Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "The Black Aces " [TBA]

Domi.99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 Jahre TBA!
Ja, solange gibt es den Clan nun schon, davon knapp 2 Jahre unter meiner Führung. Hier möchte ich mich gleich mal bei meinem Vorgänger @Dav12341234 bedanken, er hat tolle Arbeit geleistet und ihm haben wir es zu verdanken, dass es diesen Clan überhaupt gegeben hat!
Was bleibt nun nach 3 Jahren zu sagen?
Nunja, viele werden meinen ganz schön wenig erreicht ... aber wie so oft muss man sich hier die Frage stellen, um was geht es einem eigentlich hier? Wieso spielt man dieses Spiel? Klar ist Erfolg schön und gut, aber eigentlich geht es hier doch um den Spaß und den hatten wir auf unsere Art und Weise irgendwie immer. :)
Naja, zum Schluss möchte ich noch ein paar Leuten danken. Zuerst mal den Co-Leadern @Black.Ace, [member=l.ChainSmokers.I] und @Lounge, welche mich soweit ganz gut vertreten haben wenn ich mal nicht da war. :D
Ebenso ein großes Dankeschön an alle Member hier, die den Clan geprägt und gebildet haben, so wie er war und ist. Auch bei unseren HZD Kollegen möchte ich mich bedanken, die uns immer sehr unterstützt und weitergeholfen haben, besonders hervorheben möchte ich hier @LB-12 und @S_U_M_M_E_R_T_I_M_E.

Vielleicht konnte man es schon ein bisschen rauslesen und auch wenn es ein bisschen makaber klingt, aber wir werden diesen Clan nun schließen. Dies hat vielerlei Gründe, Zeitprobleme, Tanki an sich usw.. Trotz dessen wird man uns wahrscheinlich bald im Clubbereich finden können und den ein oder anderen Spieler vielleicht auch in einem Clan. :)
Ich bitte dann einen Moderator das Topik morgen am 10.04. zu schließen, denn unseren Geburtstag wollen wir ja schließlich noch auskosten. :D

Weiterhin viel Glück an alle deutschen Clans, ich bin mir sicher, dass ihr beim kommenden MoS-Turnier die Russen und Engländer ärgern und gewiss auch was abstauben könnt. ^_^

Bis dann!
~@FLO0403~

von FLO0403 bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Jahre TBA!

Ja, solange gibt es den Clan nun schon, davon knapp 2 Jahre unter meiner Führung. Hier möchte ich mich gleich mal bei meinem Vorgänger @Dav12341234 bedanken, er hat tolle Arbeit geleistet und ihm haben wir es zu verdanken, dass es diesen Clan überhaupt gegeben hat!

Nunja, viele werden meinen ganz schön wenig erreicht ... aber wie so oft muss man sich hier die Frage stellen, um was geht es einem eigentlich hier? Wieso spielt man dieses Spiel? Klar ist Erfolg schön und gut, aber eigentlich geht es hier doch um den Spaß und den hatten wir auf unsere Art und Weise irgendwie immer. :)

Naja, zum Schluss möchte ich noch ein paar Leuten danken. Zuerst mal den Co-Leadern @Black.Ace, [member=l.ChainSmokers.I] und @Lounge, welche mich soweit ganz gut vertreten haben wenn ich mal nicht da war. :D

Ebenso ein großes Dankeschön an alle Member hier, die den Clan geprägt und gebildet haben, so wie er war und ist. Auch bei unseren HZD Kollegen möchte ich mich bedanken, die uns immer sehr unterstützt und weitergeholfen haben, besonders hervorheben möchte ich hier @LB-12 und @S_U_M_M_E_R_T_I_M_E.

Vielleicht konnte man es schon ein bisschen rauslesen und auch wenn es ein bisschen makaber klingt, aber wir werden diesen Clan nun schließen. Dies hat vielerlei Gründe, Zeitprobleme, Tanki an sich usw.. Trotz dessen wird man uns wahrscheinlich bald im Clubbereich finden können und den ein oder anderen Spieler vielleicht auch in einem Clan. :)

Ich bitte dann einen Moderator das Topik morgen am 10.04. zu schließen, denn unseren Geburtstag wollen wir ja schließlich noch auskosten. :D

Weiterhin viel Glück an alle deutschen Clans, ich bin mir sicher, dass ihr beim kommenden MoS-Turnier die Russen und Engländer ärgern und gewiss auch was abstauben könnt. ^_^

Bis dann!

~@FLO0403~

Flo das kommt jetzt echt alles ziemlich plötzlich, aber man kann es auch verstehen. Da ich auch eine ziemlich lange Zeit in TBA war möchte ich sagen es war echt einer besten Clans. :wub: 

Ihr habt immer alles gut geregelt und wenn es Probleme gab konnten diese auch meistens gelöst werden. 3 Jahre ist echt eine Zahl wo man mit einen Clan erstmal hinkommen muss und man wird euch sicher bei den ein oder anderen Turnier wieder sehen wie z.B. bei MoS. In dem Sinne schade das ihr schließt aber man wird euch sicher nicht so schnell vergessen.  :) 

Mit Ganz Lieben Grüßen

von F3L1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar noch nicht übertrieben lange hier, aber eines kann ich sagen..
So einen tollen, engagierten Leader, wie Flo  :wub: , findet man sicher nicht oft!
Danke für die geile Zeit, auch wenn wir oft "kleine" Probleme hatten, aber die hat jeder..
Ob als Clan oder Club, wir bleiben eine Truppe. ;) Spaß hatten wir ja oft genug aufn TS :D :D

Danke, für die vielen lustigen Momente, und auch die Spiele die wir hatten.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja bald wieder in einem Deutschen Clan, wir werden sehen :)

@Lounge

von Lounge bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Namen von Connection Lost 

Herzlichen Glückwunsch für die 3 Jahre im Cybersport!

Ich selber war an vielen Geburtstagen von Clans dabei und weiß, wie schwer es ist eine Truppe zusammen zu halten.

Großen Respekt davor!

Schade, dass ihr euch entschlossen habt, als Clan zusammen aufzuhören.. 

Jedoch einen besseren Zeitpunkt, mit einem langjährigen Geburtstag abzuschließen, gibt es nicht! :)

Ich bin gespannt, wo man euch in Zukunft sehen wird

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Jahre TBA!

Bis dann!

~@FLO0403~

znak1.png

Auf Antrag des Leaders wird der Clan "The Black Aces" absofort zum Club!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein schöner Text. Ich war nun 1 1/2 Jahre in dem Clan dabei, und es hat immer auf dem TS oder damals noch im Skype-Call gebockt! :)

TBA war mein erster, und letzter Clan, danke für diese Schöne Zeit Jungs! Hab euch alle in mein Herz geschlossen..<3

Danke , für die ganze Unterstützung und tolles führen, danke @l.ChainSmokers.I , großer Bruder :P  :wub:

Danke für 1 1/2 schöne TO Jahre. ^_^

Bis bald, euer Jonas, @Black-Ace

von Black-Ace bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...