Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte vom zuständigen Admin oder CM informiert werden, warum mein Beitrag gelöscht wurde!! Er enthielt weder Schimpfwörter noch Flood sondern berechtigte Kritik!

Willkommen in meiner Welt.

Zum Thema: Das Update ist eigentlich gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Zufall entscheidet, ob Du die XT Mission bekommst oder nicht. Kannst klicken bis Du schwarz wirst, wenn der "Zufall" nicht will, dann will er halt nicht... oder irre ich? :blink:

Ich hab das natürlich gelesen mit der "sehr" kleinen Wahrscheinlichkeit.

Wollte hier nur mal nach fragen und dem Rest hier mitteilen was ihr vor euch habt wenn ihr XT wollt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

was ihr nur alle mit XT habt ich habe RAIL und Hornet fast M4 was soll ich mit XT wenn sich nur die Farben ändert... lohnt sich nur wenn ein Gene keine Rail und keine Hornet hat sehr unwahrscheinlich...

Heute abend wird Update getestet laß mich da mal überraschen...

Grüße Hirsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

was ihr nur alle mit XT habt ich habe RAIL und Hornet fast M4 was soll ich mit XT wenn sich nur die Farben ändert... lohnt sich nur wenn ein Gene keine Rail und keine Hornet hat sehr unwahrscheinlich...

Heute abend wird Update getestet laß mich da mal überraschen...

Grüße Hirsch

Das habe ich ebenfalls. Nur XT sieht schöner aus und wäre selten. Es ist mal was anderes.

Mit einem Mazda komm ich auch von A nach B. Aber im Porsche wärs doch cooler oder?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee der täglichen Aufgaben nicht schlecht, allerdings ist es anstrengender, als einfach morgens seine Geschenke abzuholen.

Wenn man Glück hat, kann man alle drei Aufgaben in einer einzigen Schlacht erledigen. Erfahrungspunkte bekommt man sowieso, nur den Schlachtmodus muss man manchmal anpassen. Die Boxen fallen doch ohnehin an, wieso da jemand campen muss, verstehe ich nicht.

Allerdings wird die Art der Box noch nicht richtig angegeben. Wer neugierig ist, muss zwischendurch nachsehen, wann der Zähler hoch geht.  Aber am Ende einer längeren Schlacht hat man ohnehin alles mehrfach gesammelt.

Anstrengender sind solche Aufgaben, bei denen 3 erste Plätze her müssen. Allerdings hatte ich überlesen, dass auch erste Plätze auf der Verliererseite reichen. So ist das auch ein Kinderspiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee der täglichen Aufgaben nicht schlecht, allerdings ist es anstrengender, als einfach morgens seine Geschenke abzuholen.

Wenn man Glück hat, kann man alle drei Aufgaben in einer einzigen Schlacht erledigen. Erfahrungspunkte bekommt man sowieso, nur den Schlachtmodus muss man manchmal anpassen. Die Boxen fallen doch ohnehin an, wieso da jemand campen muss, verstehe ich nicht.

Allerdings wird die Art der Box noch nicht richtig angegeben. Wer neugierig ist, muss zwischendurch nachsehen, wann der Zähler hoch geht.  Aber am Ende einer längeren Schlacht hat man ohnehin alles mehrfach gesammelt.

Anstrengender sind solche Aufgaben, bei denen 3 erste Plätze her müssen. Allerdings hatte ich überlesen, dass auch erste Plätze auf der Verliererseite reichen. So ist das auch ein Kinderspiel.

Erstelle eine 1 min Schlacht gegen einen Freunde... Gewinne 3 mal und fertig =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, mit diesen %Irgendwas&-Boxen sind Reparaturkits gemeint -

weiß natürlich inzwischen jeder.

Und wenn sich jemand beschweren sollte,

in Punkto Boxen ginge es rein in die Kartoffeln, raus aus d ...

Die Versorgungsgüter-Boxen wurden doch nie abgeschafft -

und um die geht es hier doch, etwa nicht ?

stimmt nicht, im meinem anderen ACC waren es die Doppelschutz - und deshalb die Wildcard "%name%" - sonst hiesse es ja "%carekit%" - aber das weiss eben nicht jeder. .. Schlauberger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die XT-Set

Die wäre wie folgt:

Man kann die XT Sachen mit täglichen Missionen freischalten, aber nicht nur für den Generalismus. Sondern ab einen bestimmten Level bekommt man einen Mission wo man eben eine XT Sache freischalten kann, die erst auf M0 ist. Nach einiger Zeit und Level bekommt man dann einen neue Mission die dann die XT Sache auf M1 verbessert. So macht es auch mit den M-Uprage den wenn man sie erst auf Generalismus bekommt machen diese keinen Sinn weil man sie dann eh gleich auf M3 kaufen kann ohne großen Aufwand

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die XT-Set

Die wäre wie folgt:

Man kann die XT Sachen mit täglichen Missionen freischalten, aber nicht nur für den Generalismus. Sondern ab einen bestimmten Level bekommt man einen Mission wo man eben eine XT Sache freischalten kann, die erst auf M0 ist. Nach einiger Zeit und Level bekommt man dann einen neue Mission die dann die XT Sache auf M1 verbessert. So macht es auch mit den M-Uprage den wenn man sie erst auf Generalismus bekommt machen diese keinen Sinn weil man sie dann eh gleich auf M3 kaufen kann ohne großen Aufwand

Jetzt lass den Gene's auch mal eine Sache, auf die sie stolz sein können..

Ansonsten hat dieser Rang kaum mehr Bedeutung, da man durch die Set's schon (fast) alles auf M3 haben kann, ohne überhaupt den letzten Rang erreicht zu haben.

XT ist nur für Gene's verfügbar und so soll es auch bitte bleiben.

Gruß

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist übertrieben und ich erkläre warum. Die schwierigste Aufgabe - 10 Beschleunigungen zu sammeln - können auf den hohen Rängen ab und zu ausgegeben werden. Die kleineren Ränge müssen viel weniger Boxen sammeln. Z.B. eine der Aufgaben am Rang "Brigadier" ist es 2 Reparaturkisten zu sammeln, was man in einem beliebigen Kampf mühelos erfüllen kann, ohne den Spielfluss zu stören.

In der oberen Levelregion stehen die Spieler an den Dropzonen teilweise die komplette Dauer, bis dann der neue Drop fällt. Von Spielfluss kann dann keine Rede mehr sein.

Wer von beiden hat das Spiel gespielt von dem sie berichten? Ich hoffe beide, aber wie kommt es zu solchen Differenzen?

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer von beiden hat das Spiel gespielt von dem sie berichten? Ich hoffe beide, aber wie kommt es zu solchen Differenzen?

... weil es so ist, wie du es erkannt hast! Einer spielt und versteht auf was es ankommt,  und eine spielt nicht und versteht nicht, wie es gemeint ist.. 

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach leudde. Prinzipiell finde ich die Missionen Super. Mal Abwechslung, und ein gewisser Anreiz ist auch dabei.

Aber ,,Sammle Box soundso'' ist zuviel des guten! Wenn es Goldboxen sind die man zu fangen hat, ist's ja noch okay, da kloppt sich eh jeder drum. Aber wenn ich in eine Schießplatz CP gehe, mit den Missionen:

Schieße 1.000 EP im Modus ,,CP''

Schieße 700 EP

Sammle %NAME% Box in der Schlacht <-- (Keine Anspielung auf den Namen's Fail aber hatte die Mission auch. Und die hat mich mehr zeit gekostet als 1.000 EP.)

Und dann nurnoch Leute sehe, die Druggen, nur um ein Nitro einzusammeln... Ich musste mich wirklich anstrengen immer mal eine der Boxen zu erwischen. Und dann sind da natürlich noch die Dauerdrugger die nur 5 min Zeit haben... Und die Dauersammler.

Tanki: Ihr sagtet das die kristallboxen den Spielverlauf stören weil es nurnoch Sammler gäbe (Ob das auf Tatsachen beruht, lasse ich jetzt mal weg...) und trotzdem führt ihr das eigentlich gleiche wieder ein, nur mit Drugg-Boxen?

Die Logik ist schon eine Schwierige Dame, nicht wahr?

Aber mir soll's recht sein. tschüss

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehen das hier alle nur mit der rosaroten Brille? Oder werden kritische Beiträge gelöscht? Werde ich ja bald  merken!

Also erst einmal an "aufgehts" - messerscharf - der Krams wird einem ganz schnell aus dem Halse hängen - das sehe ich genauso.

und mal kassieren für einmal schnell einloggen und heute keine weitere Lust, das ist dann auch hinfällig.

Ok man bekommt ja eh zu 50% den roten Orden und die komische Abo-Schlacht ohne alles - aber das ändert sich ja schönerweise (aus Tanki-Sicht) nicht. Wie wunderbar !

Das Spiel wird immer mehr zum Nervtöter. Jetzt muss man auch noch irgendwelchen Sabber veranstalten um an einen Boni zu kommen, der eigentlich ursprünglich dafür da war um Spieler zu halten und zu motivieren um am näxten Tag wieder da zu sein. 

Ich meine es wird nach hinten losgehen und ehrlich gesagt an alle Euphoristen - ihr werdet bald merken, wie nervend diese Aufgaben bald sein werden - wie unkrautjäten, abwaschen, Nägelschneiden, kochen und putzen - ja klar für manche die Erfüllung - nicht für mich.

Und am schlimmsten wirds die vielen Harzies treffen, die plötzlich für Bonis arbeiten müssen - das wird eine Katastrophe sein - das sind die nicht gewöhnt...

Am nettesten wirds für die, die immer jammern wenn so ein zukünftig schwer erarbeiteter Boni tatsächlich auch in der Schlacht eingesetzt wird. Das Verständnis "Drugger" geht auf Grundeis - Strategie ist nicht Jedermanns Sache und ehe der Simplizissi-Tanki-Player merkt, dass er ohne nur in den unteren Rängen was reißen kann, dann ist es auch schon zu spät.

Verpasste Aufgaben  - verpasste Chance - oder aus Tanki Sicht : verpasse Aufgaben dann verpasse Spieler.

Ich bin wirklich gespannt ob der Unfug sich durchsetzen wird - ich denke in einiger Zeit sind die meisten Tankers ordentlich genervt.

Ja es ist auch in meinen Augen Mist und wen man die Aufgagen Wechselt kostet es noch was. Da erst mal "Durchzublicken" ist nicht leicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich wird dem Spiel ein wenig neues Leben eingehaucht :)

Freue mich schon! Ob auch die weiteren, schwereren täglichen Aufgaben für Bridagiere wie mich machbar sind?

Es sind Punkte/Flaggen Erobern, andere Spieler töten, EP machen und Boxen sammeln, schaffst du doch wohl? ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde das neue "tägliche Aufgaben-System" absoluter ...(zensierter Fäkalausdruck)...

1. Ich will meinen bisherigen bzw alten Tages-Bonus

2. Ich habe keine Lust Tages-Aufgaben zu erledigen, wir sind bei TANKI nicht in der Schule (dort gibts tägliche Aufgaben)

3. Als Tagebonus gibts keine Druggs mehr, die muss man nun banken wenn man nicht die Aufgaben erledigen will, ganz clever, liebe TANKI-Entwickler

4. Wenn ich TANKI spilen will, dann will ich eine ordentliche Schlacht und nicht irgendwelchen Aufgaben hinterherrennen bzw hinterherfahren

In diesem Sinne...

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Tagebonus gibts keine Druggs mehr

Es kann sein, dass du bei den ersten 3 - 4 Aufgaben noch keine Versorgungsgüter als Boni bekommen hast -

es waren für dich wohl "nur" Minen und "nur" *hust* Kristalle.

TO bereitet die Leute eben aufs Leben vor -

wer etwas haben will, der muss sich rühren.

Ist doch gar nicht schlecht, diese Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde das neue "tägliche Aufgaben-System" absoluter ...(zensierter Fäkalausdruck)...

1. Ich will meinen bisherigen bzw alten Tages-Bonus

2. Ich habe keine Lust Tages-Aufgaben zu erledigen, wir sind bei TANKI nicht in der Schule (dort gibts tägliche Aufgaben)

3. Als Tagebonus gibts keine Druggs mehr, die muss man nun banken wenn man nicht die Aufgaben erledigen will, ganz clever, liebe TANKI-Entwickler

4. Wenn ich TANKI spilen will, dann will ich eine ordentliche Schlacht und nicht irgendwelchen Aufgaben hinterherrennen bzw hinterherfahren

In diesem Sinne...

Hmm... also heute habe ich nur Aufgaben bekommen, für die ich druggs bekomme... Dabei bin ich einer von denen, die selten bis nie druggen :rolleyes: Mir wären Kristalle da schon viel lieber ^_^

Es sagt ja niemand dass du diese Aufgaben erfüllen musst! Wenn dir die Missionen nicht gefallen, kannst du sie ja auch einfach ignorieren ;)

Ich finde, diese Aufgaben sind ein guter Kompromiss aus Tages-boni und Erfolg (mit Gewinns-Zusatz), die es in so vielen anderen Spielen gibt.

mFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Sache,

die Aufgaben, die ich heute hatte waren alle in der normalen Spielzeit lösbar und wenn nicht, geht es halt morgen weiter. Es ist ein neuer Anreiz geschaffen der auch mal über ein sinnloses UNterzahlspiel hinwegtröstet und es wird reduziert, dass Spieler sich über Tage nur mal einloggen Druggs kassieren und wenn die Kasse gefüllt ist einen Tag Druggerkönig spielen. Reduziert vielleicht das Dauerdruggen wenn man jetzt nicht mehr gleich mir gefüllter Schatulle anfängt.

Also von mir gibt es ein - gut gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt lass den Gene's auch mal eine Sache, auf die sie stolz sein können..

Ansonsten hat dieser Rang kaum mehr Bedeutung, da man durch die Set's schon (fast) alles auf M3 haben kann, ohne überhaupt den letzten Rang erreicht zu haben.

XT ist nur für Gene's verfügbar und so soll es auch bitte bleiben.

Gruß

Des wegen meint Er ja auch, dass man im niedrigeren Rang auch kein m3 bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein dummer Quatsch ist das mit den Aufgaben??Wir sind doch hier nicht in der Schule oder bei den Pfadfindern.Ich möchte so spielen wie ich eben lust habe und nicht von jemandem noch Aufgaben gestellt bekommen...die such ich mir schon selber im Spiel.

Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen die Sommersonne nicht gut vertragen...wie kann jemand sonst so einen Müll entwickeln und hier einbringen?

Das war mal ein gutes Spiel wird aber von den Entwicklern und den Tanki-verantwortlichen immer mehr kaputt entwickelt zu einer langsam wirklich kranken lachnumer.

Sie sollten sich schämen so einen mist unter das Volk zu bringen langsam kotzen mich diese dummen dämlichen Veränderungen hier an gut das es noch andere Spiele gibt wo nicht soviel unausgegorener mist praktiziert wird...sorry musste ich mal los werden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...