Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Bulls" [Bu]+

A.S.6.N.B.0.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und ich finde den clan kgb ein bischen einfacher und besser zum einen wegen skype ist pflicht zum anderen gute regeln ich habe an allen beiden die gleichen langen bewerbungen geschickt wenn hier ein pakour team entsteht würde ich mich sehr freuen und wen ich dan noch pakour team leiter und co leder werde ist es classe dan werde ich nicht mehr so schnell gehen

Parkour-Team gibt's  schon, jedoch will fast niemand aus dem Clan hinein, und Skype ist Pflicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde gerne dein skype name wissen und wen einer später sagt ja sry mir ist was datzwischen gekommen z.b. flächendekender stromausfall über c.a 1 tag mus er sreiben das ihm etwas datzwischen gekomen ist sonst gibst ein...  .

Diesen Post teilen

Link zum Post

würde gerne dein skype name wissen und wen einer später sagt ja sry mir ist was datzwischen gekommen z.b. flächendekender stromausfall über c.a 1 tag mus er sreiben das ihm etwas datzwischen gekomen ist sonst gibst ein...  .

Kennst ja mein Name, nochmal; live:momo1103_2

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei   ich hab fire m2 freeze m2 isida m3 bei rabbat hammer m3 twins m2 ricochetm2  smoky m2 vulkan m2 donner m3 rail m2 schaft m1 wasp m1 hornet m3 hunter m2 wiking m2 diktator m2 titan m2 mammut m2   bin 11 jahre alt. :D  :D  :D  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei ich hab fire m1 freeze m2 isida m2 hammer m0 twins m1 ricochet m1 smoky m1 vulkan m1 donner m1 rail m1 schaft m1 wasp m1 hornet m2 hunter m0 wiking m1 diktador m0 titan m1 mammut m2

bin auch 11 jahre alt. 

name von skype:derwieltedonner und von ali1234567897 skype name ist :tanja01

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...