Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 22] Seite 04. Blechi trumpft mal wieder auf

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das isnd 40000 geteilt durch 2 mit sauvielen druggs 20000 tausend am tag täte ich auch schaffen. aber trotzdem respekt blechi.

Nur musst du halt jeden tag sauviel zocken ^_^ .. 20.000 ep pro Tag, vorallem im Nooblevel.. Ist glaub ich ziemlich bleed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja nicht schlecht, nur ist es ja jetzt VIEL einfacher durch die erhôhte Erfahrung und daher schätze ich wird dieser Rekord sehr schnell wieder von einem internationalen Spieler ersetzt.Trotzdem ist es erwähnenswert.

Wer weiss, vielleicht lernt er auch mal Turm drehen, dann wäre es ja noch einfacher gewesen :)

LG David

Nicht reden, selber machen, aber auch alleine, nicht mit einen Multiaccount!!

von yvo81 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat unser Blechi mal wieder was ganzschön großes auf die Beine gestellt!

Mein Respekt, sollte deine Aktion, 6 Stunden täglich "zocken", Vorbildhaft sein.

Ich schaffe mit viel Glück und Selbstvertrauen gerade mal einen lächerlichen Level Up in einer Zeitspanne, in der Blechi seinen Account auf Generalissimus levelt. Für mich wäre soetwas unvorstellbar, weil ich wirklich besseres zutun habe. Zur Erinnerung an Blechi gibt es auch noch soetwas, das nennt sich Real-Life. Da kann man nämlich mindestens genauso viel Spaß haben wie im Spiel. Scheinbar hast du das ja 6 Wochen lang gemieden.

Aber letztendlich entscheidest ja du, was du mit deiner Zeit, deinem Geld und deinem Leben anfangen willst.

Und nur so nebenbei: Was tut Blechi eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?

Mit freundlichen Grüßen

pokemon30

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...