Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Tanki Treffen in Bremen

Kommander_Hansegilde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 15.08 spielt Werder Bremen das erste Heimspiel der Saison gegen Schalke 04. Ich weiß nicht, ob es da so ratsam ist sich am Bahnhof (Knotenpunkt des Verkehrs und zu dieser Zeit meißt überfüllt) zu treffen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 15.08 spielt Werder Bremen das erste Heimspiel der Saison gegen Schalke 04. Ich weiß nicht, ob es da so ratsam ist sich am Bahnhof (Knotenpunkt des Verkehrs und zu dieser Zeit meißt überfüllt) zu treffen.

Das ist der 1 Bundesligaspieltag, da ist es leider fast überall deswegen überfüllt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der 1 Bundesligaspieltag, da ist es leider fast überall deswegen überfüllt.

Ja und der Bahnhof wäre der letzte Ort wo es sinnvoll wäre sich zu treffen. Das wollte ich damit nur anmerken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hurra - Endlich einer der mitdenkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lies mal die letzten Kommentare.Du kannst ja selber mal ein Treffen veranstalten ;).

Vllt. komm ich ja auch ^_^

Ich lese immer alle Kommentare durch ;) , und im Laufe der Kommis heißt es, der Ort wo viele auch erreichen können, kann als.. Zielpunkt des neuen Topiks benutzt werden (freiwillig).

Deshalb meine Vorpost :D

Wenn jetzt viele sagen, ich will nach München, kann ich oder jemand anders ja nen Topik starten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...