Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristall boxen in PRO - Schlachten

xylovi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sparen ja das sagt sich leicht aber wenn man auch noch Kristalle kriegen will muss man seine Ausrüstung auch mal erneuern und das kostet wieder. Ich habe jedenfalls keine Lust als General noch mit M2 rumzufahren.

Ich kenn einen der hat sich das Set "Bulldozer" zusammen gespart! Also es ist machbar!

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie haben die Schlachten aber gestört! Seit diese "Boxen" abgeschafft wurden sind, gibt es auch viel spannendare Schlachten, und darum geht es doch!

Nie!Nie!Es gibt gar keine spannenden Schlachten mehr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sehe es auch selbst ein, dass ihr dann keine Chance habt, dann spart einfach wenn ihr nicht "bänken" wollt so habe ich das früher auch gemacht :)

Hör mal, in der Überschrifft steht: Kristallboxen in PRO - schlachten .

wenn du keine Kristallboxen willst, dann spiele einfach keine Pro-schlachten mit deser einstellung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du keine Kristallboxen willst, dann spiele einfach keine Pro-schlachten mit deser einstellung!

Hallo,

Die PRO-Schlachten sind dafür da um: Clantraining,Parkour,XP,Events, oder um einfach mal eine Schlacht ohne zu "druggen" zu spielen!

Wenn die "Kristallboxen" in PRO-Schlachten fallen würden, würden alle eine PRO-Schlacht erstellen und mit seinen Freunden die Kristalle einsammeln!

Und dafür ist die PRO-Schlacht nicht da!

von Cartman_panzer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Die PRO-Schlachten sind dafür da um: Clantraining,Parkour,XP,Events, oder um einfach mal eine Schlacht ohne zu "druggen" zu spielen!

Wenn die "Kristallboxen" in PRO-Schlachten fallen würden, würden alle eine PRO-Schlacht erstellen und mit seinen Freunden die Kristalle einsammeln!

Und dafür ist die PRO-Schlacht nicht da!

Da stimme ich zu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ist ist die Idee Murks! Da dass ausgenutzt wird!

Nein. Man kann die Kristallboxen ganz generell wieder einführen dann ist es wie früher. In ernsten Kämpfen spielen 10 Kristalle keine Rolle daher bin ich dafür, dass es nicht nur in PRO-Schlachten sondern generell wieder eingefügt werden sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Viele wollen ja anscheinend die "Kristallboxen" zurück, da sie(auch meiner meinung nach) lustig und ein schöner Nebenenffekt waren.

Und die "Nicht-Bänker" haben es jetzt auch noch schwerer mit den "Bänkern" mitzuhalten, was ich selber sehe.Ich fahre mit M3 donner und Wiking M2 rum, und ein "Nicht-bänker" noch mit beides M1.

Aber das was TO will sind spannende Schlachten zu präsentieren etc.....

Und die "Kristallboxen" haben die Schlachten einfach gestört, hab z.b. immer 2-3  Sammler gesehen die "gemultet" haben und nur drauf gewartet haben, dass die "Kristallboxen" fallen! Jetzt seit die "Kristallboxen" weg sind, sind vlt weniger Spieler da aber die Schlachten machen mehr Spaß und es "multet" auch keiner mehr nach "Kristallen" und darum geht es doch!

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau in der Überschrift steht Kristallboxen in Pro-Schlachten :lol:

Um die 10er Boxen zu bekommen investiert man zu allererst mal 5k fürs Pro-Abo :excl:

500 boxen nur um das Abo rauszuholen......1000 um dann fürs nächste Abo cash zu haben....Wenn man da nicht von Sammlern reden kann lol.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele spieler von tanki online vermissen doch die kristall boxen. Also habe ich mich gefragt ob man sie wie bei den cool downs nicht auch in PRO - Schlachten einführen könnte B)

Das wehre coll so was wie der lucky panch von den pro schlachten XP-BP-CTF-DM-TDM

Diesen Post teilen

Link zum Post

10er Kristallboxen? Wie wäre es mit dem Kompromissvorschlag, dass man für auf dem Schlachtfeld eingesammelte Druggs 5 Kristalle bekommt? Kleiner Zusatzverdienst und reich wird auch keiner, wenn er sich ne leere Karte öffnet und die Teile einsammelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...