Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geil, die Aufgaben fördern multen und powerleveln. Haben die Entwickler daran gedacht? Viele Schlachten mit wenigern Spielern im DM Modu, ist  geil wenn man für Spielregelverletzung hoch belohnt wird :D Wieder sieht man das wenn man alte Probleme nicht beseitigt die immer mitgetragen werden. Die Entwickler haben es echt drauf das Pferd von hinten aufzuzäumen. Gelingt es, einmal 100% durchzuplanen? Meistens bleibt man bei 80-90% stehen.Verfolgt die Nacvhrichten :D

Vielleicht machen manche die Missionen mit neben Accounts oder Freunden, doch bringen tut es nichts, klar man bekommt Behlonungen, aber der Spiel spaß wird nicht dadurch gefordert. Diese Missionen sind in meinen Augen dafür da um auch mal etwas abwechslung zu haben und nicht nur das gleiche zuruhen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nimm Dich mal ein wenig zurück.

Du weißt doch gar nicht wie sie an ihre Kristalle gekommen sind. Und f.l.a.v.o.u.r spielt bereits einige Jahre und in den hohen Rängen sind Kristalle schneller verdient... Aber aus dir spricht wohl nur der Neid der Besitzlosen

Der Neid der Besitzlosen? Du gehörst auch zu den Besitzlosen, weil du immer meckerst, oder bist du ein Banker? Und wann ich mich zurücknehme ist meine Sache, du bist kein Mod

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht machen manche die Missionen mit neben Accounts oder Freunden, doch bringen tut es nichts, klar man bekommt Behlonungen, aber der Spiel spaß wird nicht dadurch gefordert. Diese Missionen sind in meinen Augen dafür da um auch mal etwas abwechslung zu haben und nicht nur das gleiche zuruhen hat.

Die Missionen sind nichts anderes als der alt dargewesene Spielablauf, nur das man jetzt Belohnugen bekommt. Das Spiel selber ist immer noch das Alte. Für mich ist es keine Abwechslung und in einer Woche langweilig

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin positiv überrascht von den täglichen Aufgaben! Mein persönliches Lob an die Entwickler in Perm.

Seitdem es die Aufgaben gibt, habe ich immer eine handvoll zusätzlichen Spielsaß, nebenbei werden persönliche Ziele gesetzt, die es gilt, zu vollenden. dadurch werden alte Maps oder Formate wieder zu neuem Leben erweckt, da Spieler in diesen ihre Aufgaben abschließen müssen...

Vielleicht könnte man die Aufgaben noch etwas vielfältiger machen, da ich sogut wie jeden Tag die selben Aufgaben erhalte...was wiederum langeweile bei den Spielern auslöst.

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach nur traurig dieses Update, da werden sogar Kristalle abgezogen wenn man mal schauen möchte wie die anderen Aufgaben sind.

Wieder eine geniale Idee von Tanki um noch Reicher zu werden, denn wenn man keinen Tagesbonus mehr bekommt dann kauft man ebend.

Viele Updates sind meiner Meinung nach einfach nur schlecht für den Spieler, denn der zahlt immer drauf.

Sei es neue Parameter Einstellungen für Waffen oder Panzer. Da wird zurückgeschraubt was früher gut und teuer für den Spieler war, 

alles nur gut für Tanki.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass du dein "Schauen" mit dem Wechseln der Aufgaben verwechselst, Gustav ?

Einmal anschauen kostet nichts - ansonsten muss man annehmen, was einem vorgesetzt wird.

Das hat einen deutlichen Bezug zum RL.

Ich finde das in Ordnung.

Für das bisschen Spiel, um diese Aufgaben zu erfüllen -

von Gegenleistung kann man ja wohl kaum sprechen -

sind die aktuellen Boni sehr gut.

Zu gut, als dass sie lange Bestand haben werden.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Tanki online Team undzwar wollte ich mich bedanen für die aufgaben und habe eine frage wechseln sich die aufgaben auch nach einer bestimmten zeit :)

Hallo,

pro Tag gibt es eine neue Aufgabe. Solltest Du diese an dem Tag nicht schaffen, bleibt sie solange bis Du den Bonus einkassierst.

Erst danach wechseln sie wieder.

Aber Achtung! Wenn Du z.B. Deine tägliche Aufgabe von heute erst morgen abschließt, bekommst Du erst übermorgen wieder eine Neue.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

pro Tag gibt es eine neue Aufgabe. Solltest Du diese an dem Tag nicht schaffen, bleibt sie solange bis Du den Bonus einkassierst.

Erst danach wechseln sie wieder.

Aber Achtung! Wenn Du z.B. Deine tägliche Aufgabe von heute erst morgen abschließt, bekommst Du erst übermorgen wieder eine Neue.

MfG.

hmm wenn man neue aufgaben bekommen will (für kristalle) und keine kristalle ausgeben möchte um die aufgaben weiterzudrücken, ist man fast gezwungen die missionen für drugs zu machen, damit man am nächsten tag eine höhere chance auf "gute" aufgaben hat. das wollte ich mir eigentlich sparen. ansonsten find ich das update gelungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm wenn man neue aufgaben bekommen will (für kristalle) und keine kristalle ausgeben möchte um die aufgaben weiterzudrücken, ist man fast gezwungen die missionen für drugs zu machen, damit man am nächsten tag eine höhere chance auf "gute" aufgaben hat. das wollte ich mir eigentlich sparen. ansonsten find ich das update gelungen

Mir wäre nicht bekannt, dass die Auswahl der Aufgaben durch die Aufgaben des Vortages beeinflusst werden.

Die Aufgaben werden (meines Wissens) per Zufall ermittelt, wodurch es keine Rolle spielt, welche Aufgabe man den Tag davor hatte.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

stelle flaggen (gut gedeutscht tanki)

TO hat lediglich die Partikel "zu" vergessen.

Bekanntlich nennen sie es auf Deutsch: Flaggen zustellen,

statt z.B. "abliefern".

Was wären die Texte der fürs Deutsche zuständigen TO-Abteilung ohne Schnitzer ?

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

xth3ucg.jpg

Oh, es gibt sie schon. Nur wie kommt man in drei Tagen an 99,999 ep? :huh:

Heute gingen die drei Tagesmissionen soar ganz nebenher ohne besonders drauf zu achten, scheint sich einzuspielen. B)

Ein Button " Wollen sie wirklich wechsel" "Ja/Nein" wäre cool, nicht das mit einem Mausklick die XT Mission weggeklickt wird (Wenn ich sie nur schon hätte) :rolleyes: 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage an einen der Verantwortlichen von Tanki,

ist dies nun eine XT-Mission oder eine der vielen Aufgaben ?

Da es bei der Übersetzung vom V-Log (russisch-deutsch) scheinbar Verständigungsprobleme gibt.

hollafxk6u.png

Man bekommt keinen einzigen einzigartiges Item ausgezahlt, heisst für mich ich bekomme nicht die Kristalle, sondern ein Teil der XT-Ausrüstung.

Bitte um Klarstellung und Aufklärung.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_1ook63.png

Direkte Frage an Mariya !

Ich habe diese Mission erhalten.. Und im deutschen V-Log steht: bekommt man KEINEN einzigartigen Item nach der Erfühlung der Aufgabe ! Wenn man es umkehrt heißt das man bekommt

XT-Ausrüstung ? Im russischen V-Log wird gesagt das man bei solchen Missionen kein XT bekommt. WAS IST NUN RICHTIG ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinmoin,

die Missionen, wo man etwas mehr Gegner vernichten oder mehr Erfahrung erspielen sollte, werden nicht immer mit XT-Ausrüstung belohnt.

Man könnte XT -Ausrüstung gewinnen oder mehr von Kristallen/Versorgung, der genaue Preis steht aber immer unter den Voraussetzungen.

LG

Viktor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...