Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unity

HildeHo
 Teilen

Unity  

113 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Tanki bleibt auf dem Flash Player

• Tanki bleibt auf dem Flash Player
      43
    • Tanki wechselt zu Unity
      22
    • Von mir aus kann es auf beiden Programmen verfügbar sein
      36
    • Ich weiß nicht, was Unity ist
      5
    • Mir ist es egal
      7

Empfohlene Beiträge

In die Runde der Schwarzseher, Miesepeter und Weissager werfe ich auch gerne noch etwas rein:

Es gibt endlich eine klare (gewünschte) Stellungnahme durch Tanki:

1. Es steht noch nicht fest, wie der Übergang aussehen wird

2. Es wird eine akzeptable Lösung für die jetzigen Spieler geben.

Was ist hieran nicht zu verstehen, bzw. wo seht Ihr die Texte in den Zwischenzeilen oder was sonst noch so behauptet wird?

Alles andere sind Spekulationen und dienen dazu, den jetzigen Spielern graue Haare zu bereiten und sich Gedanken darüber zu machen, was sie erstens nicht ändern können (lest bitte mal die Nutzungsbedingungen) und den Spielspaß zu verderben. 

Die hoffentlich dann tatsachengestützten Diskussionen erwarte ich, wenn die neue Version kommt und die Regelungen für uns bekannt gegeben werden.

Ihr Spieler solltet Euch mal Gedanken machen, was die "Propheten" mit Ihren Aussagen hier bezwecken wollen und es entsprechend bewerten.

Vielen Dank für den Hinweis auf die Nutzungsbedingungen. Dort ist ja klar und deutlich festgehalten, dass TO mit unseren Accounts (Investitionen) beliebig machen kann was es will.

Die hier im Forum geäusserten Ängste über einen kompletten Verlust von Garage und Rang sind berechtigt. Diese mit 'Schwarzseher' und 'Miesepeter' zu titulieren, ist eine Frechheit.

Noch etwas:

- Die Stellungnahme von Tanki war gewünscht, ist aber alles andere als klar.

- Klar jedoch ist, dass jede Lösung, wohl oder übel, akzeptiert werden muss. Ob diese Lösung für mich akzeptabel ist,  entscheide ich immer noch selbst. Ist das dann nicht der Fall, wird es keine 'tatsachengestützte Diskussion' geben (wozu denn auch?). 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maria, wie kommt es dann dazu, dass Kasim(ein Communitymanager!!!) in einem Video dann andere Angaben macht wie du?! Ich bin mir sicher, hier ist etwas faul an der Sache...

Wenn es um das Video von JekaMixx geht, so wurden die Aussagen von Kasim leider falsch nacherzählt, umformuliert und als "genaue Angaben" von den Spielern weitergegeben. Beim Treffen mit Spielern im Rahmen der Tanki-Autoreise durch 5 russische Städte hat Kasim nur mögliche Szenarien der Entwicklung vorgestellt und hat aber mehrmals unterstrichen, dass es noch keine genaue Angaben sind. Was würde es Euch bringen, wenn ich Euch erzähle, dass es die eine oder andere Idee gibt, wenn jetzt noch nicht genau feststeht, was am Ende kommt? Ich will Euch diverse Spekulationen und falsche Vermutungen ersparen, da bis zum Ende der Entwicklung alles noch mehrmals geändert werden kann. Ich kann Eure Interesse an Einzelheiten sehr gut verstehen, aber das, was ich bereits geschrieben habe, ist die einzige Information zur Unity-Version, die ich Euch zur Zeit geben kann. Sobald wir die genauen Informationen zur Entwicklung der neuen Tanki-Version bekommen, werden wir Euch schnellstens im Videoblog und im Forum darüber informieren.

Die aktuelle Flash-Version wird bleiben, auch wenn die neue Tanki-Version auf Unity rauskommt. Und jeder Spieler, der kein Interesse hat, das Spiel auf Unity auszuprobieren, kann auch weiter auf Flash spielen. Über die Updates, die in der aktuellen Version noch geplant sind, haben wir in einem der letzten Videoblogs berichtet und diese aufgezählt. Gleich danach werden wir alle Ressourcen in die Entwicklung der Unity-Version investieren, um Euch diese möglichst schnell zu präsentieren.

Nun bitte ich Euch um Geduld und schließe an dieser Stelle dieses Topik.

Vielen Dank für diese Diskussion )

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kasim hat im Video nichts gesagt. Das war eine Behauptung, Kasim habe es gesagt.

LG

Viktor.

ALTER!!! :angry:

Dein Ernst?! Schreib es doch gleich hin, man! Dann hätte keiner diese Theorien geglaubt und keiner hätte dadurch 'graue Haare' bekommen! Wenn ein Ahnungsloser Pinguin meint, dass ein Gerücht läuft, dass Kasim möglicherweise eine Theorie xyz angegeben hat, und draus ein Video macht, MUSS EIN ADMIN ES NICHT UMBEDINGT IM FORUM VERÖFFENTLICHEN!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...