Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Illuminati" [TBS]

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe doch nur Viel glück geschrieben

Jaa wie miiees

:D :D :D wir haben keinerlei Hintergrundgedanken. Ein herzliches, tiefes, erfreudigendes und ermutigendes "Viel Glück" sollte euch ja nicht irgendwie schaden oder so

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute könnte ich evt. beitreten? :D    Wenn der acc für euren clan zu schlecht ist schreibt mir dann bitte :excl:    Dann hätte ich auch noch Leon240104.     Meine lieblingswaffe Railigun              auf Sophia_Love habe ich die waffen:m0   firebird,freese,hammer,twins,richot,vulkan,donner,railigun,schaft,,,,,alle untersätze m0 und smoky m1 isida,diktator,titan habe ich nicht gekauft

Leon240104: waffen ; m0 nur vulkan  .  m2 Isida und railigun verbesserungen bei railigun schaden,9...stoSkraft8...durchladung max..drehgeschwindigkeit2 und durchschlagskraft 1   m1 allle waffen auser isida und railigun.

Untersatz alles m1 auser hunterm0 und mamut m2

Farben:Master des Pakour,Freitag,grün,rot,schwarz,weis,orange,blau,flora,marine,sumpf,waldhüter,metallic,lava,blei,invasor,safari,magma,drach

e,mary,stum,karbon,mitliebe,alien,kettenhemd,schmutz,branung,jaguar,partisan,wüste,korosion,wüste.zeder.

von Sophia_Love bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute könnte ich evt. beitreten? :D    Wenn der acc für euren clan zu schlecht ist schreibt mir dann bitte :excl:    Dann hätte ich auch noch Leon240104.     Meine lieblingswaffe Railigun              auf Sophia_Love habe ich die waffen:m0   firebird,freese,hammer,twins,richot,vulkan,donner,railigun,schaft,,,,,alle untersätze m0 und smoky m1 isida,diktator,titan habe ich nicht gekauft

Leon240104: waffen ; m0 nur vulkan  .  m2 Isida und railigun verbesserungen bei railigun schaden,9...stoSkraft8...durchladung max..drehgeschwindigkeit2 und durchschlagskraft 1   m1 allle waffen auser isida und railigun.

Untersatz alles m1 auser hunterm0 und mamut m2

Farben:Master des Pakour,Freitag,grün,rot,schwarz,weis,orange,blau,flora,marine,sumpf,waldhüter,metallic,lava,blei,invasor,safari,magma,drach

e,mary,stum,karbon,mitliebe,alien,kettenhemd,schmutz,branung,jaguar,partisan,wüste,korosion,wüste.zeder.

Beide Accs sind zu schlecht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lambo? For real?!

ok ^_^

mangelnden Verstand?

Darf ich nicht mal viel Glück wünschen? :o
Was ist falsch mit dir Heinz...

Ich meinte den Beitrag von nick... der unten noch stehen hatte ...100 Rabatt... Und das war unnötig.

Über glückwünsche freuen wir uns natürlich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag ich möchte mich  gerne für ihr  clan  bewerben   und ja  ich stelle mich  erstmal  vor   ich heiße  Faridbang1767 und bin 15  jahre alt    spiele  schon ca  3 jahre  tanki  und habe noch  2 kleine  accs so  wurde  mich  freuen wenn  ihr  mich in   euern  clan   lässt   ch habe  auch  skype ich heiße  nicolas LG Faridbang1767

von r_faridbang17670 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...