Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "The Black Aces " [TBA]

Domi.99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viel Glück weiterhin Jungs!

Erstaunt das ihr dieses Game noch zocken könnt :D.

Grüße gehen raus an: Flo, Dav, Donald :)

Danke.

Freut mich, dass du noch an uns denkst. :)

Wenn du willst kannst ja mal wieder im Training vorbeischauen, musst mich nur auf Skype anschreiben. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Name ist Nick ich bin 15 Jahre alt

Mein Skypename ist nick.bernhardt5

war bis jetzt noch in gar keinen Clan

raitings.tankionline.com/de/user/nickber/

ich habe von euren Clan sehr viel positive Resonaz mitbekommen,besonders von einen Spieler Namens Martin. Außerdem habe ich Erfahrung im Light Format und XP/BP Erfahrung und kann gut mit der Rail und Hornet umgehen besonders in der Def mit Tannengrün und möchte eurem Clan in Clanspielen und Turnieren mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Erfahrung überzeugen.Das hatt mich dazu bewegt mich bei eurem Clan zu bewerben.

Teamspeak hab ich

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Name ist Nick ich bin 15 Jahre alt

Mein Skypename ist nick.bernhardt5

war bis jetzt noch in gar keinen Clan

raitings.tankionline.com/de/user/nickber/

ich habe von euren Clan sehr viel positive Resonaz mitbekommen,besonders von einen Spieler Namens Martin. Außerdem habe ich Erfahrung im Light Format und XP/BP Erfahrung und kann gut mit der Rail und Hornet umgehen besonders in der Def mit Tannengrün und möchte eurem Clan in Clanspielen und Turnieren mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Erfahrung überzeugen.Das hatt mich dazu bewegt mich bei eurem Clan zu bewerben.

Teamspeak hab ich

Bewerbungen bitte per PN an @FLO0403

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

I'm out of the clan was ne Beautiful and great time with you but now it's back end, I wish you still continue towards Good luck & success in the 1st league

Schade, war auf jedenfall eine schöne und lustige Zeit  !  :)

Ich wünsche dir noch Viel Glück auf weiteren Wegen ,ob im Spiel oder auch in real. ;)

MfG :)

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiedereinmal verlasse ich den Clan. Diesmal mit der Absicht nicht wieder zu kommen. Danke für die schöne (und teilweie stressige) Zeit, aber nun ist Zeit für eine andere Zeit. (Viel zuviel Zeit oO)

In diesen Sinne:

abschied61sxm.png

P.S. auch auf Nimmerwiedersehen "liebe" deutsche Tanki Community :)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiedereinmal verlasse ich den Clan. Diesmal mit der Absicht nicht wieder zu kommen. Danke für die schöne (und teilweie stressige) Zeit, aber nun ist Zeit für eine andere Zeit. (Viel zuviel Zeit oO)

In diesen Sinne:

abschied61sxm.png

P.S. auch auf Nimmerwiedersehen "liebe" deutsche Tanki Community :)

Schade das Du gehst ,auch wenn wir nicht immer die Besten Freunde waren hast du es immer wieder geschaft mich aufs neuste aufzuregen....

Ich wünsche Dir Viel Spass und Glück im Leben und der Tanzschule :P ,

Dein :)

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...