Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hört sich super an :D :D :D

1 Frage : Ist der Preis für einen Missionenwechsel bei allen Rängen gleich ?

Nein, der Preis für den Austausch einer Aufgabe ist gleich die Hälfte der Kristallen Belohnung, die Du erhalten würdest, wenn Du Deinen aktuellen Rang abschließen würdest.

Weiter Informationen sind in unserem TO Wiki zu finden:

http://de.tankiwiki.com/Aufgaben

MfG.

German_Help

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich wird dem Spiel ein wenig neues Leben eingehaucht :)

Freue mich schon! Ob auch die weiteren, schwereren täglichen Aufgaben für Bridagiere wie mich machbar sind?

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich wird dem Spiel ein wenig neues Leben eingehaucht :)

Freue mich schon! Ob auch die weiteren täglichen Aufagben für Bridagiere wie mich machbar sind?

Ich denke die Missionen werden sicherlich so angepasst, dass sie für jeden machbar sind!

Aber man kann sich ja selber einschätzen, und somit dann auch zwischen den Missionen wechseln.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie Teuer wird Hornet XT sein bez. Rail XT ??

Diese "speziellen" Modifikationen werden leider nicht in der Garage erhältlich sein! Sie werden lediglich durch dass erreichen der genannten Missionen in der Garage zu erzielen sein. Jedoch unterscheidet sie nur das Aussehen von der normalen m3-Modifiktation, da, wie erwähnt die Parameter gleich bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe das ganze etwas kritischerer.

Nach 2 Monaten hängen dir die Aufgeben zum Hals raus weil es immer die gleichen sind.

Und Tanki ist weiss Gott nicht so anspruchsvoll das da wirklich tolle Aufgaben möglich werden.

Aber lassen wir uns überraschen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehen das hier alle nur mit der rosaroten Brille? Oder werden kritische Beiträge gelöscht? Werde ich ja bald  merken!

Also erst einmal an "aufgehts" - messerscharf - der Krams wird einem ganz schnell aus dem Halse hängen - das sehe ich genauso.

und mal kassieren für einmal schnell einloggen und heute keine weitere Lust, das ist dann auch hinfällig.

Ok man bekommt ja eh zu 50% den roten Orden und die komische Abo-Schlacht ohne alles - aber das ändert sich ja schönerweise (aus Tanki-Sicht) nicht. Wie wunderbar !

Das Spiel wird immer mehr zum Nervtöter. Jetzt muss man auch noch irgendwelchen Sabber veranstalten um an einen Boni zu kommen, der eigentlich ursprünglich dafür da war um Spieler zu halten und zu motivieren um am näxten Tag wieder da zu sein. 

Ich meine es wird nach hinten losgehen und ehrlich gesagt an alle Euphoristen - ihr werdet bald merken, wie nervend diese Aufgaben bald sein werden - wie unkrautjäten, abwaschen, Nägelschneiden, kochen und putzen - ja klar für manche die Erfüllung - nicht für mich.

Und am schlimmsten wirds die vielen Harzies treffen, die plötzlich für Bonis arbeiten müssen - das wird eine Katastrophe sein - das sind die nicht gewöhnt...

Am nettesten wirds für die, die immer jammern wenn so ein zukünftig schwer erarbeiteter Boni tatsächlich auch in der Schlacht eingesetzt wird. Das Verständnis "Drugger" geht auf Grundeis - Strategie ist nicht Jedermanns Sache und ehe der Simplizissi-Tanki-Player merkt, dass er ohne nur in den unteren Rängen was reißen kann, dann ist es auch schon zu spät.

Verpasste Aufgaben  - verpasste Chance - oder aus Tanki Sicht : verpasse Aufgaben dann verpasse Spieler.

Ich bin wirklich gespannt ob der Unfug sich durchsetzen wird - ich denke in einiger Zeit sind die meisten Tankers ordentlich genervt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

A_R_R_0_G_A_N_Z, am 13 Jul 2015 - 15:21, sagte:snapback.png

Ich habe etwas Angst um die Doppelkarte..

Es gibt auch täglich Geschenke, die man bekommen kann unabhängig davon, ob Aufgaben abgeschlossen werden oder nicht. Darunter auch die Doppelkristallkarte))

MfG.
German_Help

sorry ihr Beiden - das ist doch sowas von lanciert - gehts noch ein wenig primitiver? Denkt ihr wirklich, dass die Tankers so simpel gestrickt sind und heulen vorauseilend auf die Abschaffung des roten Ordens, der das Geld in die russischen Kassen spült? Kommt bitte - so schwachsinnig sind nicht mal die unter 10-Jährigen, die hier ihr Taschengeld verplempern...

Ich denke ich kann hier beim Barte meiner seeligen Mutter hoch und heilich schwören:- nein - habt keine Angst - die geliebte rote Karte wird bleiben und man (sogar jeder) wird sie jeden zweiten Tag sehen und alles wird schön bleiben. Also liebe Schäfchen im Panzer - sorgt euch nicht - die Tankiobrigkeit hat Mitleid mit euch. Es wird den roten Orden bis ans Ende der glorreichen Tanki-Tage geben. Wirklich und echt. Also echtwirklich! Injanerehrenwort!

von G.E.Y.E.R bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

A_R_R_0_G_A_N_Z, am 13 Jul 2015 - 15:21, sagte:snapback.png

Ich habe etwas Angst um die Doppelkarte..

sorry ihr Beiden - das ist doch sowas von lanciert - gehts noch ein wenig primitiver? Denkt ihr wirklich, dass die Tankers so simpel gestrickt sind und heulen vorauseilend auf die Abschaffung des roten Ordens, der das Geld in die russischen Kassen spült? Kommt bitte - so schwachsinnig sind nicht mal die unter 10-Jährigen, die hier ihr Taschengeld verplempern...

Ich denke ich kann hier beim Barte meiner seeligen Mutter hoch und heilich schwören:- nein - habt keine Angst - die geliebte rote Karte wird bleiben und man (sogar jeder) wird sie jeden zweiten Tag sehen und alles wird schön bleiben. Also liebe Schäfchen im Panzer - sorgt euch nicht - die Tankiobrigkeit hat Mitleid mit euch. Es wird den roten Orden bis ans Ende der glorreichen Tanki-Tage geben. Wirklich und echt. Also echtwirklich! Injanerehrenwort!

Jes - das sehe ich auch so - jawoll Geyer !

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehen das hier alle nur mit der rosaroten Brille? Oder werden kritische Beiträge gelöscht? Werde ich ja bald  merken!

Also erst einmal an "aufgehts" - messerscharf - der Krams wird einem ganz schnell aus dem Halse hängen - das sehe ich genauso.

und mal kassieren für einmal schnell einloggen und heute keine weitere Lust, das ist dann auch hinfällig.

Ok man bekommt ja eh zu 50% den roten Orden und die komische Abo-Schlacht ohne alles - aber das ändert sich ja schönerweise (aus Tanki-Sicht) nicht. Wie wunderbar !

Das Spiel wird immer mehr zum Nervtöter. Jetzt muss man auch noch irgendwelchen Sabber veranstalten um an einen Boni zu kommen, der eigentlich ursprünglich dafür da war um Spieler zu halten und zu motivieren um am näxten Tag wieder da zu sein. 

Ich meine es wird nach hinten losgehen und ehrlich gesagt an alle Euphoristen - ihr werdet bald merken, wie nervend diese Aufgaben bald sein werden - wie unkrautjäten, abwaschen, Nägelschneiden, kochen und putzen - ja klar für manche die Erfüllung - nicht für mich.

Und am schlimmsten wirds die vielen Harzies treffen, die plötzlich für Bonis arbeiten müssen - das wird eine Katastrophe sein - das sind die nicht gewöhnt...

Am nettesten wirds für die, die immer jammern wenn so ein zukünftig schwer erarbeiteter Boni tatsächlich auch in der Schlacht eingesetzt wird. Das Verständnis "Drugger" geht auf Grundeis - Strategie ist nicht Jedermanns Sache und ehe der Simplizissi-Tanki-Player merkt, dass er ohne nur in den unteren Rängen was reißen kann, dann ist es auch schon zu spät.

Verpasste Aufgaben  - verpasste Chance - oder aus Tanki Sicht : verpasse Aufgaben dann verpasse Spieler.

Ich bin wirklich gespannt ob der Unfug sich durchsetzen wird - ich denke in einiger Zeit sind die meisten Tankers ordentlich genervt.

hmm wenn ich länger drüber nachdenke dann könnte mir das auch etwas aufstoßen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ylwsl9pddb1w.png

Bei meinem Glück?? :D

Nein Spaß auf Seite. Gefällt mir  :wub: 

Freu mich schon auf XT. Frag mich ob ich das nur so sehe aber entsprechen nicht 9 999 KIlls gleich 99 999 EP? (Ohne jegliche Erhöhung)

T.C

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

ich für meinen Teil, werde mir von KEINEM Spiel vorschreiben lassen , wie ich meine Schlachten oder Logins verwalte. Somit ist dieses der letzte Eintag in diesem Forum...

Meine Tage hier sind beendet, diese Spielerverarsche schaue ich mir nicht länger an - auch andere Mütter haben schöne Töchter, soll heißen das es zur Zeit viel bessere Panzerspiele gibt als TankiOnline - verarscht Ihr weiter die kleinen Taschengeldverschwender.

Die Zahlen geben mir Recht, Anfang des Jahres waren wir noch bei ca 150.000 Spielern täglich, jetzt schafft das Spiel kaum noch die 60.000 Spieler Hürde - und ich schaue mal in meine Glaskugel .... die Zahlen werden sich gehen 40.000 täglichen Spieler bewegen.

RIP - TankiOnline

Ich gehe zu den großen Jungs spielen.............

In diesem Sinne

Timerider

von r_Timerider0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch einige Fragen bezüglich der XT-Ausrüstung:

1. Kann man die XT-Ausrüstung im XP-Format verwenden?
  2. Wird die vollständig optimierte Version von XT der vollständig verbesserten Version von Hornet/Railgun M3 entsprechen?
  3. Sieht die XT-Ausrüstung so aus wie die bereits bekannte XT-Ausrüstung, die zeitweise über Neujahr verfügbar war?
  4. Wenn man die Missionen für die XT-Ausrüstung erfolgreich absolviert hat, in welcher Modifikation erhält man dann die XT-Ausrüstung? Sprich: Erhält man sie schon in M3 oder erst einmal in M0 und muss sich noch upgraden?
  5. Laufen die XT-Missionen parallel zu den drei anderen verfügbaren Aufgaben ab oder muss man sie erst freischalten?

1. Ja, weil die Parameter den normalen Railgun und Hornet M3 entsprechen. 

2. Ja, genauso

3. Ja

4. in M3

5. Der Rang «Generalissimus» ist die einzige Voraussetzung, die XT-Aufgaben mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit zu bekommen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Belohnungssystem ist eine schöne Neuerung im Spiel, zum einen weil man mehr bekommt als beim Tagesbonus, aber auch weil man endlich auch wieder eine Aufgabe hat.

Sofern man nicht die Spezial-Missionen für die XT-Kombo macht, kann man alle drei Missionen in ca. 20 Minuten abschließen und bekommt wie bereits erwähnt einen höheren Bonus raus als beim Tagesbonus, was sich meiner Meinung nach lohnt.

Alles in allem ist das Update sehr gelungen und bringt mal einen frischen Wind ins Spiel.

PS: "Sammle Boxen Doppelschaden 0/10" klingt einfach falsch, tauscht dort einfach die Wörter "Boxen" und "Doppelschaden". "Sammle Doppelschaden Boxen 0/10" klingt bedeutend richtiger und ist ehr an den Sprachgebrauch angepasst.

ad70ec42.jpg

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das neue Belohnungssystem ist eine schöne Neuerung im Spiel, zum einen weil man mehr bekommt als beim Tagesbonus, 

Mehr als beim Tagesbonus ?

Wenn es wenigstens soviel gewesen wäre.

Habe die Aufgaben erledigt,

aber die Boni (noch) nicht erhalten.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man schafft die blauen Kristallboxen ab, um als tägliche Aufgabe Boxen gegen Kristalle sammeln zu lassen? Ist das japanisch rückwärts gedacht oder hat das eine besondere Bedeutung? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehr als beim Tagesbonus ?

Wenn es wenigstens soviel gewesen wäre.

Habe die Aufgaben erledigt,

aber die Boni (noch) nicht erhalten.

Wohlsein.

Du musst nochmal im Fenster, wo du die Aufgaben siehst, deinen Bonus abholen.

Dort wo der Wechseln Button normalerweise ist müsste "Abholen" stehen

von skeletorXVIII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein wunderbares Update, jetzt haben die Sammler der Boxen wieder "Freie Fahrt und großen Spaß"! Super Sache, genial gelungen, und einen mega - wunderschönen Panzer noch dazu für nur ein paar lächerliche EP´s oder Kills.

Bye bye

:wub:  :ph34r:  :P

P:S: Die Kristalle als Belohnung der täglichen Aufgaben werden sicherlich noch angeglichen. Sie sind ziemlich hoch und somit würde der Rubel nicht mehr rollen, wartet es ab. Die Parameter der Waffen werden ja auch ständig angeglichen, das Spiel darf ja nicht still stehen und muss ständig verschlechtert, eh was schreib ich, verbessert werden.  :P  ;)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...