Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du aber die Spieleranzahl von ,,Insel'' und ,,Düsseldorf'' vergleichst müsste dir auffallen das da ein dezenter unterschied ist ;)

Also müssten die von dir betitelten ,,Grenzen der Spieler'' schon den Karten angepasst sein...

Tschüss.

Das kann man ja anpassen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann man ja anpassen!

Klar, und dann gehen alle kurz vor Schlachtende raus und die gemachte ep werden bei der 99.999 Mission wieder abgezogen.

Wartet mal ab der ganze Hype wird sich in kürze sicher legen. Solange freue ich mich üder das mehr an Bonus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

wie yoshi-1 und weitere schon erwähnt haben.

Einfach nur ohne Sinn und Verstand. Man schafft die Kristallboxen ab um campen an den Drop Zonen zu vermeiden und jetzt erstellt man eine Aufgabe um eine Anzahl von "X"  Boxen zu bekommen?

Schade schade schade, Schulnote 5, am Thema vorbei! 6 würde Arbeitsverweigerung bedeuten. Aber sie haben ja was getan wenn auch nicht richtig meines Erachtens.

Die Dauerdrugger werden jetzt in Ihrem tun nur verstärkt. Ja es gibt Pro-Schlachten! Bla bla bla!

Für wie Dumm halten uns die Entwickler von TO?

" X " mal Erster in den Schlachten? Mhhhhhuuuuuuuuaaaaa. Da ist es vorprogrammiert auf reichlich druggs zurück zu greifen.

Und das Ende vom Lied? Na?

Richtig! Für die nächsten Aufgaben müssen Druggs gekauft werden.

Sorry TO? Ich bin schon lange keine 12 mehr um auf solche Kirmes Geschichten reinzufallen!

Reicht es nicht langsam? Wie bereits erwähnt worden ist, sind die Zahlen der User rückläufig!

Warum müsst Ihr sowas mit solchen Mitteln kompensieren?

Naja lange dauert es wahrscheinlich nicht mehr bis ich meinen Account lösche.

Aber auch das ist TO egal." Einzel Schicksal"

Mfg

Headshot1308

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

923d84da.jpg

Jemand hat wohl seine ganzen Kristalle investiert, um näher an dem XT- Panzer zu sein? Oder war das wirklich nur Glück? :D :)

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würds jederzeit wieder machen :D

Hat halt nur ein bisschen gedauert das Weiterklicken. :D Mir ist da fast der Zeigefinger abgefallen :lol:

Wie viel Kristalle sind drauf gegangen wenn ich fragen darf?

Bei mir sind es mittlerweile über eine Million und von XT ist keine Spur

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil, die Aufgaben fördern multen und powerleveln. Haben die Entwickler daran gedacht? Viele Schlachten mit wenigern Spielern im DM Modu, ist  geil wenn man für Spielregelverletzung hoch belohnt wird :D Wieder sieht man das wenn man alte Probleme nicht beseitigt die immer mitgetragen werden. Die Entwickler haben es echt drauf das Pferd von hinten aufzuzäumen. Gelingt es, einmal 100% durchzuplanen? Meistens bleibt man bei 80-90% stehen.Verfolgt die Nacvhrichten :D

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir sind weit mehr als eine Milliom drauf gegangen. :D

Ernsthaft 1.000.000 Kristalle dafür das Du die XT-Mission bekommst ?  Die Logik dahinter muss man nicht verstehen :huh:

von Kaya_GER bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@NAPPOX, ja es fördert leveln. Einer meiner TANKI-Freunde war mit 2 accounts in einem 2er-DM.

Auch verbrauchen die Spieler Druggs um die Ziele zu erreichen, z. B. wenn man eine bestimmte Anzahl kills machen muss verballert man entsprechend Doppelschaden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft 1.000.000 Kristalle dafür das Du die XT-Mission bekommst ?  Die Logik dahinter muss man nicht verstehen :huh:

1.000.000 wären schön und gut... es waren fast 10.000.000 )

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.000.000 wären schön und gut... es waren fast 10.000.000 )

:o Hust... aber immerhin ist dann das Upgrade von Rail XT M3 auf  M3+ unwesentlich vom Preis her.... Da freut sich Tanki und ich fasse es nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

:o Hust... aber immerhin ist dann das Upgrade von Rail XT M3 auf  M3+ unwesentlich vom Preis her.... Da freut sich Tanki und ich fasse es nicht

Jedem das seine. ;)

Es soll ja Spieler geben, die tatsächlich nicht wissen, was sie mit ihren Kristallen anfagen sollten. :D

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedem das seine. ;)

Es soll ja Spieler geben, die tatsächlich nicht wissen, was sie mit ihren Kristallen anfagen sollten. :D

MfG.

Da gehört wohl der Spieler dazu oder? Toll, wir reissen uns den A.... auf und den anderen werden Kristalle in den A.... geschoben^^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

@NAPPOX, ja es fördert leveln. Einer meiner TANKI-Freunde war mit 2 accounts in einem 2er-DM.

Auch verbrauchen die Spieler Druggs um die Ziele zu erreichen, z. B. wenn man eine bestimmte Anzahl kills machen muss verballert man entsprechend Doppelschaden.

Genauso ist das. Ich finde es komisch das Spieler die einfachen Probleme und  Folgen erkennen, und die Programmierer nicht!  Ich glaube in den Entwicklungsräumen sitzen Berufsumsteiger die von Pizzabäcker auf IT-Spezialist umlernen, anders kann ich mir die naive Planung nicht vorstellen. :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gehört wohl der Spieler dazu oder? Toll, wir reissen uns den A.... auf und den anderen werden Kristalle in den A.... geschoben^^

Nimm Dich mal ein wenig zurück.

Du weißt doch gar nicht wie sie an ihre Kristalle gekommen sind. Und f.l.a.v.o.u.r spielt bereits einige Jahre und in den hohen Rängen sind Kristalle schneller verdient... Aber aus dir spricht wohl nur der Neid der Besitzlosen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich kenne genug Spieler, die keine Helfer sind, und auch nicht wissen was sie mit ihren Kristallen anfangen sollten.

Ob oder wie viel Geld dabei im Spiel ist, ist eine andere Frage.

Generell ist es so, dass Helfer ihre Arbeit so gesehen freiwillig machen. Die Krstialle die wir dafür bekommen, rechnen sich als Ausgleich. Den schließen könnten wir in dieser Zeit auch spielen, und somit dort Kristalle machen. ;)

Jedoch, wie @Kaya_GER schon schrieb, verdienen sich Kristalle in den oberen Rängen leichter, da dort die Spiele interessanter, länger und vorallem spannender werden.

Noch dazu erhöht sich dort auch der Schlachtfond schneller.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm Dich mal ein wenig zurück.

Du weißt doch gar nicht wie sie an ihre Kristalle gekommen sind. Und f.l.a.v.o.u.r spielt bereits einige Jahre und in den hohen Rängen sind Kristalle schneller verdient... Aber aus dir spricht wohl nur der Neid der Besitzlosen

Sind zudem die Kristalle von miiolo gewesen=)

Ich selber bin fleißig am Sparen für die nächsten Mikrorabatte, so wichtig ist mir XT nicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...