Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum habt ihr aufgehört Tanki zu Spielen ?

Aus-dem-Weg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine ganze Reihe von Spielern die nicht mehr oder kaum noch Spielen aber hin und wieder im Forum sind. An diese richtet sich diese Frage. Mich würde es interesieren (und vieleicht ist es auch für Tanki interessant) warum sie aufgehört haben. Ich fang mal an, warum ich fast nicht mehr Spiele.

-Früher hab ich gern Flagenjagd gespielt, dann wurde die Geschwindigkeit der Panzer erhöht. Es wurde mir zu hektisch und machte mir keinen Spaß mehr.
-Dann ging ich auf Dia-Boxen Jagd in DM. Früher gab es bei DM  den Sammler, der die fallenden Dias mit schnellem Panzer jagte, dann den Jäger, der den Sammler abschoß, und den Sniper der an Rand blieb und beide aufs Korn nahm. Ich hab in allen drei Gruppen Spaß gehabt, dann kamm das Update und Dia Boxen gabs nicht mehr.
-Mit Frezze ging ich dann in die Flagenverteidigung, war lustig, bis zum Frezze Update bei dem die Panzer nicht mehr langsamer werden.
-Jetzt kommte bald Tanki2 auf Unity raus. Tanki 1 wird auslaufen und bei Tanki2 muß man komplett neu starten (EP und Dias werden auf 0 gesetzt. Das Tanki für Hundertausende Euro ein Programm in Auftrag gibt ohne sich über die Wirtschaftlichkeit Gedanken zu machen glaub ich nicht. Und wenn sie Offiziel sagen, ihr fangt alle bei 0 an, Bankt ja bei Tanki1 niemand mehr. Also sagen sie "weiß noch nicht", dann Banken wenigstens einige. Ich gehe also davon aus das Tanki1 bald ausläuft und Tanki2 komplett neu ist und alles von vorn anfängt. Ich sehe für mich also keinen Sinn mehr auch nur einen Dia zu erobern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Habe immer hauptsächlich wegen einigen interessanten Mitspielern gespielt, die jetzt alle aufgehört haben. Nun ist die Luft raus, vielleicht erspähe ich ja irgendwann mal wieder eine... Inspiration.

#FeedTheDirtyEvaliat #trololol

PS: Wenn ein Clan sein Topic mit einem weiteren Generalissimus Namen zieren möchte, kann er mich nach einer Benachrichtigung eintragen.

Habe fast nichts auf M3, keine Lust zu skypen und bin selten Online, aber wenn das nichts ausmacht -> PM

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

... Habe immer hauptsächlich wegen einigen interessanten Mitspielern gespielt, die jetzt alle aufgehört haben. Nun ist die Luft raus, vielleicht erspähe ich ja irgendwann mal wieder eine... Inspiration.

#FeedTheDirtyEvaliat #trololol

PS: Wenn ein Clan sein Topic mit einem weiteren Generalissimus Namen zieren möchte, kann er mich nach einer Benachrichtigung eintragen.

Habe fast nichts auf M3, keine Lust zu skypen und bin selten Online, aber wenn das nichts ausmacht -> PM

Gerade du solltest weitermachen! Bist du dir etwa sicher, dass aufgeben die richtige Devise ist? Mit der Zeit machen sich die M3er-Modfikationen auch schon bezahlt...und schau erstmal mich an! ich krouse hier mit meinen lächerlichen 8 M2-Modifikationen durch die Schlachtfelder. Trotzdem habe ich nicht den Glauben an Tanki Online verloren, versuche mich voller Willenskraft bis zum letzten Rang durchschlagen, obwohl Freunde den Kreis der TO-Gamer schon lange verlassen haben!

Ich finde das Konzept des Spiels echt genial...kenne ehrlichgesagt kein besseres Spiel, kann aber trotzdem nicht nachvollziehen, warum unser Spiel nicht gerade eines der meistbesuchten ist?!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Ich selber habe auch einige Zeit nicht gespielt, dies lag daran da ich alles erreicht hatte und außer XP nichts mehr gespielt habe.
Denn auf De1 gab es kaum Schlachten und alleine auf den RU-Servern hat es auch keinen Spaß gemacht.
Ich selber bin dann vor einem Jahr in die russische/arabische Community und habe mich dort einigen Clans angeschlossen, aber dies geht genauso in der deutschen Community.
Sucht euch einen aktiven Clan der täglich gegen andere Clans/Feinde spielt, so kommt der Spielspaß wieder von alleine
Es wäre auch empfehlenswert öfters auf anderen Servern außer DE1 mit euren Freunden zu spielen, denn dort gibt es auch genug Pro-Schlachten für die nicht Drugger=)

Auch lohnen sich immer Skypekonferenzen von befreundeten Clans, so kann man neben dem Spielen auch noch miteinander chatten oder auf dem TS telen, dann macht das Zocken doppelt so viel Spaß ;)

Man sieht ja, dass ich trotz meiner Modtätigkeit immer noch sehr aktiv im Spiel bin und das mir Tanki immer noch Spaß macht=)

24e74fae.jpg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt eine ganze Reihe von Spielern die nicht mehr oder kaum noch Spielen aber hin und wieder im Forum sind. An diese richtet sich diese Frage. Mich würde es interesieren (und vieleicht ist es auch für Tanki interessant) warum sie aufgehört haben. Ich fang mal an, warum ich fast nicht mehr Spiele.

-Früher hab ich gern Flagenjagd gespielt, dann wurde die Geschwindigkeit der Panzer erhöht. Es wurde mir zu hektisch und machte mir keinen Spaß mehr.

-Dann ging ich auf Dia-Boxen Jagd in DM. Früher gab es bei DM den Sammler, der die fallenden Dias mit schnellem Panzer jagte, dann den Jäger, der den Sammler abschoß, und den Sniper der an Rand blieb und beide aufs Korn nahm. Ich hab in allen drei Gruppen Spaß gehabt, dann kamm das Update und Dia Boxen gabs nicht mehr.

-Mit Frezze ging ich dann in die Flagenverteidigung, war lustig, bis zum Frezze Update bei dem die Panzer nicht mehr langsamer werden.

-Jetzt kommte bald Tanki2 auf Unity raus. Tanki 1 wird auslaufen und bei Tanki2 muß man komplett neu starten (EP und Dias werden auf 0 gesetzt. Das Tanki für Hundertausende Euro ein Programm in Auftrag gibt ohne sich über die Wirtschaftlichkeit Gedanken zu machen glaub ich nicht. Und wenn sie Offiziel sagen, ihr fangt alle bei 0 an, Bankt ja bei Tanki1 niemand mehr. Also sagen sie "weiß noch nicht", dann Banken wenigstens einige. Ich gehe also davon aus das Tanki1 bald ausläuft und Tanki2 komplett neu ist und alles von vorn anfängt. Ich sehe für mich also keinen Sinn mehr auch nur einen Dia zu erobern.

Du bist also ein Sammler, der mit Mammut flaggen erobern will. Gut, dass solche Spieler verschwinden.

Tanki2 kommt nicht raus, anstatt kommt Unity und es ist ein GERÜCHT, dass alles zurück gesetzt wird.

Ich spiele Tanki nicht, weil ich nicht kann ^_^ wird sich nach 2 Wochen aber ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wirklich exotischer Thread, sowas hab ich hier noch nie gesehen. Dafür schon mal dickes Lob.

Ich hoffe nur dieser Thread wird noch lange genug bestehen, dass auch andere Spieler wie ich schreiben können, denn wie du ja schon sagtest schauen die im Forum nicht sonderlich oft vorbei, bei mir war gestern das erste mal seit drei Monaten.

Okay, wo soll ich anfangen.

Über meine Leidensgeschichte in TO habe ich schon mal einen Thread erstellt, ist lange her.

Im großen und ganzen waren es viele Gründe.

Die Rebalance war das letzte Update, das ich wirklich gut fand. Zugegeben, ich war einer, der Anfangs am lautesten dagegen geschrien hat und viele meiner Kritikpunkte haben sich befürwortet, nur gab es auch wirklich viele gute Punkte, welche ich vorher nicht gesehen habe. Die Balance war in einigen Punkten immer noch wirklich schlecht meiner Meinung nach. Die weiteren Updates haben alles noch schlimmer gemacht. Ich habe viel gebankt, wie jeder andere auch und kurz bevor ich das Gefühl hatte, alles zu haben, was ich will kommen die Mikroverbesserungen. Und die haben das Spiel dann endgültig zu einem highpay2win gemacht. Und Nein, man kann sich als normalsterblicher Mensch mit 24 Stunden am Tag keine einzige M3-Kombi erspielen. Aber stimmt, ihr pubertierenden Jungs seit ja alle so gute Spieler, dass ihr am Tag mehrere goldis fangt und euch alles selbst erspielt habt...wahrscheinlich. Viele meiner Freunde haben ebenfalls aufgehört und kamen nur sehr selten online. Und auf Dauer ging mir die Community auch ziemlich auf den Zeiger, denn sie ist für meinen Geschmack einfach zu Jung, oberflächlich und unfreundlich. Druggerei und Clans, die eine Schlacht bei der letzten Flagge übernehmen waren an der Tagesordnung und mir machte es immer weniger Spaß. Das Spiel hatte Potential, wirklich, aber es wurde mit immer unnötigeren Updates noch mehr kaputt gemacht. Die meisten Updates waren Kleinigkeiten, die eigentlich keine wirkliche neue Version des Spiels waren. Sowas wie ein neues Anit-Cheat-System oder der Änderung ein paar Karten ist ja ganz nett, aber erstens nicht ständig und zweitens auch ab und zu mal Spielinhalt betreffende Updates bitte. Wo ich grade beim Chatsystem war: Ich bin ein sehr, sehr schneller Tipper mit 620 Tastenanschlägen in der Minute bei einer Fehlerquote von 1-2%.TO hat das Chatsystem für mich unbenutzbar gemacht, denn ich kann einfach nicht schreiben, wenn ich vor dem Senden jeder Nachricht etwa 10 Sekunden warten muss, bis alle meine Buchstaben grün sind. Das geht nicht! Dann wäre da noch die offiziellen Medien von Tanki. Sowas wie der VideoLog (heißt doch glaube ich so) und die Tanki-Zeitung zum Beispiel. Den Vlog finde ich nicht übel, kann man anbieten. Aber die Zeitung finde ich teilweise einfach etwas...Siebtklässlerniveau. Wenn man drei Ausgaben hintereinander eine Rubrik der Zeitung als "Satire" betitelt, sich darin allerdings keinerlei Satire befindet und somit die Macher der Zeitung den Begriff Satire nicht zu verstehen scheinen ist das dezent schlecht. Außerdem sind die meisten Themen in der Zeitung entweder Dinge, die schon jeder weiß oder das zehnte Interview mit irgendeiner wichtigen Person in TO. Es gab nur wenige Beiträge in der Zeitung, die mir gefallen haben. Zuletzt gab es noch einige Vorfälle mit offiziellen Vertretern von TO, die ich wirklich nicht gut heißen kann aber davon sollte ich hier lieber nichts schreiben, denn es ist ja im Forum verboten, über solche Dinge seine Meinung kundzutun, was ein weiterer Grund ist, warum ich aufgehört habe. Wenn man in einem Forum keine öffentliche Meinungsäußerung gegenüber Mods oder Helfern hat ist es kein wirklich richtiges Forum. Meistens wurden meine Beiträge dann einfach gelöscht, ohne mich überhaupt zu informieren, dass ich den Beitrag vielleicht noch einmal umformulieren können hätte.

Zu guter letzt gibt es da noch  einen Grund außerhalb von Tanki. Ich habe mich die letzten zwei Jahre wahnsinnig verändert, meine ganze Persönlichkeit hat sich grundlegend verändert. Tanki Online, Astroflux und Darkorbit waren ein sehr, sehr großer Teil davon und ich will mit solchen Pseudo-Materiellen Dingen endgültig abschließen. Browsergames sind wie vieles restliche in der Welt, ein gut gefaltetes aber in sich instabiles System an dem wir Menschen uns klammern können. Das Alles befindet sich im ständigen Fall und nur, wenn man aufhört sich daran festzukrallen merkt man, dass das Fallen eigentlich Schweben ist.

mfG

Lebelieberlenger;HeavensDepth

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

@  yoshi-1

Unity ist eine Game Engine und ist bereits vorhanden.

Was rauskommt ist das Neue Tanki auf Unity. Und da es NEU ist, nenne ichs mal Tanki 2.

Warum ich der Info von Kasim glauben schenke, hab ich oben begründet.

@  Lebelieberlenger

Ich hoffe auch das der Thread noch länger besteht. Ich denke er könnte für einige Interesant sein. Danke für deinen Beitrag.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nicht ganz aufgehört tanki zu spielen, aber das wird nicht mehr lange dauern.

Am meisten nervt das ewige ändern der Parameter bei Waffen und Untersätzen zum Zwecke der "Balance".

Diese Balance ist nämlich nicht mehr vorhanden. Firebird, Freeze und Hammer (M3) sind im Vergleich zu anderen viel zu stark.

Dumm nur, dass ich diese Waffen aus Prinzip nicht nutze. Also demnächst wohl tanki ade.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch nicht ganz aufgehört tanki zu spielen, aber das wird nicht mehr lange dauern.

Am meisten nervt das ewige ändern der Parameter bei Waffen und Untersätzen zum Zwecke der "Balance".

Diese Balance ist nämlich nicht mehr vorhanden. Firebird, Freeze und Hammer (M3) sind im Vergleich zu anderen viel zu stark.

Dumm nur, dass ich diese Waffen aus Prinzip nicht nutze. Also demnächst wohl tanki ade.

Geht mir genauso ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ yoshi-1

Unity ist eine Game Engine und ist bereits vorhanden.

Was rauskommt ist das Neue Tanki auf Unity. Und da es NEU ist, nenne ichs mal Tanki 2.

Warum ich der Info von Kasim glauben schenke, hab ich oben begründet.

@ Lebelieberlenger

Ich hoffe auch das der Thread noch länger besteht. Ich denke er könnte für einige Interesant sein. Danke für deinen Beitrag.

Es war vor Unity schon eine zweite Version von Tanki geplant, und die hieß Tanki2.0. Daher ist es einwenig verwirrend die Unity-Version Tanki2 zu nennen. Von daher meine Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war vor Unity schon eine zweite Version von Tanki geplant, und die hieß Tanki2.0. Daher ist es einwenig verwirrend die Unity-Version Tanki2 zu nennen. Von daher meine Antwort.

Tanki 2.0.Wie lächerlich diese Zeit war :D .

Haben vieles drüber versprochen und nichts ist passiert...

Kann mir nicht vorstellen,dass sich jemand drüber gefreut hat :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angefangen hat alles mit der neuen Grafik und Rebalance.

Danach hat man angefangen alle Ideen in das bereits existierende Spiel zu integrieren.

LG

Viktor.

Den Vorschlag für Tanki 2.0 gab es doch schon vor der RE-Balance?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele kaum mehr to weil es mich langweilt das mit dem neuen druggsystem ist nicht der hit mal ehrlich ich spiele zwar xp und co aber ich möchte auch mal druggen, jetzt kommt sicher ja pro schlachten aber mal ehrlich keiner erstellt ne pro schlacht mit voll druggen und sie füllt sich auch nicht das war früher besser und mann sollte auch wieder einführen das man in normalen schlachten voll druggen kann.

und man sollte dieses nervige und unnötige selbstzerstören bei einer Goldbox abschaffen den das nervt wenn man auf einen drauf will oder iwi nach oben kommt mit wasp und rail oder so mit dem wheely trick und dann selbstvernichtet wird weil to es nicht hin kriegt das es keine cheater gibt ganz ehrlich das nervt echt und man regt sich bei so etwas einfach nur so auf wenn man die gb sonst hätte 

mfg 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele kaum mehr to weil es mich langweilt das mit dem neuen druggsystem ist nicht der hit mal ehrlich ich spiele zwar xp und co aber ich möchte auch mal druggen, jetzt kommt sicher ja pro schlachten aber mal ehrlich keiner erstellt ne pro schlacht mit voll druggen und sie füllt sich auch nicht das war früher besser und mann sollte auch wieder einführen das man in normalen schlachten voll druggen kann.

und man sollte dieses nervige und unnötige selbstzerstören bei einer Goldbox abschaffen den das nervt wenn man auf einen drauf will oder iwi nach oben kommt mit wasp und rail oder so mit dem wheely trick und dann selbstvernichtet wird weil to es nicht hin kriegt das es keine cheater gibt ganz ehrlich das nervt echt und man regt sich bei so etwas einfach nur so auf wenn man die gb sonst hätte

mfg

Du willst also außer xp immer volldruggen? Und weil es nicht geht spielst du kein Tanki? :D lol

Außerdem würde das selbstzerstörungssystem um einiges verbessert und ich sehe fast keinen mehr, der sich selbstzerstört.

PS: die Existenz vom PUNKT und KOMMA nicht vergessen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst also außer xp immer volldruggen? Und weil es nicht geht spielst du kein Tanki? :D lol

Außerdem würde das selbstzerstörungssystem um einiges verbessert und ich sehe fast keinen mehr, der sich selbstzerstört.

PS: die Existenz vom PUNKT und KOMMA nicht vergessen.

Er hat recht ich will auch, dass die Cooldowns wieder entfernt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat recht ich will auch, dass die Cooldowns wieder entfernt werden.

Och jetzt kommen die voll-drugger mit ihren Meinungen.. Das Cooldownsystem ist wirklich eine der besten updates die Tanki gemacht hat, meiner Meinung nach..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es gibts ja die Möglichkeit, ohne Cooldowns zu spielen.

MfG.

wie schon gesagt füllt sich der schwachsinn nicht und es ist einfach nervig niergends kann man mehr druggen....

Och jetzt kommen die voll-drugger mit ihren Meinungen.. Das Cooldownsystem ist wirklich eine der besten updates die Tanki gemacht hat, meiner Meinung nach..

ja du hast ja auch keine ahnung bist ja erst feldmarshall, nein das war der größte mist und ja das ist die meinung der druggen durch das haben viele bekannte die viel gebankt haben aufgehört zu banken ich mein jetzt hat man 20 k druggs teilweise und wird sie nicht los das ist schwachsinn.

und doch ich wurde gerade gestern in lärm selbstzerstört befor man was sagt sollte man zuerst nachdenken ob es wirklich so ist ob es nur daran liegt das du vlt nur auf dem deutschen server in parkour maps rum gammelst den in der tat da kann man sich nicht selbstvernichten das hast du richtig erkannt 

von S-h-6-e-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...