Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feedback-Topic (alt)

C.H.R.I.S.T.I.A.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser/innen der deutschen Community!

Die Reporter der deutschen Community veröffentlichen wie bekannt, jeden Monat eine Zeitung.

Dennoch wollen wir die Zeitung für Euch interessanter gestalten, sodass für jeden etwas dabei ist.

Deshalb wurde dieser Beitrag erstellt, um Euch nach eurer Meinung zu fragen.

Wenn Ihr Fragen zu Artikeln habt, neue Artikel sehen wollt (Beschreibung wird benötigt) oder Fragen

an uns Reporter habt, dann stellt sie uns unten rein.

Wir werden schauen, was sich machen lässt und hoffen, dass wir Euch demnächst etwas Neues liefern können.

Im Namen der Reporter.

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Zeitung einfach super! :)

Ich hab leider keine Verbesserungsvorschläge. Wenn's ginge, würd ich mich freuen, wenn in einem Monat vielleicht öfters Rätsel-Spiele auftauchen :P

Sonst aber einfach TOP und weiter so. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte einen Vorschlag abgegeben.Dieser wurde umgesetzt aber man hat nicht einmal meinen Namen erwähnt ...

Welcher Vorschlag ist/war es denn?

Eventuell die einzelnen Helfer-Posten vorstellen. - Falls es das noch nicht gab, bzw. es sich wegen den Interviews überschneidet.

Ich glaube, da gibt es schon genug im FAQ-Bereich des Forums oder im Wiki ... Mehr kann man da nicht bringen, glaube ich ;)

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks, die man bei GoldBoxen machen könnte..? Oder generelle Infos. zB was kann man tuen, wenn man sicher die GoldBox verpasst, was kann man tun, wenn der Alarm ertönt, was kann man machen, wenn man sie sieht, etc. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mal vlt ein interview mit @German_CS zu führen. Würde mich mal intressieren!

Dies werde ich in der nächsten Ausgabe im Rahmen der Serie "Unsere Helfer im Interview" erledigen ;)

Fragen an German_CS, die ihr unbedingt beantwortet haben wollt, könnt ihr mir gerne per PM zukommen lassen ;) (Diese werde ich ihm auch stellen ;))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Waffe man lieber nehmen soll.

Im letzten Artikel z.B Vulkan oder Twins.

Ja schon, aber bei keiner anderen Ausgabe steht, der Vorschlag kommt von Spieler xyz.. also ist es glaub ich nicht soo schlimm.. oder willst du das denn? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne eine Antwort

Standardmäßig wurde ein Vorschlag aufgegriffen und umgesetzt ohne den Namen des Vorschlagers zu erwähnen, solltest du es trotzdem wollen, kannst du dich an den zuständigen Reporter wenden (derjenige, der den Artikel erstellt hat) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Standardmäßig wurde ein Vorschlag aufgegriffen und umgesetzt ohne den Namen des Vorschlagers zu erwähnen, solltest du es trotzdem wollen, kannst du dich an den zuständigen Reporter wenden (derjenige, der den Artikel erstellt hat) ;)

Danke für die Antwort :) (das sich überhaupt mal jemand meldet).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mach du mal 500 LP's und schau wie Zeitaufwendig sowas ist.

[...]

*hust*

(Ich habe 6 Zeilen Text geschrieben, hab mich aber entschieden diese zu löschen, da mir ein Everbann zu viel ist :P Ich hoffe mein Husten drückt alles aus.. ps: ich bin blechi's Meinung ^_^ )

Ich freu mich schon auf @German_CS's Interview :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe zu, dass ich nicht der größte Zeitungsleser bin und ich vieles nicht sehr interessant finde, aber das ist jedem selbst überlassen.
Wie wäre es denn, wenn es einen Neuen "Abschnitt" in der Zeitung gäbe namens "Cybersport"?
Dort werden die aktuellen Turniere analysiert, welcher Clan sich gut schlägt (bitte unparteiisch, nicht wie so manch.....) oder wie, wo, warum sich Spannungen zwischen Clans gibt usw. (Nur so Gedankeneinwürfe). Rund um den Cybersport halt. "Und nun zum Sport..."
Da lässt sich bestimmt vieles dazu einfallen :)
Gruß

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe zu, dass ich nicht der größte Zeitungsleser bin und ich vieles nicht sehr interessant finde, aber das ist jedem selbst überlassen.

Wie wäre es denn, wenn es einen Neuen "Abschnitt" in der Zeitung gäbe namens "Cybersport"?

Dort werden die aktuellen Turniere analysiert, welcher Clan sich gut schlägt (bitte unparteiisch, nicht wie so manch.....) oder wie, wo, warum sich Spannungen zwischen Clans gibt usw. (Nur so Gedankeneinwürfe). Rund um den Cybersport halt. "Und nun zum Sport..."

Da lässt sich bestimmt vieles dazu einfallen :)

Gruß

Ich denke, dass sich da was machen lässt. =)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:

In Kürze findet das Interview mit @German_CS statt! - Auch ihr habt die Möglichkeit ihm Fragen zu stellen! - Sendet mir diese per PN (klick) und sie werden ggf. von ihm beantwortet! (Alle Antworten sind dann im Artikel in der 22. Ausgabe zu finden) 

:excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...