Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einladungsstatistik bearbeiten

Maurice99-Tanki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

es gibt ja diese "Einladungsstatistik" wo man Freunde per E-Mail, Link oder Banner ins Spiel einladen kann und man pro aufstieg oder banken des Freundes halt selber auch Kristalle bekommt, nur jetzt ist die Sache, dass man sich auch ganz leicht mit dem Link selber "einladen" bzw. registrieren kann, und dann selber den kleinen Acc hochleveln oder drauf banken kann damit man auf dem großen eben auch Kristalle bekommt, und das empfinde ich auch ein bisschen wie Power-Leveling für den großen Acc, was die Kristalle angeht. Und ich würde mir halt wünschen, dass das in Zukunft nicht mehr geht. Oder wie seht ihr das?

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist es schlimm?? :blink:

Wer am kleinen Account bankt um beim großen Krisstalle zu bekommen...versteh ich nicht. Ebenso finde ich ganz in Ordnung, wenn man mit Noobacc's selber ein bissl Krisstalle reinfließen lässt. Weil, schau mal, in der Zeit, wo du von Gefreiter bis ein Kasten zockst, kannst du locker paar hunderttausend Krissis erspielen. Es macht zwar Spaß im niedrigen Level die Noobs weg zu natzen, aber um beim großen Account mehr Krisstalle zu 'power-leveln' ist es..eh.. zu "schwach" ^_^

Wer diese Art von Krisstall-Gelangen macht, soll's auch! Nur hat es null Sinn :D

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

in der Zeit, wo du von Gefreiter bis ein Kasten zockst, kannst du locker paar hunderttausend Krissis erspielen. Gruß

Wahnsinn! Wie machst Du das?

Ich bin Oberleutnant und habe bis hierher vielleicht erst 80.000 Diamanten erspielt. 40.000 vielleicht noch zusätzlich durch Tageslogin sowie mal Boxen. In dem beinahe einem Jahr Tanki habe ich vielleicht ein halbes Dutzend mal ne Box abbekommen. Meistens wirste abgeknallt, umgestoßen oder weggeschoben. Egal, ob ich jetzt Erste war.

In anderen Spielen gibt es keine solche Links mehr. Andere Firmen sind da weiter, haben ihre Erfahrungen vor vielen Jahren bereits gemacht. Onlinehoster sind auch davon weggegangen, von diesen so genannten Ref.-Links.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin @yoshi-1 ;) und bin Marschall. Da schafft man wenigstens in einer 30 min Schlacht plus-minus ~3000 Krisstalle. Haste 1h30min gespielt, haste schon ugf 10k. Wenn man in einer Wochenende den Tag durchzockt sind 100k auch nicht unmöglich ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...