zwei Varianten sind möglich, entweder werden die Garagen und alle Leistungen in die neue Version übertragen oder Ihr, als unsere treuen Spieler, erhaltet Boni unterschiedlicher Art, wenn Ihr das Spiel neu anfangen müsstet. Auf jeden Fall habt Ihr alle Eure Leistungen nicht umsonst erreicht. Wir schätzen Eure Treue zu unserem Projekt.  :) 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen herzlichen Dank für die Informationen. :)

Nur möchte ich gern wissen was ein 'Boni' ist ..?

Boni=Bonus (glaub ich)

Und hoffendlich drehen sich bei der neuen Grafik nicht mehr die Bäume ^^

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Fragen, die im Video erwähnt und von einem Spieler beantwortet wurden, gibt es noch keine offiziellen Informationen, weil die neue Version noch in der Entwicklungsphase ist. Es ist noch nicht festgelegt, wie der Übergang zur neuen Version sein wird; das wird erst gegen Ende der Entwicklungsphase festgelegt. Jetzt ist es noch zu früh, darüber zu diskutieren, ob es für die Spieler sozusagen einen Neustart geben wird oder ob alle aktuellen Besitztümer eines Spielers in die neue Version übertragen werden können. Es wird von dem Wirtschaftsmodell der zukünftigen Tanki-Version abhängen, an der unsere Game Designer momentan arbeiten. Und deswegen bitte ich Euch, jetzt nicht in Panik zu verfallen und ohne genaue Informationen aber mit Gerüchten zu spekulieren. Sobald die genauen offiziellen Informationen feststehen, werden, wir Euch gerne im Videoblog und im Forum informieren .

Ja, die Entwicklung der neuen Version dauert schon eine lange Zeit und natürlich sind einige Spielbestandteile schon fertig, wie z.B. einige Landschaftselemente (Bäume, Gras, Büsche, Häuser), die Arbeitsmechanik einiger Waffen (Schaft und Isida sind z.Zt. an der Reihe), Versorgungsgegenstände, Drop-Zonen, drei Spiel-Modi außer CP, Übergang in die Schlachten, in die Garage und ins Profil und andere. Zurzeit arbeiten die Entwickler daran, dass alle einzelne Bausteine als ein großes Projekt funktionieren.

Also, zwei Varianten sind möglich, entweder werden die Garagen und alle Leistungen in die neue Version übertragen oder Ihr, als unsere treuen Spieler, erhaltet Boni unterschiedlicher Art, wenn Ihr das Spiel neu anfangen müsstet. Auf jeden Fall habt Ihr alle Eure Leistungen nicht umsonst erreicht. Wir schätzen Eure Treue zu unserem Projekt.  :) 

Hier ein Ausschnitt vom 28.04.2014

Wird es einen Übergang in die neue Tanki-Version aus der laufenden geben? Oder muss man von vorne anfangen?

Neue und laufende Tanki-Versionen werden parallel laufen. Ihr könnt eine von diesen Versionen auswählen und spielen.

Es wird möglich sein, das Benutzerkonto aus den alten in die neue Tanki-Version zu kopieren und alle bereits erreichten Lesitungen – Ränge, Kristalle und Garage – zu übertragen.

Danach könnt Ihr sowohl die alte Tanki-Version als auch die neue Version weiter spielen.

Komplett nachzulesen: http://tankionline.com/de/2014/04/tanki-online-auf-unity-fragen-und-antworten/

Also ist jetzt wieder alles offen!!!!

von Nummer-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ein Ausschnitt vom 28.04.2014

Wird es einen Übergang in die neue Tanki-Version aus der laufenden geben? Oder muss man von vorne anfangen?

Neue und laufende Tanki-Versionen werden parallel laufen. Ihr könnt eine von diesen Versionen auswählen und spielen.

Es wird möglich sein, das Benutzerkonto aus den alten in die neue Tanki-Version zu kopieren und alle bereits erreichten Lesitungen – Ränge, Kristalle und Garage – zu übertragen.

Danach könnt Ihr sowohl die alte Tanki-Version als auch die neue Version weiter spielen.

Komplett nachzulesen: http://tankionline.com/de/2014/04/tanki-online-auf-unity-fragen-und-antworten/

Also ist jetzt wieder alles offen!!!!

Nun ist schon mehr als ein Jahr vorbei ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider mussten wir Tankispieler ungewollt lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Jeder Spieler der in seinen Haupt kein Vakuum hat, versteht die Aussage von Mariya. Hübsch geschrieben und umschrieben, und zwischen den Zeilen steht die Wahrheit die wir befürchtet haben! Wem interessiert dann bitte noch ein Boni? Das ist das Lächerlichste was man einen Spieler anbieten kann, denn wenn man etwas investiert hat, bekommt man NIE sein Eigentum ohne Verlust zurück. 

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, abwarten und Vodka trinken ist nicht angesagt. Solange der Boni eine komplette Rückerstattung der Krisstallwerte 4Millionen Krisstalle sind, oder wir die Farbe von Godmode bekommen, ist es ja okay. Aber wehe wir bekommen Druggs oder einen lieben Kuss von Mariya, die m3-Garage ersetzt es nicht (...oder doch? :D ). Meine Hoffnung ist hier und bleibt auch. Aber am Besten wäre es doch, wenn die komplette Garage zu Unity übertragen wird. Aber sonst, danke für die Information! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine einfache Rechnung!?  Wie berechnet man den Wert einer Garage die microverbessert ist und vor allen wenn ein Spieler für die Beschleunigung, bezahlt hat? Bin ich im falschen Film oder alles Tanki? :huh: Wer sätestens jetzt noch nicht nachrechnet oder die Tanki Brille auf hat klatscht Beifall. Bei anderen Anbietern gibt es offzielle Roadmaps, was nach meinem Verständnis (ich habe nicht viel davon) eine faire Geste gegenüber den Spielern ist. Bei Tanki gibt es Wahrscheinlichkeiten, die sein oder nicht sein können und jede Menge Verunsicherung schüren. Gibt es bei Tanki so etwas wie eine Planung, oder entscheidet man alles nach dem morgendlichen aufstehen? Investieren werden nur noch die die zu viel Geld haben mit der 50% Chance, das das Geld wech is. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Damoklesschwert der Enteignung schwebt also auch weiterhin über dem Haupte des gemeinen TO-Spielers.

Wer auf einen Verweis der im Video angedeuteten, wenn nicht gar angekündigten,

allgemeinen Rückstufung als nicht zutreffend gehofft hatte,

dem hat Frau Trusevich mit ihrem Beitrag leider nicht weiterhelfen können.

Nein, ein klares Dementi sieht anders aus.

von beihai bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich also ein Vakuum? :(

Wir beide und viele andere wissen doch das Du "yoshi-1" bist, und in schweren Angelegenheiten trolle einfach in unwichtigere Topik hinein, ok?

NAPPOX ( ich möchte zu gerne wissen, wie sein Gene heißt) schreibt wahre Worte, wie sollen die Mikroverbesserungen und Beschleunigungen berücksichtigt werden!?

Wann kommt die Umstellung auf Unity?

Wie weit sind die Entwickler tatsächlich, werden wir es überhaupt noch erleben? 

Wie viele grauenhafte und fehlerhafte Updates kommen noch  für die bestehende Flash-Version?

Werden für diese Flash-Version auch noch Fehler beseitigt, oder können wir uns dazu jeden negativen Kommentar sparen?

Fragen, Fragen, Fragen - wann kommen die Antworten? 

Ich hoffe es gibt noch ein paar andere Spieler die hier Fragen stellen wollen und Antworten bekommen wollen.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir beide und viele andere wissen doch das Du "yoshi-1" bist, und in schweren Angelegenheiten trolle einfach in unwichtigere Topik hinein, ok?

NAPPOX ( ich möchte zu gerne wissen, wie sein Gene heißt) schreibt wahre Worte, wie sollen die Mikroverbesserungen und Beschleunigungen berücksichtigt werden!?

Wann kommt die Umstellung auf Unity?

Wie weit sind die Entwickler tatsächlich, werden wir es überhaupt noch erleben? 

Wie viele grauenhafte und fehlerhafte Updates kommen noch  für die bestehende Flash-Version?

Werden für diese Flash-Version auch noch Fehler beseitigt, oder können wir uns dazu jeden negativen Kommentar sparen?

Fragen, Fragen, Fragen - wann kommen die Antworten? 

Ich hoffe es gibt noch ein paar andere Spieler die hier Fragen stellen wollen und Antworten bekommen wollen.

Gruß

Solange noch updates kommen,können wir uns sicher sein dass es mit unity noch lange hin ist. Wobei wenn ich mir die serverauslastung ansehe könnte auch eine einstellung der Entwicklung bevorstehen,warum noch resourcen in ein sterbendes game pumpen!

Dann noch diese wischi-waschi taktik mit der Garage das eine mal heißt es ganz offiziell(siehe Beitrag 186) 1:1 geht es über und dann in beitrag 183 wird von 2 Varianten gesprochen,als langjähriger Tankispieler habe ich den Glauben an das Positive verloren und stelle mich auf Variante 2 (Boni) ein.Ich für meinen Teil werde weder banken oder überhaupt irgendetwas investieren(auch keine erspielten Dias)

Klare Worte zum Start von Unity und zur Überleitung der Garage und des Ranges ins neue System wären jetzt mal langsam angebracht!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange noch updates kommen,können wir uns sicher sein dass es mit unity noch lange hin ist. Wobei wenn ich mir die serverauslastung ansehe könnte auch eine einstellung der Entwicklung bevorstehen,warum noch resourcen in ein sterbendes game pumpen!

Dann noch diese wischi-waschi taktik mit der Garage das eine mal heißt es ganz offiziell(siehe Beitrag 186) 1:1 geht es über und dann in beitrag 183 wird von 2 Varianten gesprochen,als langjähriger Tankispieler habe ich den Glauben an das Positive verloren und stelle mich auf Variante 2 (Boni) ein.Ich für meinen Teil werde weder banken oder überhaupt irgendetwas investieren(auch keine erspielten Dias)

Klare Worte zum Start von Unity und zur Überleitung der Garage und des Ranges ins neue System wären jetzt mal langsam angebracht!

Dem Stimme ich zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

In die Runde der Schwarzseher, Miesepeter und Weissager werfe ich auch gerne noch etwas rein:

Es gibt endlich eine klare (gewünschte) Stellungnahme durch Tanki:

1. Es steht noch nicht fest, wie der Übergang aussehen wird

2. Es wird eine akzeptable Lösung für die jetzigen Spieler geben.

Was ist hieran nicht zu verstehen, bzw. wo seht Ihr die Texte in den Zwischenzeilen oder was sonst noch so behauptet wird?

Alles andere sind Spekulationen und dienen dazu, den jetzigen Spielern graue Haare zu bereiten und sich Gedanken darüber zu machen, was sie erstens nicht ändern können (lest bitte mal die Nutzungsbedingungen) und den Spielspaß zu verderben. 

Die hoffentlich dann tatsachengestützten Diskussionen erwarte ich, wenn die neue Version kommt und die Regelungen für uns bekannt gegeben werden.

Ihr Spieler solltet Euch mal Gedanken machen, was die "Propheten" mit Ihren Aussagen hier bezwecken wollen und es entsprechend bewerten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, tarnk hat Recht. Wozu sich jetzt den Kopf zerbrechen was noch gar nicht klar ist?

Klar fordert die Unity-Version einen neuen Client (UnityWebPlayer) aber wartets doch erstmal ab. Vielleicht wird ein Weg gefunden wie auch Spieler mit leistungsschwachen PC' spielen können.

Übrigens: Das mit der Unity-Version kann noch dauern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In die Runde der Schwarzseher, Miesepeter und Weissager werfe ich auch gerne noch etwas rein:

Ihr Spieler solltet Euch mal Gedanken machen, was die "Propheten" mit Ihren Aussagen hier bezwecken wollen und es entsprechend bewerten.

Was ist hieran nicht zu verstehen, bzw. wo seht Ihr die Texte in den Zwischenzeilen oder was sonst noch so behauptet wird?

Alles andere sind Spekulationen und dienen dazu, den jetzigen Spielern graue Haare zu bereiten und sich Gedanken darüber zu machen, was sie erstens nicht ändern können (lest bitte mal die Nutzungsbedingungen) und den Spielspaß zu verderben. 

Die hoffentlich dann tatsachengestützten Diskussionen erwarte ich, wenn die neue Version kommt und die Regelungen für uns bekannt gegeben werden.

>>Ihr Spieler solltet Euch mal Gedanken machen, was die "Propheten" mit Ihren Aussagen hier bezwecken wollen und es entsprechend bewerten.<<

Was wollen denn die Spieler bezwecken? Wer redet denn gerade hier zweideutig? Ich möchte nur wissen, wie es sein wird wenn Unity kommt. Ich habe genügend Geld und auch jede Menge Zeit für dieses Spiel investiert. Jeden Tag stelle ich fest, wie sich Tanki in eine sehr negative Richtung entwickelt. Das Spiel geht den Bach runter, so wie es im Moment aussieht. Die Probleme dafür sind schon Lange bekannt, Saboteure, schlechte Updates, die Unzufriedenheit der Spieler sind die Gründe für schlechtere Serverauslastungen. Und so wie es mir bekannt ist, misst man Erfolge an die Auslastung der Server.Warum reicht denn plötzlich nur noch ein deutscher Server aus? Sicherlich könnt Ihr jetzt auch wieder schreiben, es liegt am Sommer und an kommende Ferien. Wacht doch endlich mal auf und vergleicht die Zahlen von den letzten Jahren. Auch da gab es Ferien ect. Nie sah man so deutlich das Spieler das Spiel verlassen.Und Spieler die hier dazu öffentlich Ihre Meinung schreiben, meinen es nicht Negativ und wollen niemanden Schaden! Sie hängen vielleicht nur an diesen Spiel, was Sie irgendwann mal fasziniert hat.

>>

Die hoffentlich dann tatsachengestützten Diskussionen erwarte ich, wenn die neue Version kommt und die Regelungen für uns bekannt gegeben werden.<<

Haben wir nicht alle gelernt, wenn Dinge in Tanki eingeführt werden, das dann alles zu spät ist? Ob es nun schlechte Updates sind, falsche Angaben im Wiki usw.? Jetzt sollte diskutiert werden, denn jetzt kann man eventuell auf die Belange der Spieler noch reagieren. Was ist daran verdammt noch mal falsch? Und dieses Video entstand bestimmt nicht aus langer Weile, so sehe ich die Sache.

>>Alles andere sind Spekulationen und dienen dazu, den jetzigen Spielern graue Haare zu bereiten und sich Gedanken darüber zu machen, was sie erstens nicht ändern können (lest bitte mal die Nutzungsbedingungen) und den Spielspaß zu verderben. <<

Die Frage wer die grauen Haare bekommt und wer den Spielspaß verliert, ist noch zu beweisen. Schön das die Leute die sich hier zu Wort melden ( die sich zu den Helfern zählen), alles schön reden und beruhigen wollen. Wir kennen es ja nicht anders. Und die Nutzungsbedingungen sind den meisten Spielern bekannt, mir auf jeden Fall. Aber da wo Rechte stehen, stehen bekanntlich auch Pflichten, die in jeden Vertrag vorkommen.

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

.Und Spieler die hier dazu öffentlich Ihre Meinung schreiben, meinen es nicht Negativ und wollen niemanden Schaden! Sie hängen vielleicht nur an diesen Spiel, was Sie irgendwann mal fasziniert hat.

Vielen, vielen Dank!

Endlich mal jemand der das Problem erkennt und bereit ist etwas dagegen zu tun.

Denn du hast Recht! Ich kritisiere das Spiel nicht weil ich ein mieser Hater bin sondern weil ich will, dass das Spiel besser wird!

Wenn mir an dem Spiel nicht liegen würde, wäre ich schon längst weg! Aber ich möchte dass das Spiel wieder besser wird und das man wieder Spaß am spielen hat auch wenn man kein Banker ist.

Ich weiche zurzeit stark auf die Community (Forum) aus weil das Spiel immer schlechter wird.

Ich nenne mal das Beispiel "neues Kamerasystem".

Im deutschen Bereich gab es dazu ja kein Entwicklerinfotopik aber im Englischen hatte es über 700 Dislikes und wurde im Russischen Forum wegen einem Hatestorm geschlossen. Reicht das nicht um zu verstehen, dass da was nicht stimmt?

Auch wenn es jetzt nicht mehr ganz zum Unity-Thema passt:

Wann merkt ihr, dass da was nicht stimmt?

Immer mehr Leute verlassen das Spiel und es ist kein Wunder.

Ich hoffe, dass die Unity-Version nicht nur eine graphische Erneuerung bringt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,
die Beiträge von Hammer612 (und anderen "Aufgewachten") spiegeln meine Meinung sehr gut wider.
Es wird hier spekuliert, weil von offiziellen Stellen leider keine Infos zu bekommen sind. Diese etwas merkwürdige Kommunikationspolitik ist scheinbar auch Teil einer Marketingstrategie, welche ich nie so richtig verstanden habe. Für mich klingt das hier sehr nach "Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen"... -_-
Es ist einfach so, dass es in jüngster Zeit einige unschöne (oder ungeschickte) Aktionen von TO gegeben hat, welche durchaus Spuren hinterlassen haben. Damit meine ich unter anderem die "MV-Affäre". Fakt ist auch, dass bereits veröffentlichte und eigentlich verbindliche Aussagen seitens TO, einige Zeit später schlicht verleugnet oder ignoriert werden. In diesem Fall nachzulesen im Posting von Nummer-1..
Und ja, genau JETZT ist die Zeit eine Meinung und Bedenken zu diesem Thema zu äußern. Dafür ist doch das Forum da. Nur das die deutsche Community scheinbar keinerlei "Gewicht" in der TO Welt hat, traurig.. Also wo soll das hinführen? Meine Spielzeit jedenfalls hat sich bereits drastisch reduziert und das liegt nicht nur am schönen Wetter ;)

Gruß Zipfel.

von I_nEtHeRw0RLd_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen, vielen Dank!

Endlich mal jemand der das Problem erkennt und bereit ist etwas dagegen zu tun.

Denn du hast Recht! Ich kritisiere das Spiel nicht weil ich ein mieser Hater bin sondern weil ich will, dass das Spiel besser wird!

Wenn mir an dem Spiel nicht liegen würde, wäre ich schon längst weg! Aber ich möchte dass das Spiel wieder besser wird und das man wieder Spaß am spielen hat auch wenn man kein Banker ist.

Ich weiche zurzeit stark auf die Community (Forum) aus weil das Spiel immer schlechter wird.

Ich nenne mal das Beispiel "neues Kamerasystem".

Im deutschen Bereich gab es dazu ja kein Entwicklerinfotopik aber im Englischen hatte es über 700 Dislikes und wurde im Russischen Forum wegen einem Hatestorm geschlossen. Reicht das nicht um zu verstehen, dass da was nicht stimmt?

Auch wenn es jetzt nicht mehr ganz zum Unity-Thema passt:

Wann merkt ihr, dass da was nicht stimmt?

Immer mehr Leute verlassen das Spiel und es ist kein Wunder.

Ich hoffe, dass die Unity-Version nicht nur eine graphische Erneuerung bringt.

sehr schöne aussage  genau meine Meinung ;) (sry für Disslike hab falschen Knopf gedrückt :(  :(  :angry:  )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maria, wie kommt es dann dazu, dass Kasim(ein Communitymanager!!!) in einem Video dann andere Angaben macht wie du?! Ich bin mir sicher, hier ist etwas faul an der Sache...

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maria, wie kommt es dann dazu, dass Kasim(ein Communitymanager!!!) in einem Video dann andere Angaben macht wie du?! Ich bin mir sicher, hier ist etwas faul an der Sache...

Kasim hat im Video nichts gesagt. Das war eine Behauptung, Kasim habe es gesagt.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kasim hat im Video nichts gesagt. Das war eine Behauptung, Kasim habe es gesagt.

LG

Viktor.

• 237 Beiträge

Geschrieben am: 20 Jun 2015 - 10:53

Zum Video.

F: Wird es 2 Versionen von TO geben?

A: Ja, aber mit der Zeit wird die Registrierung auf Flash-TO nicht mehr möglich, sodass man nur auf Unity-TO sich registrieren kann.

F: Wird der Account auf Unity-TO übertragen?

A: Nein. Man darf nur den Nicknamen reservieren. Aber wenn man sehr viel EXP gesammelt hat, bekommt man etwas an Extras (höchstwahrscheinlich Kristalle).

F: Wann kommt Unity-TO?

A: Erfahrungsgemäß kann man es nicht festlegen. Die Entwickler können nur die vorassichtliche Fristen nennen. Beta-Test wurde für 2015 angekündigt.

F: Kommt die Re-Balance mit Unity?

A: Wie oben gesagt, auf Unity-TO muss man sich erneut registrieren und es besteht keine Möglichkeit die Garage zu übertragen.

Sonstiges:

- Auf Unity-TO kann man eigene Statistik beobachten: Kills, K/D, Goldis?, Flaggen.

- Anti-Cheat-System wird weiterhin entwickelt. Die Selbstzerstörung ist ein Nebeneffekt, bei dem das System fälschlicherweise den Sprung (beim Goldi) als Flug annimmt.

- Die Preise auf Unity-TO werden nochmals überarbeitet.

- Über doppelte Währung wurde nichts erwähnt. Die Wirtschaft der TO-Unity wird vollständig überarbeitet.

- Auf Unity-TO wird die Wisualisierung der Verwendung von Versorgungsgegenständen eingefügt.

- Die Kristallboxen kommen in das Spiel nicht mehr. Goldis bleiben aber.

- Cybersport wird auf Unity-TO übertragen.

Darf ich Dich daran erinnern, dass Du dieses Gespräch für uns übersetzt hast!? Es sind klar formulierte Fragen und Antworten daraus zu lesen, und schreibe jetzt bitte nicht, wir Deutschen können deutsch nicht lesen!

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...