Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was gut funktioniert ist das mit den Verwarnungen..das wird hier sogar unter meinem Nick angezeigt......wie bei Big Brother......wen interesseiren hier die Verwarnungen die einer hat der etwas schreibt...oder wollt ihr hier kritische Stimmen gleich als unzuverlässig dastehen lassen....traurige Sache was ihr hier macht ein Haufen dummer frecher Dilletanten und möchtegern nach oben Streber.

Nur Du kannst Deine eigenen Verwarnungen sehen.

Trotzdem schön brav und artig bleiben! :P

Was für ein dummer Quatsch ist das mit den Aufgaben??Wir sind doch hier nicht in der Schule oder bei den Pfadfindern.Ich möchte so spielen wie ich eben lust habe und nicht von jemandem noch Aufgaben gestellt bekommen...die such ich mir schon selber im Spiel.

Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen die Sommersonne nicht gut vertragen...wie kann jemand sonst so einen Müll entwickeln und hier einbringen?

Das war mal ein gutes Spiel wird aber von den Entwicklern und den Tanki-verantwortlichen immer mehr kaputt entwickelt zu einer langsam wirklich kranken lachnumer.

Sie sollten sich schämen so einen mist unter das Volk zu bringen langsam kotzen mich diese dummen dämlichen Veränderungen hier an gut das es noch andere Spiele gibt wo nicht soviel unausgegorener mist praktiziert wird...sorry musste ich mal los werden

Die Aufgaben machen mehr aus, als der Tagesbonus dir bringen könnte, für lächerliche 10 Min Arbeit. (vielleicht eine lange Aufgabe, trotzdem verdient du mehr, als mit dem normalen Bonus).

Wenn Dich die Aufgaben so stören, musst du sie auch nicht machen.

Ob man tägliche Aufgaben mit Hausaufgaben vergleichen kann...? Bei mir fördern diese Aufgaben den Spielspaß enorm, da man endlich mal wieder etwas hat, das einfach auch mal etwas Abwechslung in den Tanki-Alltag bringt. (Beim letzten Rang kommt noch XT dazu.)

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich für meinen Teil würde mich noch sehr über eine kleine Statistik freuen, bezüglich der 9 999 Kills/99 999 EP.

Wo man ablesen kann, wie viel man schon erreicht hat.

T.C

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein dummer Quatsch ist das mit den Aufgaben??Wir sind doch hier nicht in der Schule oder bei den Pfadfindern.Ich möchte so spielen wie ich eben lust habe und nicht von jemandem noch Aufgaben gestellt bekommen...die such ich mir schon selber im Spiel.

Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen die Sommersonne nicht gut vertragen...wie kann jemand sonst so einen Müll entwickeln und hier einbringen?

Das war mal ein gutes Spiel wird aber von den Entwicklern und den Tanki-verantwortlichen immer mehr kaputt entwickelt zu einer langsam wirklich kranken lachnumer.

Sie sollten sich schämen so einen mist unter das Volk zu bringen langsam kotzen mich diese dummen dämlichen Veränderungen hier an gut das es noch andere Spiele gibt wo nicht soviel unausgegorener mist praktiziert wird...sorry musste ich mal los werden

Oh! was für ein gejammer!

Klar vorher war es einfacher, für mich mit meinen 26 Accs, die Geschenke Täglich einzusammeln.

Gestern habe ich nur auf 3 Accs die Aufgaben gemacht.

Ich find die Aufgaben gut!

Wenn man es etwas mit Hirn anstellt ist es möglich in einer Schlacht (3 bei 3x erster) die Aufgaben zu schaffen.

Die Anzahl von Drugs oder Crissis die man da abgreifen kann ist mindesten doppelt so hoch wie vorher!

Außerdem kann man eine Aufgabe ohne kosten wegdrücken.

Wenn es Crissis sein sollen hat man ja vielleicht Glück und bekommt als Ersatz ne Aufgabe mit Crissis.

Und zu XT:

Es ist OK das das nur für Generalissimo reserviert ist.

Die haben endlich wieder eine Aufgabe und es fährt nicht jeder kleine Honk mit XT rum!

So wie es in den unteren Rängen zugeht wäre sowiso 98% von den XT "Dekos" irgenwie durch Beschiss mit den Kumpels zusande gekommen!

Fazit: Die Täglichen Aufgaben sind OK!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab gestern das mit den täglichen Aufgaben ausprobiert... Auf sowas kann ich zukünftig bestens verzichten. Wenn ich in einer Schlacht, will ich mich auf selbe konzentrieren und nicht irgendwelche Aufgaben erledigen. Es ist die Möglichkeit da, dass die Spieler in einer Schlacht sich auf ihre Aufgaben konzentrieren anstatt auf den Kampf fürs Team, sowas ist nicht förderlich für den Spielablauf.

Ausserdem war der Sinn des alten Tages-Bonus dass man den als Geschenk erhalten hat, rein als Dankeschön fürs einloggen und nicht erst wenn mann irgend eine Aufgabe erfüllt hat. Ich werd mir überlegen, ob ich zukünftig noch TANKI spielen werde.

von Schwarzbaer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich für meinen Teil würde mich noch sehr über eine kleine Statistik freuen, bezüglich der 9 999 Kills/99 999 EP.

Wo man ablesen kann, wie viel man schon erreicht hat.

Klick auf Aufgaben, da steht doch wieviel man schon hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab gestern das mit den täglichen Aufgaben ausprobiert... Auf sowas kann ich zukünftig bestens verzichten. Wenn ich in einer Schlacht, will ich mich auf selbe konzentrieren und nicht irgendwelche Aufgaben erledigen. Es ist die Möglichkeit da, dass die Spieler in einer Schlacht sich auf ihre Aufgaben konzentrieren anstatt auf den Kampf fürs Team, sowas ist nicht förderlich für den Spielablauf.

Ausserdem war der Sinn des alten Tages-Bonus dass man den als Geschenk erhalten hat, rein als Dankeschön fürs einloggen und nicht erst wenn mann irgend eine Aufgabe erfüllt hat. Ich werd mir überlegen, ob ich zukünftig noch TANKI spielen werde.

Auf die Aufgaben konzentrieren?

In der Regel musst du Abschüsse, EPs oder Boxen sammeln. Das ist genau das, was ich in einer normalen Schlacht mache. Da muss ich mich nicht auf Aufgaben konzentrieren, die erfüllen sich von alleine.

Was machst du denn in einer Schlacht?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Runkel: was ich in einer Schlacht mache? Gegner abschiessen, gelegentlich die eine oder andere Flagge erobern...

Wenn in einer Aufgabe steht, ich solle 1000 EPs in einem TDM machen, aber ich keine Lust auf TDM habe, was dann? Dann ist die Aufgabe ja nicht zu erledigen und bleibt offen. Ich mags nicht, wenn man mir vorschreibt, was ich für Aufgaben zu erledigen habe, ich will einfach nach Lust und Laune spielen, ist das denn so schwer zu verstehen? Vorher wars besser, Tages-Bonus holen und nach eigenem Gutdünken in eine Schlacht gehen oder eine erstellen ohne irgendwelche Aufgaben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann bleibt die Aufgabe halt offen (oder man tauscht), das hat ja keine Beförderungssperre oder sonstiges als Nachteil.

Sicherlich hat man mit vielen Accounts nicht mehr den Vorteil täglich schnell seine Boni abzuholen. Aber letztendlich wird die aktive Teilnahme an TO deutlich besser vergütet, als die frühere Boni-Variante für Nichttuer (ich habe auf meinen Zweitaccounts mehrere tausend Drugs angesammelt, nur durch tägliches anmelden). Ich finde das gut so.

Und mal auf eine andere Karte schauen oder einen anderen Modi ausprobieren ist doch auch nicht schlecht. Immer nur Flaggen auf Serpuchow wird mit der Zeit auch langweilig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Update. Allerdings sollte man hinsichtlich der "Boxen-Aufgaben" einiges verbessern.

Bisher sehe ich es oft, dass Leute einfach Boxen einnehmen die sie überhaupt nicht benötigen.

Ich finde man könnte es sehr einfach verbessern, indem man einstellt, dass falls man beispielsweise Doppelschaden gedruggt hat und außerdem die Aufgabe hat 10 Doppelschaden aufzunehmen, dass man in dem Fall, wenn man ein Doppelschaden aufhebt, keine Einheit dazu bekommt. Genauso auch bei Heilung, falls man volles Leben hat, bekommt man beim Aufnehmen der Heilungsbox keine Einheit dazu gerechnet. 

Mfg Blitzi 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Update. Allerdings sollte man hinsichtlich der "Boxen-Aufgaben" einiges verbessern.

Bisher sehe ich es oft, dass Leute einfach Boxen einnehmen die sie überhaupt nicht benötigen.

Ich finde man könnte es sehr einfach verbessern, indem man einstellt, dass falls man beispielsweise Doppelschaden gedruggt hat und außerdem die Aufgabe hat 10 Doppelschaden aufzunehmen, dass man in dem Fall, wenn man ein Doppelschaden aufhebt, keine Einheit dazu bekommt. Genauso auch bei Heilung, falls man volles Leben hat, bekommt man beim Aufnehmen der Heilungsbox keine Einheit dazu gerechnet. 

Mfg Blitzi 

Da stimme ich Dir zu - bei den Boxenaufgaben sollte nachjustiert werden.

Ich war gestern mit einem kleinen Acc. als Aufgabe in Serpuchow; auf dem Atomboxenfeld stand eine Twin, die die ganze Zeit auf die Teammitglider geballert hat, um das Boxenfeld bis auf Messer zu verteidigen. Erst als er seine ("falsch verstandene") Aufgabe erledigt hatte und aus der Schlacht rausging, kam endlich einer normal Spielfluss auf. Das erinnert mich sehr stark an die Zeiten mit  Kristallboxen ....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir geht es genau so, ich hab paar mal geblättert um zu schauen, wann XT kommt. 

Dabei ist das herausgekommen: 

Sehr optimistisch, wenn es so einfach wäre würden sicherlich schon haufenweise XT Spieler rumfahren. 

Soll ruhig schön unwahrscheinlich bleiben, damit die Spannung bleibt.

Zu @Schwarzbaer

Wie du ja selbst schon erkannt hast, waren die täglichen Geschenke Geschenke, welche man zusätzlich zu einem kostenfreien Spiel erhielt. Tanki Online war und ist nicht dazu verpflichtet dir irgendwelche Leistungen entgegen zu bringen, es ist eine freiwillige Geste solche Dinge anzubieten.

Zu deinem Problem gewisse Aufgaben nicht erfüllen zu wollen, es besteht tatsächlich auch die Möglichkeit die Aufgabe zu wechseln, falls dir eine nicht passen sollte. Zudem ist das, was du bei allen 3 Aufgaben erhalten kannst wesentlich mehr, als das was du vorher erhalten hast. Sprich es reicht meist schon, wenn du dir eine der Aufgaben nimmst und diese erfüllst, was man erstaunlicherweise beim einfachen spielen erledigen kann, beispielsweise sammelt man Erfahrungspunkte.

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde Erster in einer Schlacht

Wenn in einer DM  vor Schluss alle anderen verschwinden und man bleibt allein übrig, scheint das nicht als "Erster" zu zählen.

Ist das so gewollt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefallen die Aufgaben, schon allein weil sie (hoffentlich wieder mehr Spieler auch zu untypischen Uhrzeiten ins Spiel locken.

Denn nichts ist nerviger als

"Stell dir vor es ist (Panzer)krieg und keiner geht hin" (frei nach der Friedensbewegung ;) )

Des weiteren glaube ich nicht, dass jetzt die Drops-Sammel-Manie ausbrechen wird. 

Denn viel einfacher als, sich um die Boxen zu kloppen (schlimmstenfalls sogar unter Teamkameraden), ist es doch, auf ein großes Schlachtfeld mit wenigen Gegnern zu gehen, wo Boxen ohne Ende herumliegen und nur darauf warten, eingesammelt zu werden.

See you in battle!

lapulapublend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werde Erster in einer Schlacht

Wenn in einer DM  vor Schluss alle anderen verschwinden und man bleibt allein übrig, scheint das nicht als "Erster" zu zählen.

Ist das so gewollt?

Ich hoffe, dass das so gewollt ist, sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen die Aufgaben mit ein paar Freunden zu manipulieren,

:ph34r: die dann kurz vor Ende der Schlacht raus und wieder rein gehen :ph34r:  :wacko:  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mir ist da mal was aufgefallen, viele leute erstellen einfach mit ihren Freunden eine Schlacht und sammeln schnell die 10 Boxen ein für die Aufgabe und sie bekommen dann 2,3k Kristalle fürs nix tun!!! Es sollte mal geändert werden, dass die Schlacht erst eine bestimmt Spieleranzahl haben muss, und man man dann erst die Aufgabe machen kann! Sonst bekommt man Kristalle oder druggs fürs nix tun!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mir ist da mal was aufgefallen, viele leute erstellen einfach mit ihren Freunden eine Schlacht und sammeln schnell die 10 Boxen ein für die Aufgabe und sie bekommen dann 2,3k Kristalle fürs nix tun!!! Es sollte mal geändert werden, dass die Schlacht erst eine bestimmt Spieleranzahl haben muss, und man man dann erst die Aufgabe machen kann! Sonst bekommt man Kristalle oder druggs fürs nix tun!

Aber wenn die Aufgaben den Tagesbonus ersetzen, wie schwer sollen sie denn dann wohl sein? Den Tagesbonus gab es für das E i n l o g g e n, also für null-null-gar-keine Arbeit....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Wenn du aber die Spieleranzahl von ,,Insel'' und ,,Düsseldorf'' vergleichst müsste dir auffallen das da ein dezenter unterschied ist ;)

Also müssten die von dir betitelten ,,Grenzen der Spieler'' schon den Karten angepasst sein...

Tschüss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe, dass das so gewollt ist, sonst könnte ja jeder auf die Idee kommen die Aufgaben mit ein paar Freunden zu manipulieren,

:ph34r: die dann kurz vor Ende der Schlacht raus und wieder rein gehen :ph34r:  :wacko:  :blink:

Das ist doch gar nicht nötig. Wer es schnell haben will geht wenige Sekunden vor Ende einer Schlacht auf die Seite wo kein Spieler ist, macht einen Abschuss - und zählt schon als Sieger. Da brauch ich keine Freunde (die ich ohnehin nicht habe) zu bemühen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...