Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club:The Devil Tank

Niver1939
 Teilen

Empfohlene Beiträge

The Devil Tank

Leader:  Niver1939

Co-Leader : Peterrussia130

Member:

Soul_Ger

Jeri8

flo135

Regeln und voraussetzung zur aufnahme für den freien sport in der Gruppe The Devil Tank sind folgende:
-Das mindest lv zur aufnahme ist Feldwebel
- Die geforderten Waffen sollten möglichst auf M1 sein.
-Bevor man aufgenommen wird muss man seine fähigkeiten beweisen, entweder man kämpft gegen Niver1939, oder den Co-Leader.

Beschreibung der Gruppe The Devil Tank:
Wir beziehen uns auf die Waffe Railgun und auf dem Panzer Hornet. Training gibt es jede Woche nach absprache.
Einaml im Monat fragen wir eine andere Gruppe aus dem Freien Sport ob wir ein Match machen können.Für die Schlachten der kleineren Lv´s ist der Co-Leader verantwortlich. Sollte ggf eine Goldbox abgeworfen werden, sagt der Leader der Schlacht wer sie bekommt.

Regeln !!! :
-Keine beleidigung
-Keine geschubse oder umwerfern andere Spieler. !
-Keine Ausdrücke im Forum schreiben. !
-Keine eigene entscheidungen treffen die sich auf die Gruppe bezieht.!

Am besten ihr befolgt die Regeln dann bekommt ihr auch keine Kicks aus der der Gruppe.

-Falls ihr verbesserung vohrlschläge habt, dann dürft ihr sie gerne im Topik schreiben.
-Wenn ihr beitreten wollt einefach reinschreiben ich bin dabei.

Viel Spaß

Topik by Niver 1939
Jede Woche wird das Topik verbessert.  

von Niver1939 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Derzeit suchen wir noch 4 member diese mūssen ei fach nur schreiben bin dabei. Wenn wir 5 member zusammen haben triit die regel spieler mūssen gegen ein leader oder co-leader kämpfen um in dem club zu kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ist der Club gut ?^^ Dann würd' ich es mir überlegen..

Falls meine beschreibung nicht ausführlich genug war erläutere ich das eine gruppe im freien sport bschränkt sich auf eine waffe und ei panzer, ziel ist es mit dem waffen umzugehen  so das man auch ohne druggs  gegner mit m1 m2 oder m3 vernichtet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier wird ausschließlich mit Railgun + Hornet gespielt und trainiert, sprich ein Xp-Club^^

also wenn du oft Lust und Laune auf XP Matches hast, dann bist du hier bei uns genau richtig ;)

Lg SouL

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier wird ausschließlich mit Railgun + Hornet gespielt und trainiert, sprich ein Xp-Club^^

also wenn du oft Lust und Laune auf XP Matches hast, dann bist du hier bei uns genau richtig ;)

Lg SouL

Bin dabei, Meine Garage: M2; fire,rail,wasp,hornet,hunter,diki, m1; freeze isida, rico,smoky (noch) shaft. beste farben : Funken, Fraktur, Chochloma, skype-name: live:momo1103_2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei, Meine Garage: M2; fire,rail,wasp,hornet,hunter,diki, m1; freeze isida, rico,smoky (noch) shaft. beste farben : Funken, Fraktur, Chochloma, skype-name: live:momo1103_2

Bist dabei, willkommen im Clan nimm mal bitte die fa an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin Dabei

Habe 10 Sachen m2

mamut, Wiking, Diktator, Hornet, Hunter. Donner, Frezze. Isida, Ricohet. Raligun

Nichts mehr..

Beste Farben: Funken,Zeder

MFG

Hoffe werde angenommen bin ja Major

______________________________________________________________________________________

PM an

bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

neuer co-leader gesucht !!

ich habe im moment keine zeit deshalb brauch ich einen aktiven member in der gruppe der  traing anwereben etc. tut. 

Falls jemand interessse hat einfach im laufe der woche bzw tag hier reinschreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würde ich gerne übernehme habe ja 10 sachen m2 ^^

_________________________________________________________________________________________

PM an mich unter: oder @uffpassen2.0

Gut dann mache ich dich zum co-leader von der gruppe. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...