Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Treffen für Hessen, Rheinhessen und Rheinland-Pfalz

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kommen einige Informationen zum Treffen.

Infos für das Aktuelle Treffen:

Wo: Mainz Kastel Treffen am Bahnhof, dann sehen wir weiter.  :D

Wann: 12 Uhr

Datum: 19.9.2015 (Samstag)

​___________________________________________________________________

Damit Ihr Euch einrichten könnt, haben wir Zeitpunkt und Treffpunkt festgelegt. Das ist ein kleiner Bahnhof, wo auch Autos in der Nähe abgestellt werden können und es verschiedene Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen. Der Rhein ist nicht weit weg und auch die Anreise für Leute aus Rheinland-Pfalz ist einfach.

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will unbedingt kommen bloß ich darf nicht von meinen Eltern aus weil das zu weit weg ist, weil ich müsste dann von Mittweida (in Sachsen) Bis nach Hessen Fahren und das darf ich nicht leider mal gucken ob ich darf wenn ich Älter bin :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will unbedingt kommen bloß ich darf nicht von meinen Eltern aus weil das zu weit weg ist, weil ich müsste dann von Mittweida (in Sachsen) Bis nach Hessen Fahren und das darf ich nicht leider mal gucken ob ich darf wenn ich Älter bin :(

Sie können dich doch fahren! Oder jemand der kommt, kann dich auf dem Wek mitnehmen, es gibt viele Möglichkeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch kein Problem. Du kommst wenn es geht, oder suchst dir eine Mitfahrgelegenheit. 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder jemand der kommt, kann dich auf dem Wek mitnehmen, es gibt viele Möglichkeiten.

Ich glaube kaum, das jemand aus Sachsen zu einem Treffen kommt was in Hessen liegt :D 

Natürlich kann das sein, aber es ist mal so eine Vermutung.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...