Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "New Edge of Freedom" (NeoF)

BaH9I_u3_NeoF
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wozu ist das Topik im Deutschen bereich wenn keinerlei Deutsche Spieler drin sind ?
Wenn man wenigstens ansatzweise ohne Google Übersetzer Deutsch könnte würde ich es ja nicht Negativ finden.
Aber das hier ist reiner View Push, vom feinsten.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ist das Topik im Deutschen bereich wenn keinerlei Deutsche Spieler drin sind ?

Wenn man wenigstens ansatzweise ohne Google Übersetzer Deutsch könnte würde ich es ja nicht Negativ finden.

Aber das hier ist reiner View Push, vom feinsten.

Es ist ja nicht verboten, als ein Russisches Parkour Team, sich hier zu präsentieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ja nicht verboten, als ein Russisches Parkour Team, sich hier zu präsentieren.

den SINN muss man trotzdem nicht verstehen ? ....obwohl so sieht man auch mal andere parkour videos,auch nicht schlecht.

dieses parkour-team schafft es wenigstens eine öffentliche mitglieder -liste zu haben,schaffen manche Pro-Teams ja nicht mal das.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

den SINN muss man trotzdem nicht verstehen ? ....obwohl so sieht man auch mal andere parkour videos,auch nicht schlecht.

dieses parkour-team schafft es wenigstens eine öffentliche mitglieder -liste zu haben,schaffen manche Pro-Teams ja nicht mal das.

Wenn man russische Parcourvids ansehn möchte, könnte man doch ins russische Forum..

Manche PRO-teams 'schaffen' ne Liste zu erstellen, machen es aber nicht bzw wollen es nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im deutschen Forum ist es keine "pflicht", die Mitglieder aufzuzählen. 

Im Russischen Forum eben schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...