Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Story Modus

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Realismus ist es natürlich genau, wie mit Objektivismus oder der Moral des Immanuel Kants. Kein Mensch kann diese Dinge zu hundert Prozent erreichen und in Wirklichkeit ist Realismus, aus Optimismus und Pessimismus bestehend und ihr Bindeglied.

Genauso Existiert streng genommen keine Gegenwart und doch redet man von ihr und in ihr. Sie ist ein unendlich dünnes Glied zwischen Vergangenheit und Zukunft und mit dem Wort "unendlich" bestreitet sie ihre eigene Existenz.

Genauso wie man von Gegenwart redet rede ich also von Realismus.

Ich versteh nur Baum.

Doch was ich aus deinem Aufsatz verstehen mag, Realismus um Hundert Prozent zu verstehen ist einfach, nur macht es keiner da es zu.. zu 'unakzeptabel' ist. Deshalb tritt Optimismus bei und es entsteht Verwirrung und Lüge. Darausfolgernd, ist Realismus zu verstehen ja schwer :ph34r: . Doch mehr laber ich nicht. Mein Aufsatz hat weniger Wert als eine verkohlte Seegurke → Von daher: zurück zum Thema! :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nur Baum.

Doch was ich aus deinem Aufsatz verstehen mag, Realismus um Hundert Prozent zu verstehen ist einfach, nur macht es keiner da es zu.. zu 'unakzeptabel' ist. Deshalb tritt Optimismus bei und es entsteht Verwirrung und Lüge. Darausfolgernd, ist Realismus zu verstehen ja schwer :ph34r: . Doch mehr laber ich nicht. Mein Aufsatz hat weniger Wert als eine verkohlte Seegurke → Von daher: zurück zum Thema! :)

Selbst wenn du meinen Post nicht verstanden hast kann ich dir sagen, dass unsere Meinungen über dieses Thema etwas (nicht viel) auseinander gehen.

So, was zum Thema:

Ähhh...Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Entwickler das hinbekommen würden passt eine Campaign einfach nicht zu Tanki. Es ist ein MMO und zwar eins von denen, welches (zu mindest bis vor kurzem) keine Quests oder Ingame-Features wie Clans zum Beispiel beinhaltet. Dazu würde eine Kampagne einfach nicht passen und ich kenne kein Spiel, was man dann mit TO in der Hinsicht vergleichen könnte.....,was aber eventuell ziemlich genial sein könnte! Seit ein paar Jahren kommen immer mehr abnormale(Die gute Form von Abnormal) Spiele an Erfolg, das könnte wirklich ein Erfolgskonzept sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Chance! Für sowas bräuchte man computergesteuerte Gegner/Bots sowie Aufgabensteller (NPCs). TO hat aber mal gar nichts mit einem Rollenspiel gemein. Ein Single-Player-Modus mit Computergegnern wäre ziemlich unsinnig, Computergesteuerte Gegner dürften ziemlich ständig treffen, zumal in solchen Ziel-Genres stets eines Fakt ist: Der Spieler sucht sich eine "Gegend" aus, kämpft meist gegen Horden von Gegnern, von denen ein Einzelner kaum erwähnenswert ist.

In TO könnte man bestenfalls allgemeine Aufgaben erhalten "Vernichte PanzerX", der ein Bot mit gewisser KI und gesteigerter Treffsicherheit wäre. Nicht absehbar wäre zudem, wenn vielen Spielern am Ende der neue "Story-Modus" mehr Spaß bereiten würde, als der Kampf gegen andere Spieler.

Keine Ahnung was das jetzt mit Kant und Realismus zu tun haben soll - Pseudowissenschaftliches Gesäusel einer sowieso umstrittenen "Philosophie-Wissenschaft" bringt hier keinen weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee für Unity

Edit: Außerdem könnte es ein Map Editor geben, wo man seine eigenen Missionen erstellen könnte.

Das wäre nice, jede Karte sollte aber vorher geprüft werden, damit es keine Farm Maps gibt, wo alle auf einen Platz spawnen und einer killt dann alle.

Bzw. die Maps sollten nicht sofort für alle betretbar sein, nur für Freunde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre nice, jede Karte sollte aber vorher geprüft werden, damit es keine Farm Maps gibt, wo alle auf einen Platz spawnen und einer killt dann alle.

Schreibt doch gleich, dass ihr einen Single-Player-Modus wollt, wo ihr außerhalb der geschlossenen Server agieren könnt und euch im privaten Netzwerk beschießen. Anders wird das nämlich nix, da die ganzen Karten auf den vorhandenen Servern laufen müssten - denn sonst würden das "Hacker" gnadenlos ausnutzen. Kaum auszudenken was passiert, wenn jeder 3. irgendwann seine eigene Map da erstellt. Zumal die Erstellung ganz sicher nicht auf dem heimischen Desktop ablaufen könnte. Bestenfalls in einem groben Editor auf den Servern, ähnlich Minecraft. 

Aber gleichzeitig x solcher Maps ferngesteuert zu bearbeiten und dann auch noch laufen zu lassen wäre ein Rechenaufwand, dem die Tanki-Server nicht ansatzweise gewachsen sein dürften.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo mein 2 acc Grossmaull wurde gehackt kann mir wer helfen das ich ihn wieder bekomme??

Ich heul gleich los :(

Diese Abteilung wo du dies gepostest hast ist der falsche Ort. Und du hast den gleichen Beitrag bereits bei 'Fragen+Antworten' abgesendet, warum jetzt...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...