Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testphase der beschleunigten Kamerasteuerung.

xxJumperxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Update ist, wie in letzter Zeit bei diversen Updates öfter geschehen, eine Verschlechterung im Spielverlauf.

Die Entwickler sollten mehr in die Verbesserung der Grafikleistung (Beschleunigung) investieren.

Es soll doch nicht sein, dass ich bei gleichem PC in anderen Online-Spielen bis zur doppelten Framerate habe.

Wobei in letzter Zeit zwar Frames von 50-60 fps angezeigt werden und trotzdem immer mehr ruckelndes Spielverhalten festgestellt wird.

Der ping kann es bei durchschnittlich 15-20 auch nicht sein.

Also einmal an der Performance arbeiten, anstatt immer neue Ideen zu versuchen, die im Endeffekt nur die Spieler vom Spiel  vertreiben.

Und Tests sollten eigentlich den Testservern vorbehalten bleiben.

Nette Grüße

fisch2844

NS: Wieso ist diese Ankündigung eigentlich nicht unter Entwicklerinformationen erschienen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit leichtem Untersatz ist es wirklich schrecklich, aber ab Wiking geht es super ^^ Bei mittel-schweren Untersätze ist dieses Update sogar iehmlich gelungen. Aber bei leichten ist es die Hölle... Deswegen kann ich in erster Linie XP streichen. Und das ist richtig schade...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das Update ist, wie in letzter Zeit bei diversen Updates öfter geschehen, eine Verschlechterung im Spielverlauf.

Die Entwickler sollten mehr in die Verbesserung der Grafikleistung (Beschleunigung) investieren.

Es soll doch nicht sein, dass ich bei gleichem PC in anderen Online-Spielen bis zur doppelten Framerate habe.

Wobei in letzter Zeit zwar Frames von 50-60 fps angezeigt werden und trotzdem immer mehr ruckelndes Spielverhalten festgestellt wird.

Der ping kann es bei durchschnittlich 15-20 auch nicht sein.

Also einmal an der Performance arbeiten, anstatt immer neue Ideen zu versuchen, die im Endeffekt nur die Spieler vom Spiel vertreiben.

Und Tests sollten eigentlich den Testservern vorbehalten bleiben.

Nette Grüße

fisch2844

NS: Wieso ist diese Ankündigung eigentlich nicht unter Entwicklerinformationen erschienen?

Mariya ist im Urlaub und kein anderer Entwickler kümmert sich um diesen Forum <_<

Also Dank an den Moderatoren ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe davon nichts gemerkt.

Also ich habe davon noch nichts gemerkt,aber wenn ich das lese was ihr so schreibt bitte abschaffen

Bei m0/m1 sind die Rotationsgeschwindigkeiten so gering, dass die Aenderung keinen grossen Unterschied macht. Bei m3/m3+ kann es ziemlich nervig sein..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine Kamerasteuerung verändert muss das so gemacht werden, das der User unterschiedliche Einstellungen selber machen kann. Die Geschwindigkeit wurden an das Empfinden von was weiß ich wem angepasst, und das kann nicht funkltionieren. Warum macht To immer Updates die hinten und vorne nicht ausgereift sind und dann noch ohne Ankündigung? Wie viele Jahre muss das Unternehmen noch auf die Schn.... fallen, um endlich aufzuwachen, das man so nicht arbeiten kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden Test neuerdings auf den Spielservern gemacht, sind die Testserver bei Wartungsarbeiten? Es immer besser misteriöser. Oder dreht man um 180° um Missgeschicke zu vertuschen :wacko:

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum werden Test neuerdings auf den Spielservern gemacht, sind die Testserver bei Wartungsarbeiten? Es immer besser misteriöser. Oder dreht man um 180° um Missgeschicke zu vertuschen :wacko:

Das lässt sich nur vermuten.

Wenn man die "alte" Geschwindigkeit wieder haben möchte, kann mit Tastenkombination: Strg+shift+k das Textfeld aufrufen und  "vars.set cam_vspeed 0.5" (Hier kann man variieren von 0,1 bis 0,5), abschließend betätigt man die Engabetaste.

Falls man mit der Flash-Konsole spielt, ändert sich nur die Tastenkombination auf  "Strg+shift+j" um das Textfeld aufzurufen.

LG

Viktor.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Lagg-PC's ist das ein großes Problem..

Hab gestern bei meinem Freund gezockt, und das war schrecklich.

Dagegen ist es bei schnellen guten Computer eigentlich gar nicht so schlecht..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht hier um Diskussionen des neuen Updates und nicht darum wer etwas positiv oder negativ bewertet hat!
Aber um deine Frage zu klären, die Spieler die deinen Beitrag gedislikeed haben, haben dies gemacht da sie wahrscheinlich gegen das Update sind.
:excl: So nun bitte zurück zum Thema!
:excl:

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut das alle das als schlecht ansehen ... hoffentlich wird das diese Woche noch entfernt hab mich so gefreut Tanki endlich wieder ordfentlich zu spielen und dann das -,-* Ich verstehe allgemein nicht wieso sowas durchgeführt wird. Wer will kann Maussteuerung einschalten und gut ist aber sowas einfach NEIN !! Gut das es "nur" ein Test ist. Achso und vielen dank an

German_CS hab es jetzt wieder normal hingekriegt von sucra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vermuten reicht nicht aus. Das ist ein Onlinegame und keine Online Spekulation. Wer bekommt Infos und gibt sie an die Spieler weiter? Ist dafür dafür keiner, einer, mehrere zuständig? Klammheimlich Tests auf den Spielservern machen? Es spielen zahlende Kunden auf den Spielservern. Will man die mit Tests auf den falschen servern vergraulen? Aber das wird einfach weggewischt nach dem Motto die merken das nicht. Wer organisiert das Spiel? Gibt es ein Management oder wird die Entwicklung mit dem Knobelbecher ausgewürfelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere Mariya ist gerade die kürzeste Verbindung zu den Entwicklern, und sie ist gerade im Urlaub.

Selbstverständlich versuchen wir auch auf eigene Faust die genauere Informationen von den Entwicklern zu bekommen. Leider haben unsere Nachfragen nicht immer Erfolg.

Deswegen möchte ich um Geduld bitten, solange ich etwas mehr erfahre, teile ich es unverzüglich mit.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die "alte" Geschwindigkeit wieder haben möchte, kann mit Tastenkombination: Strg+shift+k das Textfeld aufrufen und  "vars.set cam_vspeed 0.5" (Hier kann man variieren von 0,1 bis 0,5), abschließend betätigt man die Engabetaste.

Falls man mit der Flash-Konsole spielt, ändert sich nur die Tastenkombination auf  "Strg+shift+j" um das Textfeld aufzurufen.

LG

Viktor.

Gute Info aber Fingerakrobatic um normal spielen zu können sollte man den Spielern net antun

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie ist die Einzige und und wenn sie im Urlaub ist gehen die Lichter aus? Ein Spiel mit internationalen Anspruch muss Ersatzleute oder Urlaubsvertretungen für die Communities haben.

Ich kann nur vermuten, dass die Anzahl der CM von der Größe der jeweiligen Community abhängt.

Wie die Personalpolitik aussieht werden wir höchstwahrscheinlich nicht erfahen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...