Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Setze Fort

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte bitte. Tu nicht so als würdest du Seegurken hassen.. Was hast du gestern gegessen? Ne, das war keine Gurke , eine Seegurke. Och biddeeeee.... ...echt? Machst du das? Seeehr gut. Warte ich hol mein Curryketchup *saus* *zurücksaus* hiier *blub* Dein Curryketchup. Was? Sieht nicht lecker aus? Ach ist doch egal, ich dekorier es noch. Warte *renn* *saus* *hinsetz* hier habe ich Mayo. Och mach nicht so als würdest du es hassen. Siiieehste? Sieht ja lecker aus. Warte. *drück* ahhhhrg Mayo komm raus.. *blllllub* gut. Warun runzelst du so deine Stirn? Fehlt dir was? Ne? Warum nicht? Ach komm schon, wenns dir nicht gefällt, hol ich dir noch den Flusskoboldkopf. Was? Warum nicht? Ach lass mich warte. *saus* *zurücksaus* ....warum 'iihh' ?. Iss auf! Mein Spezialgericht! Warte ich probier mal. ........ *mampf* *knirsch* *kau*... *hust* *hust* KREISCH!

Was war das für ein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

sich auf das strikte Flusskoboldzersetzen auf 5150Gradcesius in Wasserstoffmonooxid und auf das folgende Dekoration der Seegurken im Bereich BBQ+Greenmayonnaise.

Um die Produkte billig und in guter Qualität zu halten, werden extra Kolonialmachten durch Seegurken fÜr Seegurkenfarmer 'produziert'. Daher werden Flusskobolde..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...