Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich sehe was, was du nicht siehst...

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallihallo Leute,

Heute habe ich mal ein neues Forumspiel mitgebracht! Bestimmt kennt ihr es schon und ich weiß auch nicht genau, ob es das in irgendeiner anderen Form im TO-Forum schonmal gab oder gibt! Zumindest funktioniert es wie folgt:

Ein Spieler beschreibt etwas so genau wie nur möglich, und beginnt dabei mit: "Ich sehen was, was du nicht siehst - und das ist ..."  Es sollte dabei etwas mit dem Spiel Tanki Online zutun haben, der nächste Poster muss dabei die Frage beantworten und darf ein neues Rätsel stellen.

Dann sieht das genau so aus:

[Godmode_ON]. Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist eine Waffe, die andere Spieler Heilen kann!

[pokemon30]: Isida! Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist der schnellste Fahruntersatz...

Jetzt seid ihr dran!

Haltet das Spiel am Laufen

Macht es den Anderen nicht zu schwer

Und vor allem, habt dabei Spaß!

Grüße

@L.I.I3.3.I2.T.Y

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das Ding ist ungefähr 5 Meter lang und ist sehr niedrig. Bei Generalleutnant ist dieses Ding (Untersatz oder Waffe ;) ) zu m3 upgradebar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn das nicht unser geliebtes Wiking ist! ^_^

ich sehen was, was du nicht siehst - und das ist die Farbe eines Tieres, die erst kürzlich erschienen ist. Sie besitzt außerdem 40% Schutz auf die Waffe "Hammer"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seegurke? B)

Ne, der liebe alze Tiger natürlich ^_^

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist ein großes Tier, das ausgestorben ist, und das verstaubt in meiner Garage rumliegt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm...Die Seegurke ist weder ausgestorben, noch ein großes Tier. Auch die Süßkartoffel passt nicht zu deiner Beschreibung, wie sieht es denn mit dem Mammut aus? Das könnte es sein.

ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist weder eine Seegurke, noch eine Waffe, Fahruntersatz oder Farbe. Bei meiner Beschreibung handelt es sich tatsächlich um eine Box, dessen Abwurf vorher immer in roter Schrift und nervenkitzelndem Alarm oben angezeigt wird. Na, um welche Box handelt es sich wohl? :huh:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Jäger, vielleicht ein Wolf, ein Löwe oder gar ein Säbelzahntiger?

Wohl eher nicht...

Da dieses Topik um Dinge, die tatsächlich in TO existieren, handelt, kann es ja nur der Standard-Untersatz "Hunter" sein, der, wie in deiner Beschreibung , auf deutsch "Jäger" heißt :o :D

Ich sehe was, was du nicht siehst und dass könnte eventuell, beiziehungsweise theoretisch die neueste der in der Garage verfügbaren Waffen sein. Für die, die seit dem erscheinen dieser Waffe noch nicht dabei waren hier noch ein Tipp:

Der Name der Waffe ist gleich dem eines aus zu Stein gewordenen, an die Oberfläche gespressten Magmarberges, der selten Lava und häufiger giftige Dämpfe wie Kohlenmonooxid ausspuckt.

Na, wisst ihr es? Bestimmt, da mein Rätsel eigentlich ziemlich einfach ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och schade! Mein langer, schöner Beitrag wurde gelöscht :(

Ich sehe was, was du nicht siehst - und dass ist die einzige Farbe, die nur von einem Spieler getragen werden kann! schaut ruhig bei den Sonderfarben nach!  Oder weißt du es auch so? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm flavour, mein Beitrag hatte doch was mit dem Thema zu tun?!

Zur Frage:

Lord und Lucifer

Ich sehe was, was du nicht siehst - dies ist ein Opfer der aus Menschen beschaffen wurde, und dies liegt jetzt in der Garage, als Farbe. Dieses Opfer ist bunt. Künstlerisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist die schöne, beziehungsweise verunstaltete Farbe "Graffiti"! Eher ist es aber ein Opfer des Straßenvandalismus geworden!?

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist die Farbe, die am meisten Schutz auf Railgun bietet. Zum größten Teil ist diese Farbe weiß-gräulich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irbis! :P Nein, Prodigi. Ach komm, mach mal n bisserl schwerer ^_^

Ich seh was, was du nicht siehst, - und dies ist ein YouTuber, der beim WM-Event die Japan-Farbe gekauft hat.. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uii, da muss jetzt mein Langzeitgedächtnis ran! Aber leider hilft mir das auch nicht... :(

Das war nun wieder ein bisschen zu schwer!

Ich sehe was, was du nicht siehst - und das ist der beste georgische Clan! (Er ist auch in der Star Series vertreten)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä? k.a Panzer? DM?

Ich sehe was was du nicht siehst und es ist ein anderes wort für "straßenkrickelei" oder "wandkrickelei".

Tipp: Gesucht ist eine Farbe

Das ist dann wohl die Farbe "Graffiti"! Wurde aber als Rätsel schon von @yoshi-1 gestellt!  :lol:

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist die Waffe, bei der beim letzten Update 2 Parameter verbessert wurden! Na, hast du den letzten V-Log gesehen?  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smoky, Twins oder Freeze? :) Ich sage mal Freeze.

(Meine Antwort zur letztlichen Frage lautet 'Punkt' oder 'Control-Point' oder whatever.)

Ich sehe was, was du nicht siehst - dies ist ein griechischer G... zu viel verraten :P

ps: es ist keine Waffe, Untersatz oder Map.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geldgeber? Nein, in Griechenland gibt es sowas ja nicht mehr :D  und außerdem hat das ja nichts mit dem Spiel zutun.

etwas schwer sind deine Rätsel, musst mal vom Grad her etwas abspecken!

Ich sehe was, was du nicht siehst - und dass war die Farbe des Monats von der letzteren Mondumrundung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...