Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testphase der beschleunigten Kamerasteuerung.

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki möchte anscheind noch mehr Spieler verlieren,  es gibt etwas das nennt man TESTSERVER wieso nutzt man diesen nicht wenn man etwas testen möchte. Also wer auf diese Idee kam ....

Dazu wäre doch einfach schlau wenn man etwas ändert und testet das man auch die Möglichkeit hat es auszustellen (wie bei der Maussteuerung) aber das wäre ja logisch und das kennt TO ja nicht

Ich spiele nicht bis dies zurück geändert ist, außer TO übenrimmt die Kosten für die Kopfschmerz Tabletten

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald fängt die Star Ladder Saison an,

Und ihr macht so was ne so kann man nciht mehr spielen...

So macht das "Spiel Tanki online" kein spaß mehr.

Ich spiele das spiel nicht mehr bis es draußen ist oder verbessert wird sowas ist nicht gut...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marc lass mal votes in diesem Topic zu. Bin gespannt, ob es hier mehr Dislikes schafft, als bei den Engländern. 201 disklikes war der letzte Stand, den ich gesehen habe, bevor das Topic von den Engländern geschlossen wurde. Hoffe mal, hier werdens mehr, denn ich würde eig schon noch spielen können, ohne dass ich Kopfschmerzen und - höflich gesagt - Übelkeit beim Spielen bekomme.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen das problem mit der kamera drückt  strg+shift und k dann giebt den befehl vars.set cam_vspeed 0.5

ein ihr könnt auch 0.4.... eingeben es kommt auf euch an wie schnell ihr es haben wollt dann wieder strg+shift und k drücken  und dann sollte es wie früher sein :)

von Dortmund bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegen das problem mit der kamera drückt  strg+shift und k dann giebt den befehl vars.set cam_vspeed 0.5

ein ihr könnt auch 0.4.... eingeben es kommt auf euch an wie schnell ihr es haben wollt dann wieder strg+shift und k drücken  und dann sollte es wie früher sein :)

Mir persönlich gesagt, zu kompliziert!

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die alte Steuerung selber finde bzw. fande ich auch besser..
Aber so schlimm wie hier viele schreiben finde ich es nun auch wieder nicht.
Habe eben 2 Runden auf Monte Carlo gespielt und mich relativ schnell daran gewöhnt..
Am Anfang war es komisch ja, aber nach ein paar Minuten in der 2ten Runde lief es dann doch wieder wie gewohnt ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marc lass mal votes in diesem Topic zu. Bin gespannt, ob es hier mehr Dislikes schafft, als bei den Engländern. 201 disklikes war der letzte Stand, den ich gesehen habe, bevor das Topic von den Engländern geschlossen wurde. Hoffe mal, hier werdens mehr, denn ich würde eig schon noch spielen können, ohne dass ich Kopfschmerzen und - höflich gesagt - Übelkeit beim Spielen bekomme.

Ich kann leider diese Funktion nicht aktivieren.

Aber man sieht ja an den Beiträgen wie es den Spielern gefällt. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilweise wird den Leuten schwindelig davon. ^^

Für mich persönlich ist es ganz lustig es mal auszuprobieren, aber auf die Dauer würde ich gerne wenigstens die Möglichkeit haben die vorherige Kamera zu nutzen.

LG M4D :)

von I.M4D_GiRL.I bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilweise wird den Leuten schwindelig davon. ^^

Für mich persönlich ist es ganz lustig es mal auszuprobieren aber auf die Dauer würde ich gerne wenigstens die Möglichkeit haben die vorherige Kamera zu nutzen.

LG M4D :)

Schwindelig ist untertrieben :D Mein Kopf wird durch diese Sicht komplett durchgerüttelt :D Die Idee mit den 2 Einstellungen ist mir auch schon durch den Kopf geschossen ! :)

PS: Is jedem seine eigene Sache ! :) Mich persönlich hat es nicht inspiriert. :) 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir wird ebenfalls schlecht,es bereitet Kopfschmerzen,wenn ihr es schon nicht ganz weg machen wollt macht doch so ein Kästchen wo man bestimmen kann zwischen "Blöde Kamera" und "Coole Kamera" ))

Danke!

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach 15 Minuten in einer Schlacht kam ich mir vor als hätte ich zu viel Alkohl getrunken und das war heute morgen.

Bei der Kamerabeschleunigung hat man das Gefühl das der Kameramann grad einen kalten Entzug durch macht.

Daran gewöhnen ? 

Daran kann man sich nur gewöhnen, wenn man ständig besoffen ist oder zu viel Gras raucht.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute ,

Die engländer haben schon ganz recht mit ihren dislikes.

Ich finde das Furchtbar.

Ob ich mich daran gewöhnen kann.....

lg Capitan128

da haben die Engländer so was von recht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...... Ich glaub ich muss nicht mehr sagen, das die letzten Updates schlecht waren, oder ? Ab diesem  "Test" sollten es alle begriffen haben. Man bekommt davon Kopfschmerzen.. es könnten Gesundheitsprobleme aufkommen. Dadurch müsste der betroffene Spieler mit Tanki aufhören. Allein schon durch diese Kameraansicht verliert man schnell Spieler. Man kann sich daran jedoch gewöhnen. Habe ich. Trotzdem fällt es mir schwer damit zu spielen. In meisten fällen macht es kein Spaß mehr und man trifft sogut wie garnichts.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das ausblenden der Beiträge, ich sollte mich eigentlich beim Cm melden und nachfragen weshalb permanent ausgeblendet wird. Am Spiel werden Beta Testphasen gemacht und niemand weiß Bescheid. Ist bei dem Spielhersteller etwas organisiert, oder würfeln sie ihre Updates nach dem Motto Good Luck?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das ausblenden der Beiträge, ich sollte mich eigentlich beim Cm melden und nachfragen weshalb permanent ausgeblendet wird. Am Spiel werden Beta Testphasen gemacht und niemand weiß Bescheid. Ist bei dem Spielhersteller etwas organisiert, oder würfeln sie ihre Updates nach dem Motto Good Luck?

Beiträge die sinnlos sind, und keinen Beitrag zum eigentlichem Thema mitbringen, sind unnötig, und werden so ausgeblendet.

Bei weiteren Fragen, bitte per PM an mich!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...