Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"zurück schauen"

gabestar
 Teilen

"zurückschauen" Taste  

19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wäre es gut oder schlecht sowas ins spiel einzufügen?

• GUT
      12
    • SCHLECHT
      4
    • Ist mir egal / Ich würde es eh nicht benutzen
      3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie wärs wenn man mit einer Taste, zB. "V" direkt hinter sich schauen könnte, z.B. ob man verfolgt wird oder so, ohne dass man extra den Turm drehen muss. So würde es viel schneller gehen. Ich denke so ein Update wäre sehr Effektiv, was meint ihr?

MfG

gabestar

von gabestar bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht aber man sollte sich diese Funktion erst in der Garage kaufen.

M0 -> 1 mal in der Minute -> 5.000 cry

M1 -> 5 mal in der Minute -> 30.000 cry

M2 -> 20 mal in der Minute -> 115.000 cry

M3 -> 40 mal in der Minute -> 267.000 cry

M3+ -> 120 mal in der Minute -> 1.735.000 cry

klingt fair 

~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht schlecht aber man sollte sich diese Funktion erst in der Garage kaufen.

M0 -> 1 mal in der Minute -> 5.000 cry

M1 -> 5 mal in der Minute -> 30.000 cry

M2 -> 20 mal in der Minute -> 115.000 cry

M3 -> 40 mal in der Minute -> 267.000 cry

M3+ -> 120 mal in der Minute -> 1.735.000 cry

klingt fair 

~

Naja, dann würden es die meisten aber eh nicht kaufen... Lieber 2 sek warten bis sich der Turm nach hinten gedreht hat (kommt drauf an welche Waffe) anstatt dafür zu zahlen, denn ich würde ja auch lieber für ne Waffe oder Mikroverbesserungen sparen als mir sowas zu kaufen (also mit meinem Rang, wenn man Gene ist dann hat man ja meistens eh Genug Kristalle). Gut M0 geht ja noch aber 30k cry würde ich echt für was besseres ausgeben. Ich persönlich würde die Preise stark senken oder es gleich kostenlos lassen.

MfG

von gabestar bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, dann würden es die meisten aber eh nicht kaufen... Lieber 2 sek warten bis sich der Turm nach hinten gedreht hat (kommt drauf an welche Waffe) anstatt dafür zu zahlen, denn ich würde ja auch lieber für ne Waffe oder Mikroverbesserungen sparen als mir sowas zu kaufen (also mit meinem Rang, wenn man Gene ist dann hat man ja meistens eh Genug Kristalle). Gut M0 geht ja noch aber 30k cry würde ich echt für was besseres ausgeben. Ich persönlich würde die Preise senken oder es gleich kostenlos lassen.

MfG

Das war doch nur ein Witz xD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war doch nur ein Witz xD

aaahahahaa, der war sooo witzig <_<

Die Mod's werden gleich sagen, dass man die Maussteuerung benutzen könnte. Aber diese Funktion würde ich gebrauchen ^_^

-> Gute Idee!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat eigentlich für schlecht gevotet? Ich würde gern wissen wieso...finde ich nämlich echt mies einfach auf "schlecht" zu klicken und dann nicht mal zu sagen wieso, denn ich kann mir nicht vorstellen was an der Idee schlecht sein soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

aaahahahaa, der war sooo witzig <_<

Die Mod's werden gleich sagen, dass man die Maussteuerung benutzen könnte. Aber diese Funktion würde ich gebrauchen ^_^

-> Gute Idee!

Ja hast recht, da hab ich auch schon dran gedacht aber die können mich ja nicht zwingen mit der Maus zu spielen, vor allem wenn der Großteil wahrscheinlich eh nicht mit der Maussteuerung klar kommt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry hab aus versehen die Umfrage gelöscht -_-  obwohl ich sie nur ändern wollte weil ich einen Schreibfehler entdeckt hab.

*FACEPALM*

von gabestar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat eigentlich für schlecht gevotet? Ich würde gern wissen wieso...finde ich nämlich echt mies einfach auf "schlecht" zu klicken und dann nicht mal zu sagen wieso, denn ich kann mir nicht vorstellen was an der Idee schlecht sein soll.

Ich War das.Ich find die schlecht,weil dann die "Tarnung" futsch wäre.

Z.B. wenn unsere Flagge eingenommen wurde,will ich,daß er mich möglichst nicht entdeckt.(Wenn ich ihn verfolge)

Und im Generellen gefällt mir die Idee auch nicht,weil andere Updates,die wichtig sind" dann WIEDER verschoben werden...

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Z.B. wenn unsere Flagge eingenommen wurde,will ich,daß er mich möglichst nicht entdeckt.(Wenn ich ihn verfolge)

Und im Generellen gefällt mir die Idee auch nicht,weil andere Updates,die wichtig sind" dann WIEDER verschoben werden...

Dieses Update kann ja nach den..eh..? 'wichtigeren' Updates kommen ^_^

Und leon, glaub mir, würde dieses System eingefügt, so kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder die ganze Zeit auf "V" drückt um nach Hinten zu schauen ^_^ Deine 'Tarnung' oder was es auch sein soll, geht nicht..ehm.. verloren..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

Wie wärs wenn man mit einer Taste, zB. "V" direkt hinter sich schauen könnte, z.B. ob man verfolgt wird oder so, ohne dass man extra den Turm drehen muss. So würde es viel schneller gehen. Ich denke so ein Update wäre sehr Effektiv, was meint ihr?

MfG

gabestar

Die Idee ist nicht schlecht,denn manche türme sind echt lahm!

Aber: Wenn man mit der Maussteuerung spielt kann man wenn man die Linke maustaste gedrückt hält kann mn sich umsehen Ohne den Turm zu drehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke dass du wenigstens gesagt hast warum, aber im ernst als ob die alles andere verschieben nur um dieses Update zu machen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke dass du wenigstens gesagt hast warum, aber im ernst als ob die alles andere verschieben nur um dieses Update zu machen :P

Wäre früher ein Rätsel.Heute ist es bittere Realität

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre früher ein Rätsel.Heute ist es bittere Realität

Was für Realität???

Die werden die anderen Updates wohl 100% nicht verschieben, um soein Update rauszubringen.Die anderen sind Viel wichtiger, wie z.B. Unity.. Wenn sie an Shaft+Isida arbeiten, müssen sie auch drauf konzentrieren, und kein Update rausbringen wo man die Fähigkeit besitzt, mit V nach hinten zu schauen :mellow:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für Realität???

Die werden die anderen Updates wohl 100% nicht verschieben, um soein Update rauszubringen.Die anderen sind Viel wichtiger, wie z.B. Unity.. Wenn sie an Shaft+Isida arbeiten, müssen sie auch drauf konzentrieren, und kein Update rausbringen wo man die Fähigkeit besitzt, mit V nach hinten zu schauen :mellow:

ich glaube er hat damit gemeint, dass es Realität sei, dass die Updates nicht verschoben werden.

von gabestar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas wurde schon einmal in der Tanki Umfrage erwähnt ;)

Siehe :

Auf welches der kommenden Updates warten Sie am meisten?

Den Spielmodus für Einsteiger, mit starrem Panzerturm
8%
227 Stimmen

Die Möglichkeit, Funk zur Kontaktierung der Kommandozentrale zu nutzen
17%
493 Stimmen

Die Steuer auf Panzeraufbewahrung in der Garage
10%
291 Stimmen

Rückspiegel für Panzer
39%
1.113 Stimmen

Neue Schutzfarben mit den Texturen von bekannten Fashion-Designern
26%
745 Stimmen

Stimme insgesamt: 2.869

von Nummer-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...