Jump to content
DE
Spielen!

Forum

GamesCom 2015 (Köln)

I_nEtHeRw0RLd_I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wird TO dieses Jahr auf der gamescom vertreten sein? http://www.gamescom.de

Vielleicht kann man die Gelegenheit auch nutzen, den ein oder anderen Spieler/Mod/Helfer etc. persönlich kennenzulernen.

Habe zu diesem Thema hier noch nichts gefunden, aber falls das schon geklärt ist, könnt Ihr dieses Topic gerne schließen. ;)

Beste Grüße,
Zipfel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls dort "Tanki Online" vertreten sein wird, was ich stark vermute, werden wir sicherlich noch Bescheid kommen.

Bis zur Gamescom sind es ja immerhin noch gute 4 Wochen ... ;)

Ich lass das Topik hier trotzdem weiter bestehen, da man hier ja gerne über das Thema diskutieren kann, und sich vielleicht sogar verabreden kann...

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer so viel an Parameter schrauben muss, hat keine Zeit für die GamesCom :D Warum ist Tanki nicht auf der GamesCom?

Hallo,

ich vermute, dass dies aus zeitlichen Gründen nicht realisierbar ist.

Immerhin ist die Anreise aus Russland sehr weit, und die ganze Planung auch sehr zeitaufwendig.

Trotzdem können sich Tanki-Spieler auch so auf der Gamescom treffen, und sich unterhalten.

Dieses Topik kann gerne, wie schon gesagt, dafür genutzt werden um evtl. ein Treffen zu organisieren.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich vermute, dass dies aus zeitlichen Gründen nicht realisierbar ist.

Immerhin ist die Anreise aus Russland sehr weit, und die ganze Planung auch sehr zeitaufwendig.

Trotzdem können sich Tanki-Spieler auch so auf der Gamescom treffen, und sich unterhalten.

Dieses Topik kann gerne, wie schon gesagt, dafür genutzt werden um evtl. ein Treffen zu organisieren.

MfG.

Wer zu den Großen gehören will und einen Namen in der Spielewelt hat muss auf die Gamescom. Spielanbieter aus aller Welt reisen an, und Russland ist nicht auf einem anderen Planeten. Gamescom ist eine bedeutende und wichtige Messe in Europa und wer sie auslässt wird Gründe haben, die ich lieber nicht wissen will. https://de.wikipedia.org/wiki/Gamescom

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer zu den Großen gehören will und einen Namen in der Spielewelt hat muss auf die Gamescom. Spielanbieter aus aller Welt reisen an, und Russland ist nicht auf einem anderen Planeten. Gamescom ist eine bedeutende und wichtige Messe in Europa und wer sie auslässt wird Gründe haben, die ich lieber nicht wissen will. https://de.wikipedia.org/wiki/Gamescom

Sieh es mal so ... Die Gamescom zahlt man, und es ist ein weiter Weg.

Vielleicht wurde die letzte Gamescomes auch so ausgewertet, dass es keinen großen Erfolg ergab.

Man weiß es nicht.

Tanki wird sicherlich seine Gründe haben. ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön gesagt. Glaube aber das es Tanki letztes Jahr zu viel kostete und da sie ja nichts verkaufen auch keine einnahmen machen können. Neue Banker durch die Gamescom gibt es wahrscheinlich auch nicht  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die GamesCom 2015 ist ja jetzt schon vorbei, muss man dann jetzt noch darüber diskutieren ob sie dieses Jahr stattfindet? Ich denke eher nicht :)

Aber als ich dort war, habe ich keinen Stand von Tanki Online gesehen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die fehlende Teilnahme an der Gamescom gibt es bestimmt verschiedene Gründe.

Aus meiner Sicht macht die Teilnahme keinen Sinn, wenn Unity noch nicht läuft. Warum soll man noch grüßartig in eine Plattform investieren (Flash-Spiel) wenn das Ende in Sicht ist.

Ausserdem sind es natürlich erhebliche Kosten, einen Stand zu betreiben, mal abgesehen von der Manpower, die anderswo sicherlich auch nützlich eingesetzt wird. Durch den Kursverfall des Rubel wäre die Gamescom auch noch teurer als letztes Jahr und würde eigentlich garnichts bringen.

Warten wir auf die neue Oberfläche und dann schauen wir mal, was sich Tanki alles einfallen läßt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also fakt ist: tanki ist arm, die spieleranzahl ist um 40% gesunken, wenn man auf das letzte halbe jahr hinguckt. Das ist der einzige grund. Und wenn da jz bald nix kommt dann wird tanki das nächste jahr auch nicht auf der games com sein.

Mariya hat irgendwo geschrieben das Tanki die letzten Jahre mehrmals beobachtet hat,das zwischen April-Oktober die Spielerzahlen zurückgegangen sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also fakt ist: tanki ist arm, die spieleranzahl ist um 40% gesunken, wenn man auf das letzte halbe jahr hinguckt. Das ist der einzige grund. Und wenn da jz bald nix kommt dann wird tanki das nächste jahr auch nicht auf der games com sein.

Aus meiner Sicht macht die Teilnahme keinen Sinn, wenn Unity noch nicht läuft. Warum soll man noch grüßartig in eine Plattform investieren (Flash-Spiel) wenn das Ende in Sicht ist.

Wenn Du hier mal Kommentare liest, siehst Du, dass es erklärbare Vermutungen gibt. Ich denke selber nicht daran, dass Tanki "arm" sein soll. Wenn man dies auch nicht so genau weiss, sollte man keine falschen Vermutungen aufstellen, sondern sich einfach mal zurückhalten ;)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...