Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das ist schon bisschen komisch

new_starLP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ist bereits zurück getreten und will mit tanki aufhöhren. Ob das der wahrheit entspricht kann ich nicht bestätigen. Da muss ich meiner quelle vertrauen...

Will er... aber das hat nichts miteinander zu tun)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch dort gibt es eine Reihenfolge. 

Ja... und jetzt? Das manipulieren von Privaten-Schlachten kann schwer bestraft werden, wenn einem bestimmten Zweck nachgegangen wird... Powerleveln wird nur bei bestimmten Vorraussetztungen strafbar.

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um alle Unklarheiten zum Thema Powerleveling zu klären hier ein paar Informationen.

Das Powerleveling an sich ist NICHT mehr Bannbar aber es gibt ausnahmen.

Die Ausnahme wäre wenn 2 User mit der gleichen IP sich in einer Schlacht befinden und nur ein Spieler killt während der andere Spieler der mit der gleichen IP online ist nichts tut.

Wenn beide Spieler mit der gleichen IP in der Schlacht beide Aktiv sind wird dies NICHT gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beachtet das Topik einfach nicht.
Es gibt immer Spieler die meinen etwas besser zu wissen und glaubt mir kein Mensch ist 100% Sauber.
Einfach das Topik missachten und gut ist .. New, sowie viele andere Pochen immer auf die Regeln doch selber halten tun Sie, sie selten.

Das Ganze kann eine riesige Diskussion werden, aber auch einfach gelassen werden.
Diskussionen sorgen immer für Ärger.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

um alle Unklarheiten zum Thema Powerleveling zu klären hier ein paar Informationen.

Das Powerleveling an sich ist NICHT mehr Bannbar aber es gibt ausnahmen.

Die Ausnahme wäre wenn 2 User mit der gleichen IP sich in einer Schlacht befinden und nur ein Spieler killt während der andere Spieler der mit der gleichen IP online ist nichts tut.

Wenn beide Spieler mit der gleichen IP in der Schlacht beide Aktiv sind wird dies NICHT gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Danke zur Klarstellung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

2014 hätte ich für das was er gemacht hat einen Monat Ban bekommen, plus eine Woche Acc sperre! und rein zufällig jetzt ist's okay?

Ganz ehrlich: bei den ach so tollen regelschreibern stimmt doch was gewaltig nicht!

Oh und new_star, damals DIMINSH3R (oder so) war mal Helfer, er kennt die regeln...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beachtet das Topik einfach nicht.

Es gibt immer Spieler die meinen etwas besser zu wissen und glaubt mir kein Mensch ist 100% Sauber.

Einfach das Topik missachten und gut ist .. New, sowie viele andere Pochen immer auf die Regeln doch selber halten tun Sie, sie selten.

Das Ganze kann eine riesige Diskussion werden, aber auch einfach gelassen werden.

Diskussionen sorgen immer für Ärger.

Warum sollten Diskussionen zum Ärger führen ? Ich persönlich sehe an einer Diskussion nicht schlimmes :blink:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist verboten...

Beispiel: Jemand will eine Level Up machen und killt dabei 19 von 20 Spielern die sich nicht zur Wehr setzten... Powerleveling? Nein!

2. Beispiel: Jemand will einen Screen haben wie er mit Railgun eine Reihe von Spieler gleichzeitig killt, welche sich nicht zur Wehr setzten... Powerleveling? Nein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

2014 hätte ich für das was er gemacht hat einen Monat Ban bekommen, plus eine Woche Acc sperre! und rein zufällig jetzt ist's okay?

Ganz ehrlich: bei den ach so tollen regelschreibern stimmt doch was gewaltig nicht!

Oh und new_star, damals DIMINSH3R (oder so) war mal Helfer, er kennt die regeln...

Betonung liegt auf "war"... er ist keiner mehr weil er die Regeln wohl doch nicht so gut kannte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollten Diskussionen zum Ärger führen ? Ich persönlich sehe an einer Diskussion nicht schlimmes :blink:

Eine Diskussion mit einer Person die der festen Überzeugung ist kann man sachen so oft erklären wie man will. 

Diese Person wird dies aber nicht wahrhaben wollen.

Somit ist der Ärger programmiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Diskussion mit einer Person die der festen Überzeugung ist kann man sachen so oft erklären wie man will. 

Diese Person wird dies aber nicht wahrhaben wollen.

Somit ist der Ärger programmiert.

Dann blende das Topic aus... Moderatoren können ja sowieso mehr als sie uns verraten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir halten fest: 

Diskussionen über Helfer sind verboten. Weil? Naja ... also ... ist einfach so

Power-Leveln ist erlaubt. Weil? Who cares.

Mal im Ernst... wenn du es nötig hast über jemanden wie miiolo her zu ziehen, dann ist das nur aus Neid, als Helfer würdest du es nicht machen =) Manche vergessen wie wichtig miiolo als Helfer für die C war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...