Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "Ultimate Spaßhaber"

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe CS-Moderatoren, hier wurden keine Spieler bestätigt. )

Ja, auf anderen Gruppen wird rumgehackt, wenn man nicht bestätigt aber auch hier findet man es wieder, dass nicht jeder bestätigt hat. Dennoch wird nix unternommen... Gerechtigkeit.. Naja dann ist es halt so. Aber ich finde es sollte nicht Abhängig gemacht werden von den Spielerm, denn jeder Spieler ist gleich, egal welche Rolle er im Spiel übernimmt. Also gleiche Regeln für alle! =)

Mit freundlichen Grüßen

German Gentlemen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, auf anderen Gruppen wird rumgehackt, wenn man nicht bestätigt aber auch hier findet man es wieder, dass nicht jeder bestätigt hat. Dennoch wird nix unternommen... Gerechtigkeit.. Naja dann ist es halt so. Aber ich finde es sollte nicht Abhängig gemacht werden von den Spielerm, denn jeder Spieler ist gleich, egal welche Rolle er im Spiel übernimmt. Also gleiche Regeln für alle! =)

Mit freundlichen Grüßen

German Gentlemen

Falls du dir das Topic mal genauer anschaust, dann solltest du feststellen, dass da ein Leaderwechsel stattgefunden hat. In diesem Fall brauchen sich die Spieler nicht berstätigen, wennn die im alten Topic schon drinnen waren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie General_Dietl1 bereits geschrieben hat, wurde ein Leaderwechsel durchgeführt.

Aus diesem Grund müssen die mitglieder nicht erneut bestätigen das sie Mitglied sind. Da die bestätigungen im alten Topic zu finden sind.

Mfg

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...