Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Identifikationssymbole der Moderatoren im Chat

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist Okay,

Ich persönlich sehs fast als überflüssig an denn dieses dauernde fragen an die moderatoren nervt, es gibt kaum schlachten wo nicht irgendne K**ke geschrieben wird... "Wie viel EP brauch ich zum Generallissimo?" ist die glaub ich an häufigsten gestellte frage in Schlachten chats und solangsam Krieg ich davon echt ein zuviel -.-´

Ich hab die Frage noch nie gehört ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

weiss jemand wie ich indeeen an die Entwickler weiterleiten kann?

Ja, man kann hier im Forum ein neues Topic starten, wo die Idee aufgeschrieben wird und die Spieler diskutieren darüber. Die andere Möglichkeit ist, dei Idee mir per PM mitzuteilen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man kann hier im Forum ein neues Topic starten, wo die Idee aufgeschrieben wird und die Spieler diskutieren darüber. Die andere Möglichkeit ist, dei Idee mir per PM mitzuteilen.

LG

Viktor.

Und was machst du mit der PM, bist Du Entwickler? Das Forum ist auch ein Platz in dem man Ideen diskutieren kann! Wieso braucht man dazu einen extra Bereich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was machst du mit der PM, bist Du Entwickler? Das Forum ist auch ein Platz in dem man Ideen diskutieren kann! Wieso braucht man dazu einen extra Bereich?

Dieser Extra-Bereich dient zur Übersichtlichkeit.

Somit haben Spieler, sowie Entwickler, alle Ideen auf einen Fleck und können darauf gezielt reagieren.

Nun aber zurück zum eigentlichem Thema ...

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...