Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "S-T-A-L-K-E-R-S" [STA]

ridon1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo  ich  heisse    daniel     will in euren  clan    weil   ich   heute  eure  kolegn  geshen   habe  und  gefagt  ob  ich  rein  darf    ich  bin nett  habe  isida  m2     und  hornet m2     samlle  auf  vulkan  m2 bin  ein  sehr  guter  spieler    kann ich bitte    rein kommen   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier ist der Clan

flgelchenbik7x.png

Bitte Trage sie den Member XP_mohamed730 aus ihrer liste aus weil er ist bei mir im Clan wen sie dies nicht machen werde ich andere masnamen ergreifen.

Der Member XP_mohamed730 hat sie schon in Skype aufgefordert das sie in austragen.

Gruß Clan Leader The A-Team 

a-team-leadern7jo9c2ost.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier ist der Clan

flgelchenbik7x.png

Bitte Trage sie den Member XP_mohamed730 aus ihrer liste aus weil er ist bei mir im Clan wen sie dies nicht machen werde ich andere masnamen ergreifen.

Der Member XP_mohamed730 hat sie schon in Skype aufgefordert das sie in austragen.

znak1.png

Bitte entfernen Sie den genannten Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo hier ist der Clan

flgelchenbik7x.png

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo hier nochmal der Leder von dem clan The A-Team ich bitte sie doch nochmal den spieler XP_Mohamed aus ihrem Clan topic auszutragen.

MFG Texas

PS. sie brechen die regeln wo in einem Clan einzuhalten sind der Leader ist nicht online und das schon länger nicht er setzt sich mit mir nicht in Verbindung er ignoriert die Anweisungen von dem Seibert Sport moderator und die von mir ich bitte sie jetzt zum letzten mal den spieler endgültig aus ihrem Clan topic auszutragen

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team wurde wegen nicht entfernen eines Spielers temporär geschlossen.

Sollte sich der Leader nicht innerhalb von 7 Tage per PM bei mir melden,

wird das Topik endgültig geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

- Euer Cybersport-Team -

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...