Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reperaturkisten

Ms.Liar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da reperaturkisten ja schon die teuersten versorgungsgegenstände sind, die eigentlich auch am häufigsten benötigt werden, dachte ich man könnte etwas ändern.

zum einen könnte man den preis etwas senken (100 kristalle sind da schon ok) so wären sie noch teurer und man würde sie sparsamer einsetzen als die anderen drugs aber sie wären auch "bezahlbar"

und jetzt das was mich in letzter zeit am meisten aufgeregt hat:

wenn man gerade in einer schlacht ist und kein leben mehr hat sucht man eine reperaturkiste. schließlich sieht man, dass am spawnpunkt eine liegt und man fährt drauf zu. jedoch spawnt dort gerade ein verbündeter panzer (mit natürlich VOLLEM LEBEN) der dann extra kurz zur seite fährt um diese box einzusammeln. idee wäre, dass wenn ein spieler mit vollem leben durch ein medikit fährt, dass er dieses nicht aufnimmt oder wenigstens dass der spieler irgendeinen vorteil davon hat: nä,lich ein weiteres exemplar in der garage.

gruß von Grox :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

>>  idee wäre, dass wenn ein spieler mit vollem leben durch ein medikit fährt, dass er dieses nicht aufnimmt oder wenigstens dass der spieler irgendeinen vorteil davon hat: nä,lich ein weiteres exemplar in der garage.<<

Ich finde die Idee schon recht gut, aber das könnte man für alle Versorgungsgegenstände einführen.

Gruß 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

1:Die "Reperaturkiste" ist mit abstand der wertvollste "Drugg" den es in Tanki gibt, daher sind 150 "Kristalle" ein guter Preis.

2: Das Leute mit vollem Leben keine "heilboxen" einnehmen können, wäre schwachsinn denn z.b. ihr kämpft gegen einen euer "Gegner" hat noch 50% Leben ihr noch hundert, vor eurer beiten Nasen liegt eine Heilbox was würdet du machen? Natürlich versuchen sie vor ihm einzunehmen!

Wenn man die mit 100% Leben nicht einnehmen könnte, könnte nur der "gegner" sie einnehmen und der Kampf geht von vorne los, ist doch Mist!

3: Dass nur leute mit 100% leben "druggs" aufsammeln können ist auch schwachsinn, denn ihr habt 99% Leben und vor euch liegt ein "Fulldrugg" denn ihr aber nicht einnehmen könnt ist doch auch doof!

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

1:Die "Reperaturkiste" ist mit abstand der wertvollste "Drugg" den es in Tanki gibt, daher sind 150 "Kristalle" ein guter Preis.

2: Das Leute mit vollem Leben keine "heilboxen" einnehmen können, wäre schwachsinn denn z.b. ihr kämpft gegen einen euer "Gegner" hat noch 50% Leben ihr noch hundert, vor eurer beiten Nasen liegt eine Heilbox was würdet du machen? Natürlich versuchen sie vor ihm einzunehmen!

Wenn man die mit 100% Leben nicht einnehmen könnte, könnte nur der "gegner" sie einnehmen und der Kampf geht von vorne los, ist doch Mist!

3: Dass nur leute mit 100% leben "druggs" aufsammeln können ist auch schwachsinn, denn ihr habt 99% Leben und vor euch liegt ein "Fulldrugg" denn ihr aber nicht einnehmen könnt ist doch auch doof!

Mfg

1:Stimmt

2:Mein Text nur umgeändert (auch wenn er komisch war :D)

3:Man kann sie ab 100% nicht nehmen,aber ab 99% schon,sind ja nicht 100.

Und wer braucht schon ne Heilbox wenn man Mammut M3 und einen Smoky M1 Schuss abkriegt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit von Heilkiste zu Heilkiste sollte auf 3-5 Minuten verlängert werden. Kein Abwurf mehr von Heilkisten und sie sollten beim täglichen Bonus häufiger verteilt werden. Aber da Heilkisten eine gute Einnahmequelle sind, wird das bestimmt nicht geändert. Aller Spieler die Drugs drauf haben sollten nicht die gleichen Drugs vom Boden aufsammeln können. Erst wenn der Drug abgelaufen ist, kann der Spieler wieder aufsammeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zeit von Heilkiste zu Heilkiste sollte auf 3-5 Minuten verlängert werden. Kein Abwurf mehr von Heilkisten und sie sollten beim täglichen Bonus häufiger verteilt werden. Aber da Heilkisten eine gute Einnahmequelle sind, wird das bestimmt nicht geändert. Aller Spieler die Drugs drauf haben sollten nicht die gleichen Drugs vom Boden aufsammeln können. Erst wenn der Drug abgelaufen ist, kann der Spieler wieder aufsammeln.

Hallo,

Ich bin "drugger" und würde die Wartezeit von "Heilkiste" zu "Heilkiste" so 2 Min machen, dass reicht um mich zu killen :D. Und drugger sollten auch die "Aufsammelboxen" aufnehmen könnten, weil man nicht weiß wenn man als "Drugger" bezeichnen soll! Wenn bezeichnest du denn als "Drugger" ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich bin "drugger" und würde die Wartezeit von "Heilkiste" zu "Heilkiste" so 2 Min machen, dass reicht um mich zu killen :D. Und drugger sollten auch die "Aufsammelboxen" aufnehmen könnten, weil man nicht weiß wenn man als "Drugger" bezeichnen soll! Wenn bezeichnest du denn als "Drugger" ?

Spieler die sinnvoll ihre Druggs einsetzen. Dazu würde zum Beispiel gehören, wenn ich volles Leben habe, nicht die Reparaturkiste einen anderen Spieler weg zu nehmen. Wenn ich im Zweikampf bin und in der Mitte eine solche liegen würde, würde ich diese blockieren, damit der andere Panzer sie nicht benutzen kann. Wenn ich nicht mehr volles Leben habe, nehme ich sie selbstverständlich selber. 

Die gesammelten Reparaturkisten, die man im Moment des Aufsammelns nicht nehmen muss, in die Garage wandern zu lassen, da bin ich geteilter Meinung. Für mich wäre es gut, aber für meine Mitspieler die vielleicht gerade hinter mir sind und das "Leben" benötigen, nicht. 

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Idee, Reparaturkisten "sammeln" zu können, mag zwar vielleicht schön klingen, zerstört aber auch sicher das Teamplay.
Generell sollten Drops immer genommen werden können, wann einer will. Sprich - immer.

Das macht das Teamplay doch interessanter, und fördert den Zusammenhalt.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

die Idee, Reparaturkisten "sammeln" zu können, mag zwar vielleicht schön klingen, zerstört aber auch sicher das Teamplay.

Generell sollten Drops immer genommen werden können, wann einer will. Sprich - immer.

Das macht das Teamplay doch interessanter, und fördert den Zusammenhalt.

MfG.

Wieso fördert dies den zusammenhalt?  Den wenn einer ausm eignen Team die Kiste nimmt der spawnt und full life hat und du kein leben mehr hast und die kiste brauchst?

Wäre nett wenn du dies genauer erläutern könntest warum das den zusammenhalt fördern sollte.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

dass er dieses nicht aufnimmt oder wenigstens dass der spieler irgendeinen vorteil davon hat: nä,lich ein weiteres exemplar in der garage.

Diese Idee finde ich klasse, nur das man dies mit allen Druggs machen sollte. Also Man sammelt einmal Doppelschaden und anstatt das es direkt eingesetzt wird, hat man unten in der Leiste eines mehr. Super Idee!

Gruß

Dome

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee finde ich klasse, nur das man dies mit allen Druggs machen sollte. Also Man sammelt einmal Doppelschaden und anstatt das es direkt eingesetzt wird, hat man unten in der Leiste eines mehr. Super Idee!

Gruß

Dome

Dann erstellt man sich eine Stadion und sammelt alle Druggs auf.Nach einer halben Stunde hast du dann 200 Druggs von jedem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso fördert dies den zusammenhalt?  Den wenn einer ausm eignen Team die Kiste nimmt der spawnt und full life hat und du kein leben mehr hast und die kiste brauchst?

Wäre nett wenn du dies genauer erläutern könntest warum das den zusammenhalt fördern sollte.

lg

Ganz einfach ... Ein Team, dass so spielt, wie Du es beschrieben hast, wird auf langer Sicht nicht gewinnen können, da sie sich "selber im Wege stehen".

Und um dies zu verhindern muss mehr kommuniziert werden, dies wiederrum fördert den Zusammenhalt und macht das Teamplay wichtiger.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...