Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum habt ihr aufgehört Tanki zu Spielen ?

Aus-dem-Weg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil wir kein Grund haben, nicht zu spielen.

Dir gefällt auch wirklich JEDES Update das Tanki rausbringt was? Bankst dich drüber weg. Kenn ich nur zu gut. Glücklicherweise habe ich mit dem mist aufgehört... Ich frage mich häufig warum ich denn noch Spiele? Naja, einerseits bin ich gerade Mitglied in einem äh Guten Clan ^_^ und ich habe Freunde, die ich nur hier treffe, weil sie kein Skype etc. haben...

Klar, es gibt verdammt spannende Schlachten, hatte auch gerade eine. Aber die meisten Schlachten, eigentlich auch egal welcher Server, ist immer der selbe Basic B***h Sch*.*.*  Und das macht dann auch einfach keinen Spaß... Man muss wirklich Glück haben. Leider. Außer man ist jemand wie DU...

Tschüss. Und da ich weiß das du hierdrauf eine von deinen, vor intellekt Strozenden, Antworten schreiben wirst. Bis bald...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir gefällt auch wirklich JEDES Update das Tanki rausbringt was? Bankst dich drüber weg. Kenn ich nur zu gut. Glücklicherweise habe ich mit dem mist aufgehört... Ich frage mich häufig warum ich denn noch Spiele? Naja, einerseits bin ich gerade Mitglied in einem äh Guten Clan ^_^ und ich habe Freunde, die ich nur hier treffe, weil sie kein Skype etc. haben...

Klar, es gibt verdammt spannende Schlachten, hatte auch gerade eine. Aber die meisten Schlachten, eigentlich auch egal welcher Server, ist immer der selbe Basic B***h Sch*.*.* Und das macht dann auch einfach keinen Spaß... Man muss wirklich Glück haben. Leider. Außer man ist jemand wie DU...

Tschüss. Und da ich weiß das du hierdrauf eine von deinen, vor intellekt Strozenden, Antworten schreiben wirst. Bis bald...

Tja, wenn sowas geschrieben wird antworte ich SELBSTVERSTÄNDLICH.

Heinzl, du darfst nicht einfach irgendwas übermich erfinden, diese dann hier hinpflanzen, so machen als würdest du mich kennen und ein festliches 'HA HA HA' von dir geben wenn du das jetzige Post durchliest weil du vielleicht denkst, dass deine Vorhersage UNGLAUBLICHERWEISE getroffen hat. Ich freue mich nicht über JEDES update. Beispiele dafür sind, wo die Krisstallboxen verschwunden sind oder wo die Belohnungen der täglichen Aufgaben verringert wurden. Keinesfalls bin ich über ALLES zufrieden. Ich sage nur immer dass ihr an euer Pessimismus ein Ende setzen sollt und mal ein bissl optimistischer die Sachen annimmt.. weil es einfach eklig ist und nervt .

Ausserdem geh ich von einer Schlacht wenn es nicht spannend ist. Meiner Meinung nach sind die normalen Schlachten so sehr langweilig, dass ich nur noch XP spiele. Da muss man nicht viel Glück haben. Einfach 'Choice-luck'. 'Ausser man ist jemand wie DU..' ..verstehe ich nicht. Irgendein hingeklebter sinnloser Satz, welches ich wohl nicht verstehen muss.

Zu guter Letzt sag ich noch, dass du mit dem Mist ja noch nicht aufgehört hast. Unglücklicherweise.. deiner Meinung nach. Widerspricht sich gewaltig dem Text danach..

So → :mellow: mein Gesichtsausdruck.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollen wir mal klar stellen ;) Mit dem mist aufhören meinte ich das banken, nicht das spielen ;)

Nach 4 Jahren stricktem Bergab kann ich leider nichtmehr optimistisch sein, tut mir leid. Aber ist so

Mit dem DU Satz meinte ich Leute die so ziehmlich alles besitzten, und dazu druggen. Ob du XP spielst oder nicht ist eigentlich egal.

Dein Gesichtsausdruck ist mir auch wumpe ;)

Und damit es einigermaßen beim Thema bleibt, wie schon sagte,

ich rate jedem Strengstens davon ab hier noch Geld rein zu stecken. Meinet wegen 50 Euro, aber das ist auch wirklich das höchste aller Gefühle... Bald kommt Unity, und ich glaube da werde ich einige von meinen Genossen aus den Alten Zeiten verlieren :( Dennoch, ich geb nicht auf ;) Wieso sollte ich denn auch? Ich zieh das hier durch bis TO abkratzt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit dem DU-Satz alle Leute meinen die druggen und alles besitzen? Hahahahaha. Umformen wir es zum ICH-Satz, ja?

Also 50€ ist aber richtig viel :blink: nix da 'höchstens'. Weil normalerweise gibt man ja KEIN Geld aus. (Okay das ist für mich normal). Und wenn man das Spiel auch nicht so mag, warum noch Geld investieren?

Ich habe Tanki-Spielen nicht aufgehört und das werde ich auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...