Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TankiOnline Bildfehler

Slimelp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler,

weil ich gerade schon mal ein neues Topik erstellen wollte, aus Versehen mit dem Touchpad auf "Link" gekommen bin und ich das Fenster nicht mehr schließen konnte, werde ich jetzt nochmal alles im Schnelldurchlauf erklären.

Also, seit etwa 3 Monaten wird das TankiOnline Bild immer wieder, meist wenn ich einen Respawn habe, einfach so hellgrau/beige. Den FAQ Beitrag hab ich schon gelesen und befolgt, hat aber nichts gebracht. Seit etwa 20 Minuten geht es jetzt gar nicht mehr weg. Ich hab auch einen Screenshot, falls den jemand braucht:

http://imageshack.com/a/img540/3264/qz2cjt.png

(Ich weiß nicht, ob der das jetzt als Link anzeigt, weil ich zu behindert bin, den Link als Link einzufügen... :D Naja, ansonsten halt das alte, traditionelle "Copy and Paste" :D Wird schon schiefgehen ^^)

Auf jeden Fall hab ich das Problem bisher mit aktualisieren der TankiOnline Seite beseitigt. Bis heute. Würd gern wieder spielen können, spiel halt grad im Moment auf dem Handy/Tablet.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, dass Problem dauerhaft loszuwerden. Ich glaube auch, dass ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem... :)

MfG

Slimelp

PS: Entschuldigt mich, ich wusste nicht, wohin das Topik offiziel gehört... :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Normal müsste es gehen wenn du alle Schritte probiert hast.
Ich würde auch einmal den Ccleaner durchlaufen lassen, den AFP aktualisieren und ggf. den Browser wechseln.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...