Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Anpassung der Werten bei den Nahkampfwaffen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler!

Mit dem Update haben wir die Parameter bei den Nahkampfwaffen angepasst. Freeze, Firebird und Isida haben nun vergleichbare Werte der Reichweite des minimalen Schadens. Somit konkurrieren sie unter gleichen Bedingungen. Mehr Details könnt Ihr unten finden: 

• Firebird
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 15% vermindert (von 20,0 auf 17,0 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 11% vermindert (von 21,0 auf 18,6 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 5% vermindert (von 22,8 auf 21,5 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 2% vermindert (von 24,1 auf 23,6 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M4 bleibt nverändert
  • Freeze
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 14% vergrößert (von 15,4 auf 17,7 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 17% vergrößert (von 16,5 auf 19,4 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 18% vergrößert (von 17,1 auf 20,3 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 21% vergrößert (von 18,4 auf 22,4 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M4 wurde um 25% vergrößert (von 20,0 auf 25,0 Meter)
  • Isida
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 9% vermindert (von 17,9 bis 16,2 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 8% vermindert (von 18,6 auf 17,1 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 5% vermindert (von 19,6 auf 18,5 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 3% vermindert (von 20,9 auf 20,2 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M4 bleibt unverändert

Ihr könnt diese Änderungen in den Kommentaren unten besprechen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und täglich grüßt das Murmeltier! Habt ihr es bald oder werden die Parameter jetzt im Wochentakt verändert? Habt ihr daran gedacht, das sich Spieler Waffen vom mickrigen Schlachtfond teuer aufbauen und wenn ihr ändert ständig die Parameter ändert alles für die Katz ist? Ich lese nach jedem dieser überflüssigen Updates das die Waffen unter gleichen Bedingungen konkurrieren (wer schreibt so ein Unfug?). Warum müssen die Parameter dann laufend korrigiert werden?

von r_NAPPOX0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir schrauben die Parameter hin und her so wie einige Spieler es wünschen! Das zeugt von Kundenzufriedenheit.

Ich liebe Tanki ........

Auf Wiedersehen :ph34r: :D

Tschüss.

Schönes Update :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi schon sehr sehr eigenartig wie man den Leuten die Kristalle aus der Tasche zieht!

Vor nicht all zu langer Zeit wurde für die Isida die Mircroverbesserung "Reichweite" hinzugefügt.

Nun haben einige Spieler Kristalle Investiert um die Reichweite zu vergrößern.

Auf einmal wird die Reichweite wieder eingeschränkt?

Muss ich dies Verstehen? Es hat doch Kristalle gekostet. Ich kaufe mir doch keinen Neuen Fernseher für XXX Euro um 2 Monate später den Neuen durch einen alten zu ersetzen.

Ist mir ne Nummer zu hoch.

Mfg

Headshot1308

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt einen Schreibfehler:

Tanki-Spieler!

Mit dem Update haben wir die Parameter bei den Nahkampfwaffen angepasst. Freeze, Firebird und Isida haben nun vergleichbare Werte der Reichweite des minimalen Schadens. Somit konkurrieren sie unter gleichen Bedingungen. Mehr Details könnt Ihr unten finden: 

• Firebird
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 15% vermindert (von 20,0 auf 17,0 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 11% vermindert (von 21,0 auf 18,6 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 5% vermindert (von 22,8 auf 21,5 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 2% vermindert (von 24,1 auf 23,6 Meter)
  • Freeze
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 14% vergrößert (von 15,4 auf 17,7 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 17% vergrößert (von 16,5 auf 19,4 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 18% vergrößert (von 17,1 auf 20,3 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 21% vergrößert (von 18,4 auf 22,4 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M4 wurde um 25% vergrößert (von 20,0 auf 25,0 Meter)
  • Isida
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M0 wurde um 9% vermindert (von 17,9 bis 16,2 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M1 wurde um 8% vermindert (von 18,6 auf 17,1 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M2 wurde um 5% vermindert (von 19,6 auf 18,5 Meter)
    • Die Reichweite des minimalen Schadens M3 wurde um 3% vermindert (von 20,9 auf 20,2 Meter)

Ihr könnt diese Änderungen in den Kommentaren unten besprechen.

von Cartman_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Waffen die ich hasse wurden verschlechtert! :D Und Freeze wurde verbessert! :D

stimmt, obwohl FB auch ganz praktisch sein kann

von einer32 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...