Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Story Modus

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Idee für Unity

Ich dachte daran, dass es in Unity eventuell einen Kampagne geben könnte.

So ähnlich wie im Tutorial Modus. Man solte die schwierichkeits Stufe auswählen können, verschiedene Maps usw..

Es sollte außerdem eine Müschung aus Kampagne und Online Modus geben, bedeuten das mam z.b. Freunde in eine Runde einladen kann und mit denen missionen vollenden kann. Natürlich sollte es auch, wenn man eine Missiion abgeschlossen hat, je nach Schwierichkeitsgrad eine Belohnung geben würd (Kristalle, EP, Druggs).

Edit: Außerdem könnte es ein Map Editor geben, wo man seine eigenen Missionen erstellen könnte.

von T.imE-OuT bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sehe da 2 Knackpunkte:

1: in einer Story wird geredet, und reden passt einfach nicht zu Tanki.

2: Worum soll die story handeln? Etwa eine Geschichte wo, 2 Leute den Flaggenträger suchen?

1. Es muss ja nicht geredet werden, man könnte ein Textfeld ein bringen, wo die Missionen stehen.

2. So wie im Tutorial-Modus, das man durch verschieden gestaltete Maps fährt (nicht die jetzigen) und gegner killt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sehe da 2 Knackpunkte:

1: in einer Story wird geredet, und reden passt einfach nicht zu Tanki.

2: Worum soll die story handeln? Etwa eine Geschichte wo, 2 Leute den Flaggenträger suchen?

1: wer sagt das gesrpochen werden muss? hast du schonmal was von Dynamische Kampagne gehört? eine art "Aufgabe" die man an einer Bestimmten Karte erfüllen muss, im Einzelspieler, natürlich!

2:  es gibt viele arten von Storys, nur weil du nicht Kreativ bist, heißt es nicht, dass es keine Storys gibt! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: wer sagt das gesrpochen werden muss? hast du schonmal was von Dynamische Kampagne gehört? eine art "Aufgabe" die man an einer Bestimmten Karte erfüllen muss, im Einzelspieler, natürlich!

2:  es gibt viele arten von Storys, nur weil du nicht Kreativ bist, heißt es nicht, dass es keine Storys gibt! 

1: Storys ohne das geredet wird ist richtig langweilig und würde wahrscheinlich nicht so viele Spieler anziehen, wie wenn geredet wird.

2:Eine Story in Tanki zu erfinden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1: Storys ohne das geredet wird ist richtig langweilig und würde wahrscheinlich nicht so viele Spieler anziehen, wie wenn geredet wird.

2:Eine Story in Tanki zu erfinden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit ;)

1: LOL eigentor, du hast geschrieben: "in Tanki passt gerede nicht" und jetzt schreibst du: "ohne rede ist es langweilig" entscheide dich mal!

2: google mal nach warthunder Dynamische Kampagne, oder , falls du eine account hast, probiere sie mal!

von LeventeII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach...Nein.

Es passt dann nicht mehr zum Spiel. Tanki Online wurde als Online Spiel entwickelt und ich denke so bleibt es auch.

Und in einem Online Spiel hat keine Story was zu suchen.

MfG

T.C

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es passt dann nicht mehr zum Spiel. Tanki Online wurde als Online Spiel entwickelt und ich denke so bleibt es auch.

MfG

T.C

Genau, Story passt nicht zu Tanki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

T.C

Genau, Story passt nicht zu Tanki!

Es soll ja nicht Tanki "übernhmen" einfach, dass man mal eine kleine abwechslung hat, wenn Unity "normal" wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GT_Goldbo_X ich denke es wäre besser, wenn du die Überschrift umänderst in: Kampagne in Tanki       oder so...

weil "Story--modus" ist etwas anders als Kampagne, in einem Story modus, wird , wie die Kritik oben sagt, gesprochen und allgemein dinge, die nicht zu Tanki passen, geschehen dort.

in einer Kampagne gibt es eine Karte mit eine paar Extrafunktionen (je nach Aufgabe) und am Anfang bekommt man eine Aufgabe.

Wie ich oben sehe, verstehen sie es Falsch , oder, falls du wirklich Story Modus meinst, müsste ich es 2 mal überlegen, ob ich dafür oder dagegen bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GT_Goldbo_X ich denke es wäre besser, wenn du die Überschrift umänderst in: Kampagne in Tanki       oder so...

weil "Story--modus" ist etwas anders als Kampagne, in einem Story modus, wird , wie die Kritik oben sagt, gesprochen und allgemein dinge, die nicht zu Tanki passen, geschehen dort.

in einer Kampagne gibt es eine Karte mit eine paar Extrafunktionen (je nach Aufgabe) und am Anfang bekommt man eine Aufgabe.

Wie ich oben sehe, verstehen sie es Falsch , oder, falls du wirklich Story Modus meinst, müsste ich es 2 mal überlegen, ob ich dafür oder dagegen bin.

Danke für den Tipp, ich kümmer mich darum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschmackssache :D

Ich würde damit sehr viel anfangen können und das wäre für mich wunderbar, doch nun gibt es, wie viele auch schon gemerkt haben, ebenso viele Leute die es nicht mögen. Die sollen einfach das JETZIGE normale Tanki spielen. Ich finde die Idee eigentlich also recht gut :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch besser als hätte man nur pessimistische Gedanken welche sich die anderen Spieler richtig anstecken.

Völlig richtig. Nur führen pessimistische Gedanken öfter zu positiven Überraschungen als optimistische.

In dem Cartoon American Dragon gibt es zwei Schwestern, welche Hellsehen können.

Die eine sieht in der Zukunft immer alles schlechte, die andere Alles gute. And guess what:

Die, die schlechte Dinge vorhersagen kann ist unglaublich glücklich und fröhlich.

Die, die gute Dinge vorhersagen kann ist unglaublich unglücklich und traurig.

Besser als Optimismus und Pessimismus ist meiner Meinung nach Realismus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig richtig. Nur führen pessimistische Gedanken öfter zu positiven Überraschungen als optimistische.

In dem Cartoon American Dragon gibt es zwei Schwestern, welche Hellsehen können.

Die eine sieht in der Zukunft immer alles schlechte, die andere Alles gute. And guess what:

Die, die schlechte Dinge vorhersagen kann ist unglaublich glücklich und fröhlich.

Die, die gute Dinge vorhersagen kann ist unglaublich unglücklich und traurig.

Besser als Optimismus und Pessimismus ist meiner Meinung nach Realismus.

Und um Realismus durch zu ziehen ist Pessimismus oder Optimismus nötig, nicht wahr?

StoryModus würde interessant werden, aber es zerstört meiner Meinung nach das Image von Tanki. Und wie sollte man das implementieren..? Also dies hier ist ein Panzerspiel. Was für richtige interessante und spielbare Stories kann man denn hier alles so erfinden? Ich glaube selbst wenn es so ein Modus geben wird, würde es nicht so ENTZÜCKEND sein. :P

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und um Realismus durch zu ziehen ist Pessimismus oder Optimismus nötig, nicht wahr?

Mit Realismus ist es natürlich genau, wie mit Objektivismus oder der Moral des Immanuel Kants. Kein Mensch kann diese Dinge zu hundert Prozent erreichen und in Wirklichkeit ist Realismus, aus Optimismus und Pessimismus bestehend und ihr Bindeglied.

Genauso Existiert streng genommen keine Gegenwart und doch redet man von ihr und in ihr. Sie ist ein unendlich dünnes Glied zwischen Vergangenheit und Zukunft und mit dem Wort "unendlich" bestreitet sie ihre eigene Existenz.

Genauso wie man von Gegenwart redet rede ich also von Realismus.

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...