Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "High Performance" [HP]

M4D_M3RLiN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr Vllt antworten,finde auch ihr seid ein bisschen wenig

wenige sagt nichts über das können der Truppe aus oder schon ?^^

wir nehmen auch nur spieler die wir für gut befinden und wenn du dich beworben hast per pm wirst du sicher auch eine Antwort erhalten 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenige sagt nichts über das können der Truppe aus oder schon ?^^

wir nehmen auch nur spieler die wir für gut befinden und wenn du dich beworben hast per pm wirst du sicher auch eine Antwort erhalten 

...wahrscheinlich nehmt ihr mich eh nicht auf  :D ...war wahrscheinlich noch mit keinem von euch in einer xp schlacht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In jedem Topic schreiben die Moderatoren immer sofort, dass der Spieler der den Clan verlassen hat, ausgetragen werden soll.

Hier lassen sie sich schon fast einen Monat dafür Zeit, werden trotzdem so großzügig bezahlt...

Was ist da nur los? :blink:

'großzügig bezahlt'... 10€ pro Woche?

Ich wünsche mir einen besseren Beruf ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

In jedem Topic schreiben die Moderatoren immer sofort, dass der Spieler der den Clan verlassen hat, ausgetragen werden soll.

Hier lassen sie sich schon fast einen Monat dafür Zeit, werden trotzdem so großzügig bezahlt...

Was ist da nur los?  :blink:

Na-ja;   MAD-MERLIN war zuletzt vor einem Monat aktiv  :wacko: 

screenshot2462ljt7.png

Da darf man ja von den MOD-Kollegen eine etwas großzügigere bemessene Zeit und Rücksicht erwarten :wub: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch raus  alles mit leader abgeklärt

Ich bin raus

znak1.png

Bitte entfernen Sie die Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie die Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...