Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachten nicht mehr verlassen

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal ernsthaft darüber nachdenken, das abbrechen einer Schlacht zu bestrafen - sinngemäß wie bei WoT, oder zumindest die Ausrüstung bis zum Ende der Schlacht zu sperren.

Derzeit beginnt eine Schlacht, nach 5 Minuten erobert ein Team eine Flagge, spätestens bei der 2. gehen aus dem "Verliererteam" alle raus (bringt ja nix..) und den Rest der Zeit wird dann ein Team alle Kill-Quota-Positiv gegen ein Team alle Kill-Quota-Negativ gespielt.

Ich hab das aktuelle TO jedenfalls so hinter mir..., wie Hirsch schon schreibt, langweilig.

VG

--- Kommentar ---

>> Einen User eine Schlacht zu versperrren, weil diese schon voll ist, und nicht mehr Spieler gewechselt werden können, wäre nicht ganz im Sinne von Tanki.
Tanki will jedem Spieler eine Vielzahl an Schlachten bieten können, und dies kann nur mit der jetztigen Lage, dass alle Schlachten beliebig verlassen oder beigetreten werden können, gewährleistet werden.

Mir bietet Tanki im Moment 100 Schlachten, die alle schon entschieden sind, also keine einzige, die Spannend ist!!

Das ist Ernst gemeint. Es gibt oft keine einzige Schlacht, die noch nicht entschieden ist, und in der es sich lohnen würde, richtig "gas zu geben". Manchmal 'ne Schießplatz CP, aber das ist nun nicht mein Lieblingsformat.

Ja, ich bin Gene, ja ich habe ein Pro Abo - es liegt also nicht nur an mir...

Ich kann ein "Click-Tool" benutzen, um automatisch ins Gewinnerteam zu kommen und zu gewinnen. Toll, aber null spannend. Vielleicht macht euch das Spaß, sicher zu gewinnen, mir nicht. Oder ich gehe in irgendeine Schlacht, die schon verloren ist...da kann ich dann mit Mults spielen, und den 1,2 Spielern die nach 2 Minuten "geblieben" sind.

Wenn Tanki das will, gut, ich will das nicht, also spiele ich halt kein Tanki mehr - ist schon in Ordnung.

Ich möchte nur klarstellen, das genau das das Problem für mich ist.

90% der Gene-Schlachten werden durch Mults entschieden und dadurch, das Spieler nach 10% der Zeit die Schlacht verlassen. Alle diese Schlachten sind für mich für den Mülleimer, ob sie nun vorzeitig beendet werden oder nicht.

Die Drug-Thematik lässt sich durch das Pro-Abo umgehen, damit ist dazu alles gesagt. Aber die "es gibt keine Schlacht"-Thematik lässt sich durch Kristalle, Geld oder irgendwas als Nutzer nicht verändern, hier kann nur Tanki etwas tun.

Man sieht z.B. bei World of Tanks sehr gut, was man alles tun kann, das nur so am Rande.

MULTS : Es muss Kristalle kosten, wenn man weniger als z.B. 25% der Punkte pro Zeit des Teamdurchschnitts erspielt. Dann kostet es zu Multen und das wird nachlassen. Siehe WOT.

BALANCE : Mein Vorschlag ist, wie bei WOT die Ausrüstung, die in der Schlacht ist, bis zum Ende der Schlachtrunde zu sperren. Einfach ein Flag in der Datenbank... Dann hört dieses elende "ich schaue eine Minute rein und gehe raus wenn's nicht läuft" endlich auf. 

Ihr könnt auch überproportional viele Kristalle für gute Spieler in "schlechten" Teams verteilen, dann wäre das wenigstens ein Anreiz zu verlieren (wenn man mehr als doppelt so viele Punkte wie der Teamschnitt hat, gibt's doppelt so viele Kristalle oder so)

Aber hey, es ist EUER Spiel, ich spiele halt nicht mehr, weil's keinen Spaß mehr macht, wenn's euch gefällt - weiter so.

VG

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mal ernsthaft darüber nachdenken, das abbrechen einer Schlacht zu bestrafen - sinngemäß wie bei WoT, oder zumindest die Ausrüstung bis zum Ende der Schlacht zu sperren.

Derzeit beginnt eine Schlacht, nach 5 Minuten erobert ein Team eine Flagge, spätestens bei der 2. gehen aus dem "Verliererteam" alle raus (bringt ja nix..) und den Rest der Zeit wird dann ein Team alle Kill-Quota-Positiv gegen ein Team alle Kill-Quota-Negativ gespielt.

Ich hab das aktuelle TO jedenfalls so hinter mir..., wie Hirsch schon schreibt, langweilig.

VG

Wenn man halt "verliert" macht es ja einem keinen Spaß ergo man geht "raus". Aber du hast recht, dass nervt wenn alle rausgehen.

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in Tanki sieht man alle Schlachten auf einen Blick. Einen User eine Schlacht zu versperrren, weil diese schon voll ist, und nicht mehr Spieler gewechselt werden können, wäre nicht ganz im Sinne von Tanki.
Tanki will jedem Spieler eine Vielzahl an Schlachten bieten können, und dies kann nur mit der jetztigen Lage, dass alle Schlachten beliebig verlassen oder beigetreten werden können, gewährleistet werden.

Natürlich ist das für das Team, dass möglicherweise ohne Gegner dasitzt nervig, aber dafür wurde ja die Auto-Beendigung eingeführt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in Tanki sieht man alle Schlachten auf einen Blick. Einen User eine Schlacht zu versperrren, weil diese schon voll ist, und nicht mehr Spieler gewechselt werden können, wäre nicht ganz im Sinne von Tanki.

Natürlich ist das für das Team, dass möglicherweise ohne Gegner dasitzt nervig, aber dafür wurde ja die Auto-Beendigung eingeführt.

MfG.

Dem kann ich nur zustimmen.

lg Capitan128

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG.

Aber ich sehe keine Schlacht- wo die Auto-beendigung aktiviert wird, selbst bei Schlachten wo bei einem team 10 sind und im anderen 1er!

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

VG

Hi,

mir ist solch ein Verhalten bis jetzt nur bei Schlachten aufgefallen von denen das eine Team sich die Lunge aus dem Hals druggt und das anderen Team nicht.

Ich verlasse auch Spiele die voller Drugger stecken. Die Chance als No-Drugg-Team zu gewinnen ist eher gegen null.

Das ist ein Hausgemachtes Problem von TO.

Mfg

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Auto-Beendigung kann man aus- und einstellen.

Vielleicht wurde diese ja deaktiviert.

MfG.

Hallo,

die Auto-Beendigung wird nur aktiviert, wenn im gegnerischen Team 0 Spieler sind.

Gruß

@yoshi-1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Auto-Beendigung wird nur aktiviert, wenn im gegnerischen Team 0 Spieler sind.

Gruß

@yoshi-1

Hallo,

ja, diese Erneuerung ist aber relativ neu.

Ich bin mir aber sicher, dass es noch mehrere Überarbeitungen dieses Systems geben wird, da ein solches System nie perfekt sein kann, und man aus Fehlern lernt.

Deshalb nahm ich erstmal nur generell dazu Stellung.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ja, diese Erneuerung ist aber relativ neu.

Ich bin mir aber sicher, dass es noch mehrere Überarbeitungen dieses Systems geben wird, da ein solches System nie perfekt sein kann, und man aus Fehlern lernt.

Deshalb nahm ich erstmal nur generell dazu Stellung.

MfG.

Also ich habe die Auto-beendigung noch nie in einer Schlacht gesehen!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde die Idee sehr Gut wenn man nur noch bei Strafe eine Schlacht verlassen könnte!

Dann würde auch der Mist mit den Mults bedeutend weniger werden.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es steht jedem frei ob er eine Schlacht verlassen will oder nicht.
Ich selber gehe gerne in das Verliererteam und versuche die Schlacht zu drehen:)
Das macht als Gene noch ziemlich Spaß da ein wenig Anstrengung dahinter steckt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber gehe gerne in das Verliererteam und versuche die Schlacht zu drehen:)

Das macht als Gene noch ziemlich Spaß da ein wenig Anstrengung dahinter steckt :)

Das ist sehr lobenswert, aber was machst Du, wenn Du die Schlacht gedreht hast und kurz vor dem Ende deine Mitspieler abhauen, Du einen haufen Druggs vergeudet hast und die Nummer noch verlierst?

Dann doch lieber fair mit Mann und Maus untergehen ohne das mir jemand einen Mult ins Team setzen kann, damit ich die Schlacht doch noch verliere!

von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist sehr lobenswert, aber was machst Du, wenn Du die Schlacht gedreht hast und kurz vor dem Ende deine Mitspieler abhauen, Du einen haufen Druggs vergeudet hast und die Nummer noch verlierst?

Dann doch lieber fair mit Mann und Maus untergehen ohne das mir jemand einen Mult ins Team setzen kann, damit ich die Schlacht doch noch verliere!

Naja ich spiele immer mit meinem Clan, die hauen nicht einfach so ab.

Zu dem Thema Mults.. man sollte die Server RU3-RU4 meiden wenn man alleine spielt.. denn dort sind die großen Gruppen unterwegs welche alle einen sehr, sehr guten Clicker haben.. da joint ein Mult schneller als man zusehen kann.

Klar sind die Mults überall unterwegs.. aber das sind so die 2 Hauptserver.

===========================================================================================

Zum Thema Schlacht verlassen:

Es kommt eben oft auch was dazwischen.

Die Freundin oder Freunde stehen unerwartet vor der Tür.

Das Essen ist früher fertig als geplant.

Ich finde man sollte lieber die Schlacht verlassen als inaktiv rum zu stehen.

Falls man die Strafe jedoch wirklich einführen sollte, sollte man dann schon eine akzeptable Lösung finden.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Ich würde vorschlagen das wenn man in einer Schlacht ist eine gewissen Zeit in dieser verbringen muss zum Beispiel 5 Minuten und erst dann wieder raus kann. Wer diesen Vorschlag auch gut findet bitte liken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

>> Einen User eine Schlacht zu versperrren, weil diese schon voll ist, und nicht mehr Spieler gewechselt werden können, wäre nicht ganz im Sinne von Tanki.

Mit bietet Tanki im Moment 100 Schlachten, die alle schon entschieden sind, also keine einzige, die Spannend ist. 

Wenn Tanki das will, gut, ich will das nicht, also spiele ich halt kein Tanki mehr - ist schon in Ordnung.

90% der Gene-Schlachten werden durch Mults entschieden und dadurch, das Spieler nach 10% der Zeit die Schlacht verlassen. Alle diese Schlachten sind für mich für den Mülleimer, ob sie nun vorzeitig beendet werden oder nicht.

Die Drug-Thematik lässt sich durch das Pro-Abo umgehen, damit ist dazu alles gesagt. Aber die "es gibt keine Schlacht"-Thematik lässt sich durch Kristalle, Geld oder irgendwas als Nutzer nicht verändern, hier kann nur Tanki etwas tun.

Man sieht z.B. bei World of Tanks sehr gut, was man alles tun kann, das nur so am Rande.

MULTS : Es muss Kristalle kosten, wenn man weniger als z.B. 25% der Punkte pro Zeit des Teamdurchschnitts erspielt. Dann kostet es zu Multen und das wird nachlassen. Siehe WOT.

BALANCE : Mein Vorschlag ist, wie bei WOT die Ausrüstung, die in der Schlacht ist, bis zum Ende der Schlachtrunde zu sperren. Einfach ein Flag in der Datenbank... Dann hört dieses elende "ich schaue eine Minute rein und gehe raus wenn's nicht läuft" endlich auf.

Aber hey, es ist EUER Spiel, ich spiele halt nicht mehr, weil's keinen Spaß mehr macht, wenn's euch gefällt - weiter so.

VG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

VG

--- Kommentar ---

>> Einen User eine Schlacht zu versperrren, weil diese schon voll ist, und nicht mehr Spieler gewechselt werden können, wäre nicht ganz im Sinne von Tanki.Tanki will jedem Spieler eine Vielzahl an Schlachten bieten können, und dies kann nur mit der jetztigen Lage, dass alle Schlachten beliebig verlassen oder beigetreten werden können, gewährleistet werden.

Mir bietet Tanki im Moment 100 Schlachten, die alle schon entschieden sind, also keine einzige, die Spannend ist!!

Das ist Ernst gemeint. Es gibt oft keine einzige Schlacht, die noch nicht entschieden ist, und in der es sich lohnen würde, richtig "gas zu geben". Manchmal 'ne Schießplatz CP, aber das ist nun nicht mein Lieblingsformat.

Ja, ich bin Gene, ja ich habe ein Pro Abo - es liegt also nicht nur an mir...

Ich kann ein "Click-Tool" benutzen, um automatisch ins Gewinnerteam zu kommen und zu gewinnen. Toll, aber null spannend. Vielleicht macht euch das Spaß, sicher zu gewinnen, mir nicht. Oder ich gehe in irgendeine Schlacht, die schon verloren ist...da kann ich dann mit Mults spielen, und den 1,2 Spielern die nach 2 Minuten "geblieben" sind.

Ihr könnt auch überproportional viele Kristalle für gute Spieler in "schlechten" Teams verteilen, dann wäre das wenigstens ein Anreiz zu verlieren (wenn man mehr als doppelt so viele Punkte wie der Teamschnitt hat, gibt's doppelt so viele Kristalle oder so)

VG

Langweilig so sind Sie doch alle sie doch auch z.b 10vs10 fan sind es 5 10 3 10 und Dann gehts du auch und warm manche drugen noch bei 10 zu 5 4 3 2 1 das ist doch gemein wen Sie Dann noch bestraft werde alls I die das nicht schon beim 1 Vs 8 gedruge sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...