Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen bei der Arbeitsmechanik der Versorgungsgegenstände und Gold-Boxen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_EN_DE.jpg

Tanki-Spieler!

Heute haben wir einige Änderungen in der Arbeitsmechanik der Reparaturkisten und Minen, sowie auch Gold-Boxen gemacht. Die näheren Informationen dazu lest bitte unten.

Reparaturkiste

Die Cooldown-Zeit der Reparaturkiste war zu kurz. Dadurch wurde der Panzer kaum vernichtbar, wenn der Spieler einen großen Vorrat an dieser Versorgung hat. Mit dem Update wurde es korrigiert und die Reparaturkiste kann nicht mehr so schnell hintereinander benutzt werden.

• Die Nachladezeit einer Reparaturkiste wurde um 33% vergrößert (von 30 auf 40 Sekunden)

• Abhängiges Cool-Down einer Mine wurde um 33% vermindert (von 15 bis 10 Sekunden)

Mine

Die Nachladezeit einer Mine wurde vermindert, um diesen Versorgungsgegenstand attraktiver und effektiver zu machen.

• Die Nachladezeit einer Mine wurde um 33% vermindert (von 30 auf 20 Sekunden)

• Abhängiges Сool-Down einer Reparaturkiste wurde um 33% vermindert (von 15 auf 10 Sekunden)

Gold-Box

Die Zeit des Abwurfs von Gold-Boxen wurde um 50% vergrößert. Jetzt vergehen nicht mehr 20, sondern 30 Sekunden von der Sirene bis zum Abwurf einer Gold-Box. Somit können viel mehr Spieler die Zone des Gold-Boxen-Abwurfs erreichen!

• Die Zeit des Abwurfs einer Gold-Box wurde um 50% (von 20 auf 30 Sekunden) vergrößert

Ihr könnt Euer Feedback zu den vorgenommen Änderungen in diesem Thema hinterlassen.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön so. Ich fing schon an zu Hornet auf Schießplatz zu tendieren, obwohl das eine schlechte Idee ist, nur um die Abwurfstelle schneller/überhaupt zu finden. Auch gut, dass ihr an die überpowerten Drugs rangeht^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

Reparaturkiste

Die Cooldown-Zeit der Reparaturkiste war zu kurz. Dadurch wurde der Panzer kaum vernichtbar, wenn der Spieler einen großen Vorrat an dieser Versorgung hat. Mit dem Update wurde es korrigiert und die Reparaturkiste kann nicht mehr so schnell hintereinander benutzt werden.

• Die Nachladezeit einer Reparaturkiste wurde um 33% vergrößert (von 30 auf 40 Sekunden)

• Abhängiges Cool-Down einer Mine wurde um 33% vermindert (von 15 bis 10 Sekunden)

Mine

Die Nachladezeit einer Mine wurde vermindert, um diesen Versorgungsgegenstand attraktiver und effektiver zu machen.

• Die Nachladezeit einer Mine wurde um 33% vermindert (von 30 auf 20 Sekunden)

• Abhängiges Сool-Down einer Reparaturkiste wurde um 33% vermindert (von 15 auf 10 Sekunden)

[...]

Bin ich hier der einzige, oder ergibt das gerade keinen Sinn, abgesehen davon das jeweils die letzt Information vertauscht wurde. Erst wird davon gesprochen, der Cooldown der Reparaturkiste würde erhöht werden, dannwird er aber auf 10 Sekunden runtergesetzt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich hier der einzige, oder ergibt das gerade keinen Sinn, abgesehen davon das jeweils die letzt Information vertauscht wurde. Erst wird davon gesprochen, der Cooldown der Reparaturkiste würde erhöht werden, dannwird er aber auf 10 Sekunden runtergesetzt.

Soweit ich es verstanden habe ist die Zeit für die Reparaturkiste verlängert worden;

aber die abhängigen Cool-Downs sind verbessert worden.

Oder anders ausgedrückt:

Nach dem einsetzen einer Reparaturkiste kann ich jetzt schneller eine Mine legen. Rechne ich aber beide Zeiten zusammen (+10 sek. für die Reparaturkiste und -5 sek. abhänniger Cool-Down bis zur Mine) brauche ich insgesamt mehr Zeit um eine Mine zu legen.

Bei Minen kann man jetzt innerhalb einer Minute 3 anstatt 2 Minen legen, sofern man dazwischen keine Reparaturkiste einsetzt.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit der heilung find nicht gut....liegt aber dadran das ich mit der heilung eine ganz andere problematik sehe

für mich ist die heilung  zu stark mit 400hp & sollte auf die hälfte gekürzt werden auf 200hp

schliesslich bezahlt man den gleichen kristall-preis für heilung,egal welchen panzer man fährt,aber den klaren vorteil (über das doppelte) dadurch haben  nur die dicken panzer.

schliesslich soll das spiel schnell & dynamisch sein/werden ,aber nicht wenn man den dicken panzerfestungen mehr  vorteile verschafft

daher find ich eher sollten die cooldown zeiten so bleiben & heilung um hälfte gekürzt werden,das wäre allen panzergattungen gerechter gegenüber als so jetzt.das gleiche gilt natürlich für doppel schutz auch (wie man das auch umsetzt)

mir auch latte wenn gleich die ganzen titan/mammut M3+ dauerdruggen-noobskiller aus der camper-fraktion rumheulen

(warum schreib ich hier..weil ich nicht zocken kann,"server zeitweilig nicht verfügbar"...wegen hitze frei oder was? ,qualität in reinkultur :P )

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Kollege hat wohl den anderen Beitrag übersehen und nicht ausgeblendet.
Ich habe es aber jetzt nachgeholt und entschuldige mich noch einmal.

So aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das jetzt nur ein Test oder Wird es so bleiben?

Update finde ich gut,vorallem wegen Goldbox und Reparaturkiste :).

MfG

Das ganze Spiel ist ein Test und es bleibt nichts so wie es ist. Gefangen in der Testschleife :D

Die Cooldown-Zeit der Reparaturkiste war zu kurz. Dadurch wurde der Panzer kaum vernichtbar, wenn der Spieler einen großen Vorrat an dieser Versorgung hat.

Rep-Kästenstückzahl pro Schlacht/Schlachtdauer begrenzen, und den Einsatz zwischen der Anwendung ohne Zeitbergrenzung machen wäre besser. Aber aus dem strategisch wirschaftlichen 82° Betrachtungswinkel unter Einbeziehung aller Risikofaktoren und Nebenkosten wie Kugelschreiber und Bleistifspitzer mit einer Wahrscheinlichkeit von 82% Risko eine extremes Wagnis :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...