Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fragen zum Spiel

O-x_Maleficia_x-O_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also fangen wir mal an:

1. Unity ist die Zukunft von TO - warum können nicht endlich mal die Ausrüstungsparameter in Ruhe     gelassen werden?
  2. Was meinen die Mitarbeiter von TO, warum die Spielerzahlen bzw, die Serverauslasung zurück gehen?
  3. Warum gibt es nur unwichtige oder nicht ganz ausgereifte Updates?
  4. Was dauert so lange daran, ein schlechtes Update (z.B. Anti-Cheat-Update) zu korrigieren?
  5. Es sollte etwas gegen Spielsaboteure getan werden! Wann denn?
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Hab ich mich auch gefragt. Aber das Update letztens war (meiner Meinung nach) zum Ausgleich da. (Dev's sagen) Die Balance muss ständig geändert werden, da neue Updates kommen und dies dann angepasst werden müssen. <- völliger Schwachsinn (meine Meinung)

2) Die Folgen des Updates..

3) Das frag ich mir auch.. Waarum zur Hölle können die Entwickler dies nicht testen? Weil WENN sie das tun, müssen sie doch 100% feststellen, dass zB das #nichtturmdreh-Freeze ein Schwachsinn ist.. Nachdem dieses Feature in diesem Game implementiert wurde kommen sie wieder an und sagen 'Hach machen wir das rückgängig'... Was soll der Mist?

4) Weil die ehm.. 'RE'-balance-Korrektur alles verzögert. Die Devs sind ja nicht dumm. Die sehen schon, wenn was schief läuft. Und ich befürchte, dass dieses Anti-Cheat-Mechanismus schwer zu programmieren ist (...?). Oder die Frühzeitige-Beendigungs-System.. Da muss auch mal was werden..

5) Anti-Cheat-System! :) Sie können nicht alles aufeinmal herzaubern. Die brauchen auch Zeit, und das A-C-System ist doch schon ein Forzschritt. Ich glaube/hoffe sie arbeiten dran!

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich danke wieder mal die Spieler für Antworten, aber leider wollte ich ganz konkrete Antworten haben, die auf Grundlagen basieren. Leute die fachmännisches Wissen über Tanki Online besitzen. Gibt es diese hier in diesem Forum noch? Könnten sie sich vielleicht mal herablassen und einfache Fragen beantworten?

Wie nett wäre es!? :wub: 

Gruß

P.S. Jetzt muss man auch noch betteln, wie tief muss man sinken!(?)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist gerade unten aufgschlagen :D Schnell Admin ausblenden, denn der Beitrag gehört nicht zum Thema. Ich bitte um Verzeihung das ich die Norm nicht erfüllt habe :blink:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist gerade unten aufgschlagen :D Schnell Admin ausblenden, denn der Beitrag gehört nicht zum Thema. Ich bitte um Verzeihung das ich die Norm nicht erfüllt habe :blink:

Normen? Was für Normen, hier gibt es nichts mehr was mit Normen zu tun hat. Die Schreibweise von zuständigen Personen ( soweit man noch etwas zum Lesen bekommt, was man unter Antworten versteht) erinnern mich sehr an Ringelwürmer, oder wie heißen die putzigen Tierchen?  :wacko:

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Vielen Dank an @O-x_Maleficia_x-O für die Fragen) Und hier sind meine Antworten darauf:

Unity ist die Zukunft von TO - warum können nicht endlich mal die Ausrüstungsparameter in Ruhe gelassen werden?

Wir haben Euch schon mehrmals darüber berichtet und versucht zu erklären, dass die ständigen Änderungen in Ausrüstungsbalance in unserem Spiel, sowie auch in anderen Online-Spielen, notwendig und unvermeidlich sind. Und es liegt nich an schlechten Tests. Die Waffen und Panzer, mit denen unsere Spieler spielen, die Karten, die sie zum Spielen auswählen, Updates, die im Spiel herausgebracht werden - das alles ändert sich mit der Zeit und beeinflusst Spielbalance. Das Spiel kennt keinen Stillstand. Unsere Aufgabe ist es, die Situationen zu vermeiden, wenn diese oder andere Waffe/ dieser oder anderer Panzer populär ist. Alle Waffen müssen in gleichem Maße konkurrenzfähig bleiben.

Was meinen die Mitarbeiter von TO, warum die Spielerzahlen bzw, die Serverauslasung zurück gehen?

So eine geringe Spielaktivitäten auf sämtlichen Spielservern beobachten wir jährlich, ab April bis September.

Warum gibt es nur unwichtige oder nicht ganz ausgereifte Updates?

Hmm.. ich erinnere mich nur an zwei Updates, die in der letzten Zeit zurückgenommen wurden: die Kristall-Boxen von 1 bis 100 und das System der automatischen Beendigung der Schlachten. Die beiden Updates waren unsere große Fails, muss ich zustimmen. Zu der Zeit gab es Organisationsproblemen innerhalb der Teams. Aber die nötigen Konsequenzen wurden gezogen, die Arbeit an den Fehlern wurde durchgeführt und die Prozesse in den Teams wurden neu gebaut, so dass wir darauf hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Das die Updates unwichtig sind, sind wir damit nicht einverstanden. Die Änderungen am System der Mikroverbesserungen hat einen guten Anklang gefunden. Die Arbeit am Anti-Cheat hat uns viel Zeit und Mühe gekostet, aber die im Spiel vorhandenen Cheats wurden beseitigt. Die täglichen Aufgaben, Statistik und das System der automatischen Beendigung der Schlachten sind an der Reihe. Diese Updates sind auch wichtig und von den Spielern erwartet.

Was dauert so lange daran, ein schlechtes Update (z.B. Anti-Cheat-Update) zu korrigieren?

Die Antwort es einfach: die Updates werden so lang nachgearbeitet, wie sie es benötigen.

Was das Anti-Cheat-Update betrifft, so war es erfolgreich, da das Hauptziel erreicht wurde und die Spieler, die gecheatet haben, können es nicht mehr machen. Ja, neben den Cheatern hat das Anti-Cheat leider auch normale, faire Spieler betroffen (falsche Reaktionen des Systems --> ständige Selbstvernichtungen). Mit einfachen Worten liegt es daran, dass die Beschreibung des Cheats einem gewöhnlichen Sprung im Spiel sehr nah ist und das System noch nicht alle Bedingungen berücksichtigen kann, um die normalen Sprünge von den Cheats zu unterscheiden.

In letzter Zeit wurden am System noch einige Änderungen gemacht und die Spieler werden nun bemerkbar seltener in den Schlachten selbstvernichtet. Die Spezialisten verfolgen den Spielstand ständig und arbeiten an der Verbesserung der Arbeit dieses Systems.

Es sollte etwas gegen Spielsaboteure getan werden! Wann denn?

Saboteure, Saboteure, Saboteure...tja... Im laufenden Spielzustand ist es leider unmöglich, ein effektives Instrument für Kampf gegen Saboteure zu implementieren. In der neuen Version versuchen wir von Anfang an alle Faktoren zu berücksichtigen, um die Verbreitung von Sabotage zu verhindern.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Saboteure, Saboteure, Saboteure...tja... Im laufenden Spielzustand ist es leider unmöglich, ein effektives Instrument für Kampf gegen Saboteure zu implementieren. In der neuen Version versuchen wir von Anfang an alle Faktoren zu berücksichtigen, um die Verbreitung von Sabotage zu verhindern.

Es kommt mir so vor, dass das Thema anervt! Saboteure machen das Spiel kaputt und es sollte ernst und nicht nervig aufgenommen werden! Jeder faire Spieler erleidet durch Saboteuere enorme Verluste und bei Tanki schaut man zu und verweist auf Unity! Habt ihr nicht mehr im Petto als solche lapidaren Ausflüchte und kläglichen Hinweise? Es gab ein System das gut funktionierte und weil sich Schwergewichte bedroht fühlten hat man es entfernt. Jetzt steht man mit leeren Händen da, die Saboteure lachen sich tot, die ehrlichen Spieler erleiden Verluste und Tanki dreht Däumchen. Das ist ein Art wie sagt man so schön: Es gheht un s am A.... vorbei liebe Spieler, kauft Kristalle und verfolgt die Nachrichten! :huh: Und was das testen angeht, wie prüfen es die Entwickler genau? Man kann einen Motor lange auf den Prüfstand stellen und die Werte beobachten, aber im realen Einsatz ist er dann unbrauchbar. Es klingt hart aber das Spiel ist auf bestimmte Spielergruppen und Betrüger zugeschnitten. Auf Betrüger deshalb, weil man gegen den Betrug nichts unternimmt. Alle anderen müssen schauen, wie sie klar kommen.Vielleicht sind saboteure sogar erwünscht, denn sie befeuern und animieren unbewusst die Spieler zum banken. Das wäre ein brilliant ausgedachter und strategisch wirschaftlicher Schachzug :ph34r:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Saboteure" oder auch "Mults" genannt findet man fast in jedem Spiel, und mann kann eigentlich nix dagegen machen! Da kann ich sogar verstehen, dass tanki nich weiß was sie dagegen machen sollen! Deswegen bringt es das Thema zu diskutieren nichts mehr! Da man keine Lösung finden kann, sondern nur Tipps. Wenn ich einer Schlacht bin, wo mich manche versuchen zu sabortieren mach ich immer ein "Video" und stell es ins Forum so dass sie gebannt werden können! Wo man "Videos" von sabotage reinstellen solllte ist hier:http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226 . Wenn ich in einer Schlacht bin, wo viele "multen" geh ich einfach raus!

Hoffe ich konnte helfen. Mfg @Cartman_panzer

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

"Saboteure" oder auch "Mults" genannt findet man fast in jedem Spiel, und mann kann eigentlich nix dagegen machen! Da kann ich sogar verstehen, dass tanki nich weiß was sie dagegen machen sollen! Deswegen bringt es das Thema zu diskutieren nichts mehr! Da man keine Lösung finden kann, sondern nur Tipps. Wenn ich einer Schlacht bin, wo mich manche versuchen zu sabortieren mach ich immer ein "Video" und stell es ins Forum so dass sie gebannt werden können! Wo man "Videos" von sabotage reinstellen solllte ist hier:http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=226 . Wenn ich in einer Schlacht bin, wo viele "multen" geh ich einfach raus!

Hoffe ich konnte helfen. Mfg @Cartman_panzer

Das man gar nichts machen kann und hilflos zuschauen muss, kann ich nicht glauben. Andere Spielanbieter schaffen es auch gegen Betrüger vorzugehen. Tanki hatte selber ein System, sich mit Kritik berieseln lassen und das System entfernt. Jetzt steht den Betrügern Haus und Hof offen. Ein Video filmen und melden bringt den entgangenen Gewinn nicht zurück! Bei dem Spiel ist man ohne Kristallkauf auf jeden Kristall angewiesen weil der Fond zu klein, und die Preise zu hoch sind. Das Thema muss diskutiert werden, weil es der Dreh und Angelpunkt ist, der das Spiel von einem guten und schlechten unterscheidet! Tanki ist ein schlechtes Spiel, weil man zu oft betrogen wird, und das ist nicht lustig und muss auch nicht genervt vom Community Manager interprätiert werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!

Vielen Dank an @O-x_Maleficia_x-O für die Fragen) Und hier sind meine Antworten darauf:

Wir haben Euch schon mehrmals darüber berichtet und versucht zu erklären, dass die ständigen Änderungen in Ausrüstungsbalance in unserem Spiel, sowie auch in anderen Online-Spielen, notwendig und unvermeidlich sind. Und es liegt nich an schlechten Tests. Die Waffen und Panzer, mit denen unsere Spieler spielen, die Karten, die sie zum Spielen auswählen, Updates, die im Spiel herausgebracht werden - das alles ändert sich mit der Zeit und beeinflusst Spielbalance. Das Spiel kennt keinen Stillstand. Unsere Aufgabe ist es, die Situationen zu vermeiden, wenn diese oder andere Waffe/ dieser oder anderer Panzer populär ist. Alle Waffen müssen in gleichem Maße konkurrenzfähig bleiben.

So eine geringe Spielaktivitäten auf sämtlichen Spielservern beobachten wir jährlich, ab April bis September.

Hmm.. ich erinnere mich nur an zwei Updates, die in der letzten Zeit zurückgenommen wurden: die Kristall-Boxen von 1 bis 100 und das System der automatischen Beendigung der Schlachten. Die beiden Updates waren unsere große Fails, muss ich zustimmen. Zu der Zeit gab es Organisationsproblemen innerhalb der Teams. Aber die nötigen Konsequenzen wurden gezogen, die Arbeit an den Fehlern wurde durchgeführt und die Prozesse in den Teams wurden neu gebaut, so dass wir darauf hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt.

Das die Updates unwichtig sind, sind wir damit nicht einverstanden. Die Änderungen am System der Mikroverbesserungen hat einen guten Anklang gefunden. Die Arbeit am Anti-Cheat hat uns viel Zeit und Mühe gekostet, aber die im Spiel vorhandenen Cheats wurden beseitigt. Die täglichen Aufgaben, Statistik und das System der automatischen Beendigung der Schlachten sind an der Reihe. Diese Updates sind auch wichtig und von den Spielern erwartet.

Die Antwort es einfach: die Updates werden so lang nachgearbeitet, wie sie es benötigen.

Was das Anti-Cheat-Update betrifft, so war es erfolgreich, da das Hauptziel erreicht wurde und die Spieler, die gecheatet haben, können es nicht mehr machen. Ja, neben den Cheatern hat das Anti-Cheat leider auch normale, faire Spieler betroffen (falsche Reaktionen des Systems --> ständige Selbstvernichtungen). Mit einfachen Worten liegt es daran, dass die Beschreibung des Cheats einem gewöhnlichen Sprung im Spiel sehr nah ist und das System noch nicht alle Bedingungen berücksichtigen kann, um die normalen Sprünge von den Cheats zu unterscheiden.

In letzter Zeit wurden am System noch einige Änderungen gemacht und die Spieler werden nun bemerkbar seltener in den Schlachten selbstvernichtet. Die Spezialisten verfolgen den Spielstand ständig und arbeiten an der Verbesserung der Arbeit dieses Systems.

Guten Tag Mariya,

als Erstes möchte ich mich mal bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, und auf meine Fragen eingegangen bist.  :wub: 

Doch als erfahrener Spieler, der dieses Spiel jahrelang täglich, wirklich viele Stunden sehr intensiv gespielt hat, kenne ich mich auch sehr gut mit der Materie aus. Deswegen kann ich nicht alle Antworten einfach so hinnehmen. 

• Saboteure (Mults) - wirklich sehr unangenehme Spieler! Ihr Ziel ist es nicht zu gewinnen, sondern das Spiel zu zerstören. Es gab diese Kickfunktion, sicherlich in der damaligen Form nicht die beste Lösung, aber es war ein Weg. Ich denke es wäre nicht schwer, diese Funktion wieder ins Leben zu rufen. Macht es doch einfach!
  • Serverauslastung/Spielerzahlen - Ich denke die Zahlen sind verfälscht und es liegt nicht an den Monaten April bis September. Wenn man sich umhört und das Forum verfolgt, sind viel zu viele Spieler unzufrieden. Nur durch das tägliche einloggen, weil sie die noch existierenden Geschenke abholen möchten, gelten sie als noch aktiv. Wartet es ab, wenn dieses neue Update kommt, mit der Erfüllung der Quests......
  • Ausrüstungsparameter - ok Ihr wollt eine Balance erreichen! Warum werden dann an den Lieblingen der Russen (Railgun und Hornet) nicht rumgeschraubt? Warum werden Parameter ständig verbessert und danach wieder verschlechtert? Wo ist da die Balance? Und ehrlich gesagt, wenn in Unity die nahe Zukunft von TO ist und dort alles anders (und hoffen wir mal besser wird), dann können die Waffen doch in der jetzigen Plattform in Ruhe gelassen werden, oder?

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man gar nichts machen kann und hilflos zuschauen muss, kann ich nicht glauben. Andere Spielanbieter schaffen es auch gegen Betrüger vorzugehen. Tanki hatte selber ein System, sich mit Kritik berieseln lassen und das System entfernt. Jetzt steht den Betrügern Haus und Hof offen. Ein Video filmen und melden bringt den entgangenen Gewinn nicht zurück! Bei dem Spiel ist man ohne Kristallkauf auf jeden Kristall angewiesen weil der Fond zu klein, und die Preise zu hoch sind. Das Thema muss diskutiert werden, weil es der Dreh und Angelpunkt ist, der das Spiel von einem guten und schlechten unterscheidet! Tanki ist ein schlechtes Spiel, weil man zu oft betrogen wird, und das ist nicht lustig und muss auch nicht genervt vom Community Manager interprätiert werden!

Und wie schaffen es die anderen Spielanbieter gegen die "Mults" ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie schaffen es die anderen Spielanbieter gegen die "Mults" ?

Die Lösung muss TO finden, denn sie sind für das Spiel verantwortlich! Die Saboteure dürfen einfach nicht ignoriert werden, dann müssen halt mehr Game Violator (vorübergehend) beschäftigt werden. Oder die Vote - Funktion besser bearbeitet werden und vor allem, besser funktionieren. Wie oft wird gevotet und nichts passiert, kein Moderator weit und breit zu sehen. Es steht nun mal fest, das jeder Spieler durch diese geduldeten Regelverbrecher einfach zu viele Kristalle verlieren, warum auch immer. Eine Schlacht zu verlassen, deswegen, ist wohl das ärmste was ehrliche Spieler dadurch machen müssen. Und der Spielspaß geht auch flöten. 

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lösung muss TO finden, denn sie sind für das Spiel verantwortlich! Die Saboteure dürfen einfach nicht ignoriert werden, dann müssen halt mehr Game Violator (vorübergehend) beschäftigt werden. Oder die Vote - Funktion besser bearbeitet werden und vor allem, besser funktionieren. Wie oft wird gevotet und nichts passiert, kein Moderator weit und breit zu sehen. Es steht nun mal fest, das jeder Spieler durch diese geduldeten Regelverbrecher einfach zu viele Kristalle verlieren, warum auch immer. Eine Schlacht zu verlassen, deswegen, ist wohl das ärmste was ehrliche Spieler dadurch machen müssen. Und der Spielspaß geht auch flöten. 

Gruß

Das Kicksystem muss her, andere Lösungen gibt es nicht.

Es gibt genügend Spieler die sich 10 Accounts kaufen und mit diesen multen.. das es verboten ist hält leider viele nicht davon ab..

Ich habe es selber oft genug erlebt.. da kickt man den einen Mult und der nächste joint per Serverclick...

Nach dem 5ten Mult in Folge den wir gekickt hatten war das Spiel auch gelaufen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Kicksystem muss her, andere Lösungen gibt es nicht.

Es gibt genügend Spieler die sich 10 Accounts kaufen und mit diesen multen.. das es verboten ist hält leider viele nicht davon ab..

Ich habe es selber oft genug erlebt.. da kickt man den einen Mult und der nächste joint per Serverclick...

Nach dem 5ten Mult in Folge den wir gekickt hatten war das Spiel auch gelaufen

Ich möchte auch das Kicksystem zurück haben, das war die beste Lösung. Ich weiß auch, das die Saboteure genügend Noobaccounts besitzen, und sich dazu noch bestens mit den Regeln auskennen. Dazu kommt dass das multen durch das ständige besuchen der Garage und die ständig erlaubte Nutzung der Pausefunktion vereinfacht wird. Eine Video zu machen, mit der entsprechenden Länge damit gebannt werden kann, wird dadurch unmöglich. Deswegen sollte auch schnell eine Lösung für das Problem gefunden werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte auch das Kicksystem zurück haben, das war die beste Lösung. Ich weiß auch, das die Saboteure genügend Noobaccounts besitzen, und sich dazu noch bestens mit den Regeln auskennen. Dazu kommt dass das multen durch das ständige besuchen der Garage und die ständig erlaubte Nutzung der Pausefunktion vereinfacht wird. Eine Video zu machen, mit der entsprechenden Länge damit gebannt werden kann, wird dadurch unmöglich. Deswegen sollte auch schnell eine Lösung für das Problem gefunden werden.

Saboteure Saboteure Saboteure, sehr ihr nicht wie genervt ich schon bin? Bitte bitte, ich kann dieses Schmachwort nicht mehr lesen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

+

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Fix und Foxi wenn ich spiele, weil mich die Mults foxi und fix machen B)

Du schaust wohl gerne "Bauer sucht Frau", aber wir sollten schon beim Thema bleiben! Saboteure verderben den Spielspaß und "vergraulen" Spieler!!! Regelverbrecher müssen gebannt werden und das sollte mit die oberste Priorität haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Arbeit am Anti-Cheat hat uns viel Zeit und Mühe gekostet, aber die im Spiel vorhandenen Cheats wurden beseitigt.

Da würde ich mal gerne meine Meinung einbringen:

Wenn man in normalen Schlachten Parkour machen will passiert es oft, dass der Panzer sich selbstvernichtet, wenn man auf einem anderen steht, da das System es als "Cheat/Hack" erkennt. Auch ist es so, dass man auf vielen Karten wo man leicht auf Dächer kommt (z.B. Novel) so, dass man auf der entsprechenden Fläche selbstvernichtet wird.

Dazu lässt sich natürlich sagen, dass man sich ein PRO-Abo holen soll.

Das kostet aber erstens 5000 Kristalle was nicht grade wenig ist (vor allem für niedrigere Ränge) und zusätzlich bekomme ich im Parkour-Modus keine Punkte weshalb ich kein cooles LevelUP von sonstwo machen kann. Würde ich mal gern wissen warum das so ist, immerhin sind "RankUp"-Videos eine der beliebtesten Tanki-Videos auf YouTube und die werden dann auch mit Parkour verbunden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da würde ich mal gerne meine Meinung einbringen:

Wenn man in normalen Schlachten Parkour machen will passiert es oft, dass der Panzer sich selbstvernichtet, wenn man auf einem anderen steht, da das System es als "Cheat/Hack" erkennt. Auch ist es so, dass man auf vielen Karten wo man leicht auf Dächer kommt (z.B. Novel) so, dass man auf der entsprechenden Fläche selbstvernichtet wird.

Dazu lässt sich natürlich sagen, dass man sich ein PRO-Abo holen soll.

Das kostet aber erstens 5000 Kristalle was nicht grade wenig ist (vor allem für niedrigere Ränge) und zusätzlich bekomme ich im Parkour-Modus keine Punkte weshalb ich kein cooles LevelUP von sonstwo machen kann. Würde ich mal gern wissen warum das so ist, immerhin sind "RankUp"-Videos eine der beliebtesten Tanki-Videos auf YouTube und die werden dann auch mit Parkour verbunden.

Es ist so, weil das System immer noch nicht richtig funktioniert  Natürlich trifft es auch Cheater, aber die ehrlichen Spieler die gerne Stunts oder ähnliches machen wollen, trifft es eben auch. Nun entscheide du, ob das System richtig und zur vollen Zufriedenheit der ehrlichen Spieler geändert wurde. :-)

Es lebe der Fortschritt in Tanki Online..  :D  :blink:  :ph34r: 

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so, weil das System immer noch nicht richtig funktioniert  Natürlich trifft es auch Cheater, aber die ehrlichen Spieler die gerne Stunts oder ähnliches machen wollen, trifft es eben auch. Nun entscheide du, ob das System richtig und zur vollen Zufriedenheit der ehrlichen Spieler geändert wurde. :-)

Es lebe der Fortschritt in Tanki Online..  :D  :blink:  :ph34r: 

Gruß

Da ich eh noch fast nie einen Cheater gesehen habe würde ich ohne Überlegen sagen, dass es die ehrlichen Spieler trifft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...