Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Klar stellen der Spielregeln

Lichtgeschwindigkeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist angemessenes Deutsch, dass jeder versteht. Beispiel ist nicht notwendig, da was DU gemacht hast, ein Beispiel ist, falls du verbannt wurdest. Wenn andere verbannt werden, ist es deren Sache. Und du solltest diese Begriffe kennen, da du bei AGB gelesen/akzeptieren geklickt hast :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist angemessenes Deutsch, dass jeder versteht. Beispiel ist nicht notwendig, da was DU gemacht hast, ein Beispiel ist, falls du verbannt wurdest. Wenn andere verbannt werden, ist es deren Sache. Und du solltest diese Begriffe kennen, da du bei AGB gelesen/akzeptieren geklickt hast :D

Soweit kommts noch das ich verbannt werde......

Ja aber ich rede NICHT von mir....

Ich rede von Menschen die vielleicht etwas jünger sind und wie jeder weiß sind das viele....

Und diese englischen Begriffe einzuhalten ist sehr sehr weit gefasst, sodass auch "dumme" Fragen schon ein Grund währen?

Und da es sich um ein an Deutsche gerichtete Spiel handel sollte da nicht auch die AGBs aus verständlichem Deutsch bestehen (?) und nicht aus englischem Vokabular, welches man erstmal googlen muss.

Daher und auch gerade wegen der Benutzerfreundlichkeit würde ich eine Änderung, der Verständlichkeit halber sehr begrüßen.

von Lichtgeschwindigkeit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja diese Erklärung reicht für ein LIKE :D

Ich bin dafür.

Also Für 'flood, spam-Banngrund' vielleicht 'Warnungen' verteilen. zB 'nicht hintereinander xyz Posts hinpflanzen', oder 'keine Beleidigungen', etc.

Ja, wird vllt hilfreich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Begriffe sind so erklärt, dass sie für jeden verständlich sind. Zudem ist die heutige Jugend immer mehr in der 'denglischen' Sprache unterwegs ...

Auch an dieser Stelle betone ich, dass Tanki Online erst ab 12 Jahren ist! - Schaut mal auf die Startseite ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Begriffe sind so erklärt, dass sie für jeden verständlich sind. Zudem ist die heutige Jugend immer mehr in der 'denglischen' Sprache unterwegs ...

Auch an dieser Stelle betone ich, dass Tanki Online erst ab 12 Jahren ist! - Schaut mal auf die Startseite ;)

Mit anderen Worten die ,,Over 40's'' haben also verka... oder wie?

Ich finde die Regeln sollten komplett in Deutsch geschrieben sein...

Ist zwar nicht so als würde ich sie nach jedem ,,Konformen'' ändern neu durchlesen, aber die neueinsteiger sollten es schon tuhen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit anderen Worten die ,,Over 40's'' haben also verka... oder wie?

Ich finde die Regeln sollten komplett in Deutsch geschrieben sein...

Ist zwar nicht so als würde ich sie nach jedem ,,Konformen'' ändern neu durchlesen, aber die neueinsteiger sollten es schon tuhen...

Hast du es getan? :blink:

Ich hab EINMAL in meinem Leben die ersten 3 Zeilen der AGB von irgendeinem Spiel gelesen, aber.. das wars auch schon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Diese Begriffe, wie Fraud, Flood, Spam und Flame, sind in der IT-Branche und Game-Industrie sehr verbreitet und in dem Fall ist es angebracht, diese Begriffe in den Spielregeln zu verwenden, auch wenn diese auf das deutschsprachige Publikum gerichtet sind. Außerdem werden diese Wörter im Folgenden erläutert, so dass es verständlich wird, was genau gemeint wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...