Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum habt ihr aufgehört Tanki zu Spielen ?

Aus-dem-Weg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yoshi höre bitte auf zu allen Beiträgen hier abfällige Kommentare zu schreiben. Das Nervt. Ich möchte ja gerade die vielzahl der Gründe fürs aufhören hören. Und Ja, dazu gehört auch die Druger einschränkung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och jetzt kommen die voll-drugger mit ihren Meinungen.. Das Cooldownsystem ist wirklich eine der besten updates die Tanki gemacht hat, meiner Meinung nach..

Hallo,

Das war eines der dümmsten Updates die es in Tanki je gegeben hat!

Ich habe so viele druggs und man wird sie nicht los das ist mist, du musst ja auch mal so denken wie ein drugger für die ist das sehr ärgerlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schon gesagt füllt sich der schwachsinn nicht und es ist einfach nervig niergends kann man mehr druggen....

ja du hast ja auch keine ahnung bist ja erst feldmarshall, nein das war der größte mist und ja das ist die meinung der druggen durch das haben viele bekannte die viel gebankt haben aufgehört zu banken ich mein jetzt hat man 20 k druggs teilweise und wird sie nicht los das ist schwachsinn.

und doch ich wurde gerade gestern in lärm selbstzerstört befor man was sagt sollte man zuerst nachdenken ob es wirklich so ist ob es nur daran liegt das du vlt nur auf dem deutschen server in parkour maps rum gammelst den in der tat da kann man sich nicht selbstvernichten das hast du richtig erkannt

Totaler Schwachsinn was du da laberst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

ich sehe genug Schlachten in der die Cooldowns ausgeschaltet sind.

Aber selbst wenn es so wäre, zeigt es uns doch, dass Seitens der Spieler kaum noch Interesse darin besteht? 

MfG.

Sie sind doch auch drugger, fänden sie es nicht besser, wenn es keinen Cooldown gäbe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

Aber selbst wenn es so wäre, zeigt es uns doch, dass Seitens der Spieler kaum noch Interesse darin besteht? 

MfG.

oo doch nur viele haben auch kein pro abo von denen und viele ist lachhaft ich bin jeden Tag auf der Suche nach solchen Maps auf allen Servern und co und finde nie irgendwas in der Art weil es sich nicht füllt und das kann man nicht gut reden 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich drugge nur gelegentlich. Ich spiele hauptsächlich XP. =)

Falls Interesse an solchen Schlachten besteht, dürfte ein Pro-Abo kein Hindernis sein.

Desweiteren sehe ich, wie schon gesagt, immer wieder solche Schlachten. Natürlich nicht so häufig, wie vielleicht eine XP-Schlacht, aber sie sind da.

Und wie ich schon schrieb ... Wenn sich die Schlachten nicht füllen, besteht wahrscheinlich auch das Interesse nicht. Das Pro-Abo spielt da keine Rolle. ;) Den wenn man solche Schlachten spielen will, kauft man sich auch das Abo.

MfG.

Ok dann sry für diese Annahme =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele zwar noch zeitweise, jedoch nicht mehr so aktiv wie früher, der Grund oder die Gründe dafür sind eigendlich:

- viele der alten Wegbegleiter haben aufgehört oder sind sehr inaktiv geworden

- zu viele Streitigkeiten und fehlende Zusammgehörigkeit in der deutschen Community

- zu einfaches Clansystem (Clangründungen erfolgen ohne Konzept, dadurch ein ständiger Wechsel der Spieler in den Clans)

- technische Veränderungen der Parameter bei den Waffen und Fahrwerken

- zu wenig Kontrolle und Überwachung der eigendlichen Schlachten wegen Verstösse, statt dessen gibt es immer mehr Chatnobbmods

- das Chatsystem wurde ja schon erwähnt...also kommentiere ich es nicht weiter

- Forum wird schlecht geführt (Beispiel: gecloste Clantopic stehen auch noch Tage nach der Schließung im Forum, Beiträge die sich kritisch an die Betreiber wenden werden sofort gelöscht oder ins Nirvana verschoben, dabei hat Kritik auch etwas konstruktives)

- der Spielspaß ist durch zu viel unnötiges hin und her experimentuerens verloren gegangen

- auch wenn es einige anders sehen und ihre eigene Meinung zu dem "pay2win" Prinzip haben, hat die kommerzielle Ausrichtung des Spiels an Reiz verloren

- die Ungewissheit wie es weitergehen wird wenn diese Tankiversion gegen die auf Unity ausgetauscht wird (auch wenn es einmal kommentiert wurde im V-Log und uns eher unglaubwürdig vorgegaukelt wurde das niemand auf Unity bei Null beginnen muss, bleibt eben diese Ungewissheit und Skepsis

Zwein GrÜnde wieso ich noch hier bin:

- mein Clan und seine Mitglieder

- meine Hoffnung das Tanki mal wieder Spaß und Spannung an seine Spieler zurückgibt

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast kein plan du weißt garnichts hast wahrscheinlich 2 druggs von jedem und regst dich darüber auf

1300 von jedem,aber wenn du meinst,haha.

Kein Plan und nichtswissend.Ok,du Professor.

Über was soll ich denn keine Ahnung haben?

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte euch bitten, keinen persönlichen Streit hier weiter zu führen.

LG

Viktor.

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu.

Ständig diese verbalen Kämpfe in einem Topic, auf den Maps nichts stämmen können, aber beim schreiben die größten Helden sein.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schon gesagt füllt sich der schwachsinn nicht und es ist einfach nervig niergends kann man mehr druggen....

ja du hast ja auch keine ahnung bist ja erst feldmarshall, nein das war der größte mist und ja das ist die meinung der druggen durch das haben viele bekannte die viel gebankt haben aufgehört zu banken ich mein jetzt hat man 20 k druggs teilweise und wird sie nicht los das ist schwachsinn.

und doch ich wurde gerade gestern in lärm selbstzerstört befor man was sagt sollte man zuerst nachdenken ob es wirklich so ist ob es nur daran liegt das du vlt nur auf dem deutschen server in parkour maps rum gammelst den in der tat da kann man sich nicht selbstvernichten das hast du richtig erkannt

TO f.

Bevor du was feststellst solltest du es AUSPROBIEREN und nicht die Fantasie in deinem ach so genialen Gehirn überlassen. Ich weiß dass viele Gene haufenweise Drugs besitzen, aber es ist natürlich besser wenn man dies gezielt und gedacht einsetzt. Ich habe einfach kein Hörsinn übrig, diese Voll-Drugger, die alle 3 Drugs einsetzen, sich toll fühlen, den Bildschirm eklig anglotzen und dann noch aufregen, dass sie zu unfähig sind dieses Cooldownsystem aus zu nutzen, anzuhören. Tanki hat daraus ein besseres Spiel gemacht und das ist einfach so. Wenn man deswegen Tanki aufhört bin ich glatt froh, dass so eine Seegurke nicht mehr hier existiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

yoshi höre bitte auf zu allen Beiträgen hier abfällige Kommentare zu schreiben. Das Nervt. Ich möchte ja gerade die vielzahl der Gründe fürs aufhören hören. Und Ja, dazu gehört auch die Druger einschränkung.

Dann hör auf zu spielen. Keiner trauert, dass ein Hardcore-Drugger aufgehört hat., und als würde ich zu jeden Beitrag antworten  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

TO f.

Bevor du was feststellst solltest du es AUSPROBIEREN und nicht die Fantasie in deinem ach so genialen Gehirn überlassen. Ich weiß dass viele Gene haufenweise Drugs besitzen, aber es ist natürlich besser wenn man dies gezielt und gedacht einsetzt. Ich habe einfach kein Hörsinn übrig, diese Voll-Drugger, die alle 3 Drugs einsetzen, sich toll fühlen, den Bildschirm eklig anglotzen und dann noch aufregen, dass sie zu unfähig sind dieses Cooldownsystem aus zu nutzen, anzuhören. Tanki hat daraus ein besseres Spiel gemacht und das ist einfach so. Wenn man deswegen Tanki aufhört bin ich glatt froh, dass so eine Seegurke nicht mehr hier existiert.

Wie soll man das den ausnutzen? Wenn ich Atom drugge (dauer 1 min) muss ich 30 sek warten bis ich doppelschutz hinterher drugge kann, von dem Atom habe ich dann nichts mehr! Das war ein Update gegen die, die das Spiel mit Geld unterstützen oder sry es finanzieren. Also dümmstes Update das TO je gemacht hat, und beschwert euch nicht über leute die direkt einen volldrugg haben wollen, denn wenn euch das stört dann spielt Hello Kitty!!!

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll man das den ausnutzen? Wenn ich Atom drugge (dauer 1 min) muss ich 30 sek warten bis ich doppelschutz hinterher drugge kann, von dem Atom habe ich dann nichts mehr! Das war ein Update gegen die, die das Spiel mit Geld unterstützen oder sry es finanzieren. Also dümmstes Update das TO je gemacht hat, und beschwert euch nicht über leute die direkt einen volldrugg haben wollen, denn wenn euch das stört dann spielt Hello Kitty!!!

Ohh mein Gott. Das langweiligste Newstar-Spruch. Sind 30 Sekunden soo schlimm? :D Weltuntergang...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achja:

ich unterstütze ebenso dieses Spiel, und zwar mit richtig viel Geld, aber ich habe nicht ein Kristall von dem in Druggs verschwendet. Und wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt sorry, aber jemand, der gebanktes Kristall in Drugs einsetzt, hat wirklich vergleichsweise NULL Ahnung wie ein vergammelte She6ra, an was man WIRKLICH investieren könnte..

Drugs sind durchaus auch richtig gute Einnahmequellen, aber wenn sie das Spiel dadurch aber SOWAS von kaputt machen, ist das natürlich KEINE gute Einnahmequelle, nur so am Rande..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu...

Ich spiele Tanki seit 2011, damals hat es mir großen Spaß gemacht,es hat einfach alles gepasst...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

Ich habe zu meiner Anfangszeit, jeden und gelegentlich auch den ganzen Tag gespielt, weils noch Spaß gemacht hat. Mittlerweile Spiele ich aber seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. Und werde die nächsten Monate damit auch nicht wieder anfangen!

Die Tatsache das man weder im Chat noch im Forum seine Meinung gegenüber Moderatoren nicht äußern darf, ist einfach dumm und völlig überflüssig.

Wie "Lebelieberlenger" schon schrieb, bin auch ich einer der ziemlich schnell schreiben kann. Auch für mich ist dieses Anti Spam Chatsystem einfach nur unnütz,und hat nicht wirklich einen Sinn.

Andauernd diese Änderungen an den Parametern sind einfach nur nervig.

Momentan dieses Update mit dem günstigen Preisen der Kristalle, ist ja gut und schön, und ich habe deswegen auch mit den Gedanken gespielt wieder anzufangen, und meinen mittlerweilen 4. "Noob-Account" mit Druggs und M3/M4 voll zu banken, da es aber wie auch nicht anders erwartet wieder ohne Ende Probleme gibt, und es einfach kein richtiges Statement dazu gibt. Gibt es von mir auch keinen Cent!

Die Deutsche Community ist keine Community mehr, in den typisch Deutschen Server Schlachten gibt es selten gute und spannende Schlachten. Wenn es Maps gibt, dann sind es die Chill-DM's die Tag für Tag den selben "Sinn" haben. Dumm rum fahren, Druggs verschwenden und die kleinen Ränge killen, die sich nicht währen können. Klar, ich habe es auch eine Zeit lang gemacht, aber nach einer gewissen Zeit wird das öde. Und ist nicht Sinn der Sache!

Kommen wir mal zu den Deutschen Server XP's, die Chance das es spannende und gute XP's gibt, ist sehr gering. Entweder man wird andauernd unterbrochen, weil Spieler rein kommen die es nicht können, und keine 3 Minuten später wieder raus gehen, man muss warten und warten bis ein neuer kommt...

Dann gibt es Spieler die andauernd dumme Kommentare von sich geben, die irrelevant sind. Klar, kann man den Chat ausstellen, aber das habe ich noch nie gemacht, weil man doch irgendwann mal an das eigene Team etwas schreiben muss, und es aufwändig ist, den Chat wieder an zumachen usw...

Tanki hat mir meine (und sicher noch vieler anderen Spieler) lieblings Beschäftigung genommen, der FULL DRUGG! Jaja, klar kann man in Pro-Schlachten gehen, aber sind wir mal ehrlich, wer erstellt auf DE1 schon eine Pro-Schlacht?! Richtig! Niemand... Weil die sowieso nicht voll wird.

Eigentlich fallen mir noch endliche Gründe ein, aber dazu hab ich jetzt keine Zeit... :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob man wegen dem Cooldownsystem aufhört zu banken ^^.Das ist ein echt sinnloser Beitrag...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo wir bei einem weiteren Punkt wären wegen dem ich aufgehört habe:

Der Community, die aufgrund ihres niedrigen Alters sehr oberflächlich, kontraproduktiv und naiv ist. Gut, aber dagegen kann niemand etwas machen außer eventuell die Bildungsbeauftragten aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Hallo, 

MfG.

Das hat nichts miteinander zu tun. Du könntest genauso gut sagen:

"Wenn doch ständig Krieg ist scheint ja auch niemand Interesse an Frieden zu haben."

Ich will darauf hinaus, dass es nicht nur am Interesse einer Gemeinschaft liegt, ob sie etwas tut, sondern auch daran, wie sehr sich die einzelnen Mitglieder der Community darin überein sind und in welcher Form sich der Gruppenzwang innerhalb dieser Community verhält.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spiele zwar noch zeitweise, jedoch nicht mehr so aktiv wie früher, der Grund oder die Gründe dafür sind eigendlich:

- viele der alten Wegbegleiter haben aufgehört oder sind sehr inaktiv geworden

- zu viele Streitigkeiten und fehlende Zusammgehörigkeit in der deutschen Community

- zu einfaches Clansystem (Clangründungen erfolgen ohne Konzept, dadurch ein ständiger Wechsel der Spieler in den Clans)

- technische Veränderungen der Parameter bei den Waffen und Fahrwerken

- zu wenig Kontrolle und Überwachung der eigendlichen Schlachten wegen Verstösse, statt dessen gibt es immer mehr Chatnobbmods

- das Chatsystem wurde ja schon erwähnt...also kommentiere ich es nicht weiter

- Forum wird schlecht geführt (Beispiel: gecloste Clantopic stehen auch noch Tage nach der Schließung im Forum, Beiträge die sich kritisch an die Betreiber wenden werden sofort gelöscht oder ins Nirvana verschoben, dabei hat Kritik auch etwas konstruktives)

- der Spielspaß ist durch zu viel unnötiges hin und her experimentuerens verloren gegangen

- auch wenn es einige anders sehen und ihre eigene Meinung zu dem "pay2win" Prinzip haben, hat die kommerzielle Ausrichtung des Spiels an Reiz verloren

- die Ungewissheit wie es weitergehen wird wenn diese Tankiversion gegen die auf Unity ausgetauscht wird (auch wenn es einmal kommentiert wurde im V-Log und uns eher unglaubwürdig vorgegaukelt wurde das niemand auf Unity bei Null beginnen muss, bleibt eben diese Ungewissheit und Skepsis

Zwein GrÜnde wieso ich noch hier bin:

- mein Clan und seine Mitglieder

- meine Hoffnung das Tanki mal wieder Spaß und Spannung an seine Spieler zurückgibt

Ist wirklich schön, wenn es auch andere mit meiner Meinung gibt.

Ich sollte lernen, die Sachen auch so gut auf den Punkt zu bringen wie du.

Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu...

Ich spiele Tanki seit 2011, damals hat es mir großen Spaß gemacht,es hat einfach alles gepasst...

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

Ich habe zu meiner Anfangszeit, jeden und gelegentlich auch den ganzen Tag gespielt, weils noch Spaß gemacht hat. Mittlerweile Spiele ich aber seit 2 1/2 Monaten nicht mehr. Und werde die nächsten Monate damit auch nicht wieder anfangen!

Die Tatsache das man weder im Chat noch im Forum seine Meinung gegenüber Moderatoren nicht äußern darf, ist einfach dumm und völlig überflüssig.

Wie "Lebelieberlenger" schon schrieb, bin auch ich einer der ziemlich schnell schreiben kann. Auch für mich ist dieses Anti Spam Chatsystem einfach nur unnütz,und hat nicht wirklich einen Sinn.

Andauernd diese Änderungen an den Parametern sind einfach nur nervig.

Momentan dieses Update mit dem günstigen Preisen der Kristalle, ist ja gut und schön, und ich habe deswegen auch mit den Gedanken gespielt wieder anzufangen, und meinen mittlerweilen 4. "Noob-Account" mit Druggs und M3/M4 voll zu banken, da es aber wie auch nicht anders erwartet wieder ohne Ende Probleme gibt, und es einfach kein richtiges Statement dazu gibt. Gibt es von mir auch keinen Cent!

Die Deutsche Community ist keine Community mehr, in den typisch Deutschen Server Schlachten gibt es selten gute und spannende Schlachten. Wenn es Maps gibt, dann sind es die Chill-DM's die Tag für Tag den selben "Sinn" haben. Dumm rum fahren, Druggs verschwenden und die kleinen Ränge killen, die sich nicht währen können. Klar, ich habe es auch eine Zeit lang gemacht, aber nach einer gewissen Zeit wird das öde. Und ist nicht Sinn der Sache!

Kommen wir mal zu den Deutschen Server XP's, die Chance das es spannende und gute XP's gibt, ist sehr gering. Entweder man wird andauernd unterbrochen, weil Spieler rein kommen die es nicht können, und keine 3 Minuten später wieder raus gehen, man muss warten und warten bis ein neuer kommt...

Dann gibt es Spieler die andauernd dumme Kommentare von sich geben, die irrelevant sind. Klar, kann man den Chat ausstellen, aber das habe ich noch nie gemacht, weil man doch irgendwann mal an das eigene Team etwas schreiben muss, und es aufwändig ist, den Chat wieder an zumachen usw...

Tanki hat mir meine (und sicher noch vieler anderen Spieler) lieblings Beschäftigung genommen, der FULL DRUGG! Jaja, klar kann man in Pro-Schlachten gehen, aber sind wir mal ehrlich, wer erstellt auf DE1 schon eine Pro-Schlacht?! Richtig! Niemand... Weil die sowieso nicht voll wird.

Eigentlich fallen mir noch endliche Gründe ein, aber dazu hab ich jetzt keine Zeit... :D

Wir waren nicht gerade die besten Freunde aber mit deiner Meinung kann ich mich jetzt doch ziemlich gut identifizieren. Vielleicht ergibt sich aus den ganzen ehemaligen die diese Meinung vertreten irgendwann eine kleines Team, dass eine dem alten Tanki nachempfundene Version macht, die später dann populärer wird als das Original. Okay, das hört sich jetzt total surrealistisch an, aber ich hab das bei einem Browsergame schon erlebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...