Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Erfahrungspunkte

kevinf5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man jemanden Erfahrungspunkte schenken weil mein Freund ist schon Generalmajor und ich er Oberst und er wird immer höcher und wollte mir Erfahrungspunkte geben das wir gleich hoch. Sind geht das überhaupt ? Wenn so ein Update kommen würde wäre Cool sein

von kevinf5 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

vor ca 2. Jahren gab es das mal, dass man sich Erfahrungspunkte kaufen konnte, dies wurde aber abgeschafft, und wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr eingefügt. Was Sie machen können, kaufen Sie sich die "Erhöhte Erfahrung" in der Garage, dann geht das ruck-zuck. ;)

~Liebe Grüße Mr.D0mIn4nTi 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne man kann keine EP verschenken. Wäre auch sinnlos. Stell dir vor du bist Gene und du hast doppelt so viel EP erspielt wie du dir Gene brauchst. Dann schenkst du site woop deinem Nebenaccount und der ist gene. ^_^ total sinnfrei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

vor ca 2. Jahren gab es das mal, dass man sich Erfahrungspunkte kaufen konnte, dies wurde aber abgeschafft, und wird auch in absehbarer Zeit nicht mehr eingefügt. Was Sie machen können, kaufen Sie sich die "Erhöhte Erfahrung" in der Garage, dann geht das ruck-zuck. ;)

~Liebe Grüße Mr.D0mIn4nTi 

Da die Frage beantwortet wurde:

d1f15566.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...