Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die täglichen Aufgaben sind bereits im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja kommt mir auch vor, dass das reduziert wurde

Habe ich schon lange bemerkt! Wieder eine Nacht und Nebelaktion? :angry: Langsam zweifele ich an den Vermarktern des Spiels, da man ständig verarscht wird :mellow:

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum wird eine fast identische Aufgabe so unterschiedlich belohnt? Der Wert der Versorgungsgegenstände beträgt gerade einmal die Hälfte 

jN6Mklj.png

Das ist nur eine Aufgabe, bei einer anderen steht:

Sammle eine Goldbox und erhalte als Belohnung 10050 Kristalle, jetzt die gleiche Aufgabe:

48959c93.jpg

Was ist hier die bessere Belohnung? Aber es wurde sowieso an die Höhe der Belohnungen wieder rumgeschraubt ohne uns zu informieren. Und für alle die jetzt wieder schreiben: "Was hast du denn, es sind freiwillige Belohnungen!". Das weiß ich, aber es gibt auch ein Gewöhnungsrecht, und es verärgert schon Spieler die Veränderungen merken und aktuelle Informationen zum Spiel gerne hätten!!!!!

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du siehst das Falsch. Es wurde gesagt es gibt Aufgaben mit Belohnungen verschiedener Art. Als Gene bekammst du vor den Aufgaben 3350 Dias, DK oder Versorgungsgegenstände ca 70 und noch aufgeteilt. Jetzt bekommst Drei Aufgaben plus wenn du sie bekommst noch eine DK dazu (was vorher nicht der Fall war sondern nur eine DK) und jz schau dir nochmal deinen Screen an 33 Medi's und 102 Nitro... das sind schon mal doppelt so viele Versorgungsgegenstände als vor den Aufgaben aber halt dich fest das war nur eine Aufgabe! du hast noch 2 übrig! :P

Also in einen Punkt gebe ich dir jetzt mal Recht. Mit dem Beispiel habe ich mich geirrt, denn wenn man die Summe der Belohnung zusammen rechnet kommt man ebenfalls auf 10050 Kristalle. Ein kleiner Fehler von mir - er kann passieren. Das liegt einfach daran, das ich mir schon zu lange keine Druggs mehr gekauft habe. Aber ich denke man kann diesen Fehler entschuldigen. :D

Zum anderen Punkt, es ist mir schon bekannt, das die Belohnungen höher als die Geschenke damals sind. Ich bin nicht ganz dumm, aber danke für den Hinweis. ;-)

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich kann doch nicht meckern ^_^ Warum auch? Die Belohnungen unterscheidet sich reichlich dem der täglichen willkommen-zurücksgeschenke. Und gleich 3 davon :P ich bin immernoch zufrieden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe ich schon lange bemerkt! Wieder eine Nacht und Nebelaktion? :angry: Langsam zweifele ich an den Vermarktern des Spiels, da man ständig verarscht wird :mellow:

Langsam? :blink: ich dachte das hat du schon längst gemacht..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeden Tag die Gleiche Aufgabe:Sammel .... Boxen

Sammle Goldboxen wäre aber ganz okay ^_^

Nur sind die anderen Aufgaben, wie Sammle Doppelschaden-boxen, richtig langweilig. Ich freue mich am meisten bei den 'werde 1ter in erinnert schlacht-Aufgaben' :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sammle Goldboxen wäre aber ganz okay ^_^

Nur sind die anderen Aufgaben, wie Sammle Doppelschaden-boxen, richtig langweilig. Ich freue mich am meisten bei den 'werde 1ter in erinnert schlacht-Aufgaben' :D

Naja,aber diese sind genauso schlimm.

Man sucht sich eine Schlacht die leer ist,geht rein und man ist 1..Es wird sowieso keiner nachkommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sucht sich eine Schlacht die leer ist,geht rein und man ist 1..Es wird sowieso keiner nachkommen.

Ganz so leicht ist es bekanntlich nicht.

Wenn man mangels anwesender Gegner keine Punkte machen kann,

dann geht man so, wie man auch gekommen ist - mit nichts.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zFIz9Fl.jpg

So Leute ich bin somit der erste der XT bekommen hat, habe grad eben einen Zuschuss von 300k Dias erhalten sowie XT (beides) Full optimiert. :wub: :wub: :wub:

Glückwunsch! :D

von S_U_M_M_E_R_T_I_M_E bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

zFIz9Fl.jpg

So Leute ich bin somit der erste der XT bekommen hat, habe grad eben einen Zuschuss von 300k Dias erhalten sowie XT (beides) Full optimiert. :wub: :wub: :wub:

Gratulation, obwohl es einen anderen Ersten gab, aber egal. Freue dich über deine Ausrüstung und viel Spaß damit. :-)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

zFIz9Fl.jpg

:wub:  :wub:  :wub:  Glückwunsch

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na dann ihr pro Update Members erklärt mir mal dieses Beispiel.

Ich habe die Aufgabe “werde 2 x erster in einer Schlacht“.

Die Map war Lärchen CTF, vier rot und vier blau 15 Min.

Wir (blau)  führten 5 : 3 und ein paar Sekunden vor Spielschluss gingen alle Gegner raus.

In diesem Spiel habe ich den ersten Platz belegt aber nach erneutem schauen auf meine Aufgaben

Stand da immer noch “werde 2 x erster in einer Schlacht“.

Also weil am Ende kein Gegner mehr da war zählte dieses Spiel nicht um meine Aufgabe zu erfüllen!

Das ist echt mies bei diesem Update, denn ich habe meine Arbeit getan.

Erklärt mir das mal ,wiso ist das so, aber langsam!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erklärt mir das mal ,wiso ist das so, aber langsam!

Wer in einer Schlacht Fond-erhöhende Punkte gemacht hat,

also in Anwesenheit von Gegnern,

den wird das System auch zur Kenntnis nehmen.

Es sei denn, es streikt.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls das eine Anspielung auf miiolo sein soll... Enttäusche ich dich. Er hat es auf dem falschen Weg gemacht... und hat dann bei dem Weg aufgeben(also war er nicht mal der erste)... und somit hat er es auch überhaupt nicht verdient

Mir ist es doch auch egal, du kannst und sollst dich auch über deine tolle, neue XT - Ausrüstung freuen. Ich will und brauche sie nicht. ;-)

Und ja, es war eine Anspielung auf miiolo, aber was verstehst du über einen falschen Weg?

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls das eine Anspielung auf miiolo sein soll... Enttäusche ich dich. Er hat es auf dem falschen Weg gemacht... und hat dann bei dem Weg aufgeben(also war er nicht mal der erste)... und somit hat er es auch überhaupt nicht verdient

Faslcher Weg, erlärst du mir das genauer? Hat er auf gut deutsch gesagt betrogen? Würde auch erklären, warum er gefeuert wurde.

von r_NAPPOX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...